Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von .::SiAp::.
--------------------------------------------------------------------------------
uahh heute diätanfang. hab bis jetzt ca 1800kcal zu mir genommen. komme heute noch auf knapp 3000kcal (ca fast 300gr EW hehe)

maße 101kg (1,79m)
oa 46cm
ua 35cm (ausgestreckt gemessen)
bauch 92cm
brust 132cm
oa 71cm
wade 41,5 cm :D

habe gestern 3 mal mit caliper körperfett gemessen. kam jedes mal auf werte zwischen 15,4 und 16,3%. kann ich mir kaum vorstellen, fühl mich ganz gut fett
naja, ich geh jetzt mal ganz sanft auf ca 95kg runter. dann entscheid ich mich ob ich noch 1-2kg abspecke oder wieder langsam aufbaue ... mal sehen.

training lief heute ganz gut. kraft konnte ich mich minimal steigern ... gut ist aber auch erst der erste tag ..........

Was mich mal interessiert:
Wie lange trainierst du schon?
Mit wieviel Jahren hast du angefangen? Wie oft hast du zu Beginn trainiert?
 
Original geschrieben von Styler aka M-S



Fußballer?!? Radfahrer?!? Boxer?!?

Boxer nur gelegentlich. Ich hatte schon immer recht krasse Waden und weil ich mit einigem Körpergewicht rumlaufe waren die immer gut trainiert, was sich in meiner Zeit als Basketballer noch verstärkte.
 
Original geschrieben von Toorima


Boxer nur gelegentlich. Ich hatte schon immer recht krasse Waden und weil ich mit einigem Körpergewicht rumlaufe waren die immer gut trainiert, was sich in meiner Zeit als Basketballer noch verstärkte.

Ja, aber wir reden hier von Muskeln:)
 
Original geschrieben von Stylefightaz


Ja, aber wir reden hier von Muskeln:)


Das selbe kannst du auch zu Siap sagen....

Der wird nach seiner Diät auch überall zwischen 1 und 3 (Bauch vermutlich noch mehr) cm verlieren.
 
hab gerade nach fast ner 2 monatigen zwangspause weider mit dem training begonnen und ich hab so derbe an kraft verloren, das ist wirklich erschreckend. ich hab das gewicht aus meinen normalen arbeitessatz nur 2 mal heben können:(, also jetzt beim bankdrücken. ich hoffe das bessert sich schnell wieder, denn normaler weise konnte ich nach ner größeren pause immer wieder gut einsteigen.
 
Ich habe nach längerer Pause am Montag wieder angefangen und war positiv erstaunt, wie gut doch noch alles ging, nur der Muskelkater ist fies.
 
Ein Glück... Jetzt ist die Creatinkur vorbei. Hatte zwar wirklich nen Kraftzuwachs, aber schlimmere Blähungen als ein Elefant:oops:
 
Original geschrieben von U.N.own
Ein Glück... Jetzt ist die Creatinkur vorbei. Hatte zwar wirklich nen Kraftzuwachs, aber schlimmere Blähungen als ein Elefant:oops:
ja, das kann schon mal vorkommen;) :) obwohl bei mir gings....
 
Bei meiner ersten Kur hat ich das gar nicht. Aber diesmal 2 Wochen Schmerzen, Gestank und Vereinsamung:D
 
ja, ab und zu als trainingsbooster. aber auf dauer halt ich nicht viel davon!!


boah, diät läuft fett!! hab immernoch knapp 100kg und die bauchmuskeln sind endlich wieder sichtbar!!! yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
also ich halte nichts von creatin

wieso trinkt ihr nicht einfach ein eiweiß-shake nachm training?:cool:
 
Original geschrieben von 0-Cheka
also ich halte nichts von creatin
ab und zu ma ne creatinkur kann wahre wunder wirken. ich denke ich werde demnächst auch meine zweite machen..obwohl, ich warte bis nach dem sommer;)
 
Also ich trainiere seit 8 Jahren und habe alles durchgemacht.
Bin mittlerweile so weit, daß ich nicht mehr so viel Gas gebe, wie in den letzten Jahren.
Es geht sowieso nicht mehr!
Irgendwann ist man an einem Punkt, wo einfach fast nichts mehr geht...
Trainiere immer noch weiter, aber einfach weniger und nicht mehr so hart.
So bleibe ich so wie ich bin und die Kraft steigt trotzdem - nur halt langsamer!
Und von Doping halte ich sowieso nichts. Obwohl wir Ösis ein schlechtes Vorbild namens A.Schwarzengger haben. So will ich nicht enden!;)
Creatin oder Eiweisshakes finde ich aber als gute Ergänzung.
Grüsse alle Sportler!
Linz-City! Die Stahlstadt an der Donau!
Peace:eek:
 
dann erzähl mal was von dir (paar fakten) ;) ?

größe, gewicht, oberarm, bankdrück-, kniebeug-, kreuzhebleistung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten