Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja jedem selbst überlassen. Aber wenn er sagt er hätte sein genetisches Limit erreicht dann darf ich ihn doch wohl noch korrigieren. Und meine Meinung über seine Daten darf ich genauso posten. Die einzigen Spasten seid ihr beiden, weil ihr nicht drauf klarkommt dass ihr gewisse Sachen falsch macht, und das aus ganz objektiver Sicht.
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Ist ja jedem selbst überlassen. Aber wenn er sagt er hätte sein genetisches Limit erreicht dann darf ich ihn doch wohl noch korrigieren. Und meine Meinung über seine Daten darf ich genauso posten. Die einzigen Spasten seid ihr beiden, weil ihr nicht drauf klarkommt dass ihr gewisse Sachen falsch macht, und das aus ganz objektiver Sicht.

meinst du mit spasten mich? :rolleyes:

und zu styler aka m-s ...
es sind doch nur "gut gemeinte" tips, nicht mehr und nicht weniger!
aber wer hier lauthals "rumschreit" er hätte sein "genetisches limit" erreicht ...
viele wüssen garnicht was alles drin ist, was der mensch eigentlich erreichen kann!(WENN ER ES WILL!)

natürlich kann jeder trainieren/tun und lassen wie und was er will ...

und profis sind wir/bin ich bezüglich bodybuilding sicherlich nicht!
(tut das was zu sache?)
 
so verletzung fast weg ...

hallo,

habe gestern mal leicht angefangen liegestütz zu "probieren"!
ging auch gut ...
aaaber jetzt habe ich in meiner gesunden rechten seite muskelkater wie arsch und in meiner verletzten linken seite spüre ich kaum was(also nicht taub, sondern keinen muskelkater)? :D
 
Re: so verletzung fast weg ...

Original geschrieben von sTYLEiANOs
hallo,

habe gestern mal leicht angefangen liegestütz zu "probieren"!
ging auch gut ...
aaaber jetzt habe ich in meiner gesunden rechten seite muskelkater wie arsch und in meiner verletzten linken seite spüre ich kaum was(also nicht taub, sondern keinen muskelkater)? :D

Du hast dich wahrscheinlich aus Angst eher auf der gesunden Seite abgestützt und auch mit der gesunden Seite mehr gedrückt ;) Würd ich genauso machen
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
okay :D könnte sein ...
aber hätte ich dann nicht krumm und schief da gestanden? :D

Nein, die andere Hand hat halt nur "mitgezogen", die führende Hand war die an der heilen Seite. Das merkt man auch immer wieder beim Klimmzug, nach nem halben Jahr war dann bei meinem Kumepl die Linke Seite (der Lat) plötzlich merkbar dicker als die rechte. Trotzdem sah es grade aus wenn er Klimmzüge gemacht hat...

Ich hab heute Führerschein bestanden yüah ;) :D
 
Also ich hab hier nen Bekannten ausm Dorf, der mir erzählen will, dass er 125 kg 10 mal drücken kann.
Der Kerl ist 20 und schon wirklich ein Tier. Er ist Maurer, aber ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass man so ohne Training (außer Arbeit) und mit einen dermaßenen Alkohol und Zigaretten Konsum einfach mal 125 kg drückt.

Haltet ihr das für realistisch? :confused:


edit: Ok, der Chaot hat sich um 50 kg vertan :oops:

Hat sich erledigt ;)
 
wenn ich die arme übermäßig trainier hab ich am tag nach dem muskelkater sowas wie ne verkürzung ich kann den dann nich grad ausstrecken...bringt da dehnen vorm trainiern was?
is das normal? bin aber eh n steife bock
 
Original geschrieben von Till Lindemann
wenn ich die arme übermäßig trainier hab ich am tag nach dem muskelkater sowas wie ne verkürzung ich kann den dann nich grad ausstrecken...bringt da dehnen vorm trainiern was?
is das normal? bin aber eh n steife bock
also ich würde allgemein kaum bzw. nur wenige isos machen. aber vorm training nicht dehnen, wenn, dann danach.
 
:D Gestern nach 1 Monat Zwangspause mal wieder im Studio gewesen! Heute tut mir alles weh, vorallem die Brust... :confused:
Ist schon scheisse, dass man innerhalb von 4 Wochen sau schwach wird! :(

Aber es macht sau bock, das gibbet nicht! :eek:
 
4 wochen :D:D:D
ich hab jetzt gut 9 monate nix gemacht und darf seit 4 wochen gymnastik machen :D:D

stell dich mal nicht so an ...
und nach 4 wochen dachte ich dass ich kaum was verlieren würde ... nach 9 monaten warns dann um die 15 kilo ...
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs

stell dich mal nicht so an ...
und nach 4 wochen dachte ich dass ich kaum was verlieren würde ... nach 9 monaten warns dann um die 15 kilo ...

:eek: Krass...

Trotzdem isset schade! :( Scheiss Doc, hätter mir das mal lieber verschwiegen, dass meine Schulter im Arsch ist! :D
 
ja ab und an/ oder immer öfter forschen die doktoren garnicht erst richtig nach ...
wollen ja nur geld sparen ...
hätte ich nicht druck gemacht und gesagt dass ich auf eine MRT bestehe, würde ich sicher heute noch mit einer schmerzenden und bewegungseingeschränkten schulter rum rennen!

ich will man hoffen dass ich schnell wieder "zunehme" wenigstens die brust :D
 
in den sommerferien war ich fast jeden zweiten tag im fitnessstudio...
in den herbstferien gehts' dann wahrscheinlich wieder weiter...

wutty
 
hm . dieses thais scheint dann doch wohl was seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlechtes zu sein,hat mir einer letztens auch angeboten, er meint er nimmt das auch, aber dazu ist zu sagen dass er wirklich nen perfekten körper hat perfekte definition und masse...ein wahnsinniges tier,naja.
das mit dem hohen gewichtsverlust nach beenden der kur soll ja nur bei kuren von 4-8 wochen so sein.
würd ich das 3 monaten durchziehen (sagen wir ich hab 1000 stück) würd das dann anders sein?Aber würd dann wahrscheinlich heftig auf die leber gehen,oder?


ist es bei testosteron eigentlich auch so,dass wenn man es absetzt dass die muskeln quasi verschwinden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten