Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von yannic77
falls du in ein studio bist, kannst du ja erstmal lat-ziehen, bis du ein paar richtige klimmzüge schaffst.

Latzüge mach ich schon regelmäßig, aber möchte mal was anderes probieren.


Original geschrieben von yannic77
es gibt solche, die du dir in den türrahmen bauen kannst. ich hab mir slebt eine gebaut, mit halterung und so.

Wär aber ne hohe Tür von Vorteil, hm? Dann is es nix für mich, renn so schon regelmäßig gegen den Türrahmen wegen meiner Kleinwüchsigkeit...
 
ja, ne hohe tür wäre schon von vorteil. ich würde mir aber ne andere konstruktion überlegen. mein freund hat auch son türrahmen teil und ich find das nicht so gut.
 
wie gesagt, son türrahmen ding würd ich mir auch nicht holen. mit meinem selbstgebauten bin ich sehr zu frieden, außerdem war das richitg billig.
 
Das mit den Klimmzügen probier ich morgen, war heut lieber saufen bei dem Wetter*g*
 
Original geschrieben von U.N.own


Ich meins ernst;) das is real. Wie man sowas schafft, weiß ich auch nich;)


Nun dann hätte ich gern ein anderes Foto von diesem Herrn, wenn es so berühmt ist sollte es doch noch welche geben.;)
 
ja jetzt haste mich... ich weiß den Namen nicht. Aber is keine Verarsche meinerseits:D Musst mir wohl einfach glauben:D
 
dieses bild ist definitiv nicht real. denn das ist markus rühl, bodybuilding-aushängeschild aus deutschland.
hier ein echtes bild
achja, und hinsetzen kann er sich auch noch ganz gut ........


EDIT:
achja, so wie er auf dem bild aussieht, müsste er bei seiner größe von ca 1,70 locker 200kg auf die waage bringen.
das maß aller dinge im bodybuilding ist aber derzeit ronnie coleman und er brachte es bei (ich glaube) knapp 1,80 auf bisschen über 130kg beim letzten mr. O .......
 
Na gut will nix mehr sagen, aber bin mir sicher... kam auf Pro7. Aber bin schon ruhig jetz:)
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
dieses bild ist definitiv nicht real. denn das ist markus rühl, bodybuilding-aushängeschild aus deutschland.
hier ein echtes bild
achja, und hinsetzen kann er sich auch noch ganz gut ........


EDIT:
achja, so wie er auf dem bild aussieht, müsste er bei seiner größe von ca 1,70 locker 200kg auf die waage bringen.
das maß aller dinge im bodybuilding ist aber derzeit ronnie coleman und er brachte es bei (ich glaube) knapp 1,80 auf bisschen über 130kg beim letzten mr. O .......

ich finde das so hässlich... wer meiner Meinung nach einen sehr krassen Körper hat ist Batista (der beste Wrestler ^^ :) )
http://www.demon-wrestling.com/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten