Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die, die zu Hause trainieren

Wie trainiert ihr eueren Rücken, außer Limmzüge. Klimmzüge ist sehr anstrengend und ich will noch nebenbei eimpaar Übungen machen die etwas leichter fallen.
 
Re: An die, die zu Hause trainieren

Original geschrieben von ²°°³
Wie trainiert ihr eueren Rücken, außer Limmzüge. Klimmzüge ist sehr anstrengend und ich will noch nebenbei eimpaar Übungen machen die etwas leichter fallen.
mein rückentraining(zu hause):

klimmzüge
lh-rudern
kreuzheben
 
ich mach derzeit für lat:

klimmzüge, lh-rudern mit ober und untergriff, t-bar rudern und einen satz latziehen.

ja, klimmzüge sind wirklich ein garant für einen guten rücken. ich hasse die übung mittlerweile, da ich sie auf drei versch. art und weisen in der woche ausführe, doch sie bleibt bestandteil meines tp.
 
Original geschrieben von yannic77
immmer diese leute, die denken, dass wenn die nur ne hantel angucken, schon aussehen wie ronnie coleman.:rolleyes:

Is das der Kerl, der sich beim Beinpressen 900 Kilo hinhängt?:eek:
 
ja, coleman ist echt krass, was nicht heißen soll das ich das gut finde.
 
Re: An die, die zu Hause trainieren

Original geschrieben von ²°°³
Wie trainiert ihr eueren Rücken, außer Limmzüge. Klimmzüge ist sehr anstrengend und ich will noch nebenbei eimpaar Übungen machen die etwas leichter fallen.

wie macht ihr die hände bei den klimmzügen?

handrücken von euch weg oder gegen euch zeigend?
 
ich variiere klimmzüge reltiv viel, aber meistens mache ich klimmzüge eng und im untergriff,d.h. handrücken vom körper weg.
 
Wieviel Wdh. Klimmzüge pro Satz wären denn zu empfehlen?
 
Original geschrieben von U.N.own
Wieviel Wdh. Klimmzüge pro Satz wären denn zu empfehlen?
kommt ganz drauf an. früher hab ich insgesamt kaum mehr als 10 geschafft, da hab ich immer so 3x3 wdh gemacht, weil ich nicht mehr konnte.
montan ich mach 3x 8 wdh. mit 10kg zusatzgewicht.
 
Na mal schaun, wie ich mich da schlage. Werd mich morgen gleich mal darin versuchen.
 
falls du in ein studio bist, kannst du ja erstmal lat-ziehen, bis du ein paar richtige klimmzüge schaffst.
 
ich würd gern noch klimmzüge in mein trainingsplan machen aba kp wo ich die machen soll bei mir zuhause :D
 
Original geschrieben von Criminizzle
ich würd gern noch klimmzüge in mein trainingsplan machen aba kp wo ich die machen soll bei mir zuhause :D
es gibt solche, die du dir in den türrahmen bauen kannst. ich hab mir slebt eine gebaut, mit halterung und so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten