Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fighter fitness ...

wer kennt diese scheisse? :D
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic2390-0-asc-0.html

schau euch mal den gründer an, er komplett gegen training mit gewichten blabla ...
muhaha wasn hemd :D

guckt euch das mal an:
er postet diese bilder:
http://home.arcor.de/meddlmax/pix/me/posingapril/
und son typ sagt ...

"Hi!

Dein Körper weist recht viel Masse bei geringem KF-Anteil auf, wie ich das auf den ersten Blick erkennen kann. Würdest du uns verraten, wie du trainierst, welche Ziele du hast, und wie du dich ernährst?

MfG

ps: Wirklich sehr schön gebaut, aber deine Muskelgruppen eilen alle der Brust ein wenig vorraus, soweit man das auf den Fotos erkennen kann"

MUHAHAHA, was das fürn forum? :D

edit:
muhaha und die ganzen leute die da angemeldet sind haben garkeine ahnung vom training :D
jungs www.fighterfitnessforum.com , ohne werbung machen zu wollen, da hat ja keiner plan ... die reden alle alles durcheinander, ich würd die am liebsten alle boxen :D
 
jetzt habe ich da gelesen dass schnelles training viel mehr kraft bringt als langsame kontrollierte wdh, weil man ja, wenn man schnell trainiert auch mehr gewicht benutzen kann, wenn man langsam trainiert ists ja viel schwieriger, also kriegt man mit schnellem training viel mehr kraft :D

muhahaha, was für deppen :D
genug, spamm, schluss, aus ...
 
.::SiAp::. schrieb:
aber echt. 9 von 10 leuten werden auch mit größstem willen NIEMALS ein schrank werden, obwohl sie so ziemlich alles dafür tun würden .....


war mehr so gemeint, dass ich net unbedingt 40 kilo pro hantel brauch. naja is auch egal. würd ich eh net hoch bekommen ;)
 
Bin vor paar jahren aus dem fitness studio ausgetreten. Will aber jetzt privat (weiter) trainieren da ich wieder ein bisschen fett und unsportlich geworden bin. Ich habe eigentlich keine geräte zur verfügung ausser hanteln die sehr leicht sind. Meint ihr damit kann ich ein bisschen fett verlieren und muskeln und kraft aufbauen ? Fürn sommer so damit ich gut aussehe (un kraft hab). ich hab leider nur 2 2.5 kg gewichte. Mit 5kg schaff ich so bizeps curl mäßig 50 iederholungen ca. (so zum vergleich damit ihr sagen könnt obs aufbaufähig ist) normal dürfte das ja nichts bringen, früher hab ich 12 wiederholungen immer gemacht und wenn ich paar mehr machen konnte nach ner zeit immer mehr gewicht. Meint ihr man kann mit so leichten hanteln trainieren ? Was für übungen wieviele wiederholungen wieviele sätze wie oft, habt ihr da vielleicht nen tip? Wie wirkt sich das aus, lohnt sich evtl. ? schreibt mal bitte ne pn. ich lad euch dann auch ein album hoch oder so wenn ich mir weitergeholfen habt.
 
.::SiAp::. schrieb:
ja kann man. z.b. 45er kurzhanteln :cool:


Ja, wenn man Kryptonit im Blut hat.:D

Ich werde bei uns schon mit den 20er angeguckt. GIbt bei uns wirklich viele dreizehn bis vierzehn Jährige, die alle Übungen komplett falsch ausführen.
 
sTYLEiANOs schrieb:
machst du deine bizepsübungen im stehen oder an der scottbank?
falls im stehen fälscht du sicher viel mit den schultern ab, also versuchs mal im sitzen und nur auf den bizeps zu konzentrieren!

ausserdem kriegst du nicht unbedingt mehr arm wenn du mehr trainierst, auch nicht wenn du ihn seperat trainierst ...


bank.


ich mach die volle bewegungsamplitude.
 
.::SiAp::. schrieb:
er hat recht. aber das wurde dir hier schon oft genug gesagt. ich mache für bizeps und trizeps JE 6-8 sätze. und ich habe zur zeit nen 47er arm bei ca 13-14% kfg.


ich wollte eigentlich auch nichts zu den sätzen wissen oder so, sondern ob ich nicht, wenn ich kein muskelkater kriege, weitermachen kann?
 
sTYLEiANOs schrieb:
jetzt habe ich da gelesen dass schnelles training viel mehr kraft bringt als langsame kontrollierte wdh, weil man ja, wenn man schnell trainiert auch mehr gewicht benutzen kann, wenn man langsam trainiert ists ja viel schwieriger, also kriegt man mit schnellem training viel mehr kraft :D

muhahaha, was für deppen :D
genug, spamm, schluss, aus ...

Also müsste es doch am effektivsten sein die Hanteln zu rollen,oder :D ?
 
Aldi187 schrieb:
Bin vor paar jahren aus dem fitness studio ausgetreten. Will aber jetzt privat (weiter) trainieren da ich wieder ein bisschen fett und unsportlich geworden bin. Ich habe eigentlich keine geräte zur verfügung ausser hanteln die sehr leicht sind. Meint ihr damit kann ich ein bisschen fett verlieren und muskeln und kraft aufbauen ? Fürn sommer so damit ich gut aussehe (un kraft hab). ich hab leider nur 2 2.5 kg gewichte. Mit 5kg schaff ich so bizeps curl mäßig 50 iederholungen ca. (so zum vergleich damit ihr sagen könnt obs aufbaufähig ist) normal dürfte das ja nichts bringen, früher hab ich 12 wiederholungen immer gemacht und wenn ich paar mehr machen konnte nach ner zeit immer mehr gewicht. Meint ihr man kann mit so leichten hanteln trainieren ? Was für übungen wieviele wiederholungen wieviele sätze wie oft, habt ihr da vielleicht nen tip? Wie wirkt sich das aus, lohnt sich evtl. ? schreibt mal bitte ne pn. ich lad euch dann auch ein album hoch oder so wenn ich mir weitergeholfen habt.

Dann kauf dir lieber ein Theraband wenn du nich soviel Geld ausgeben willst.Gibts in verschiedenen Stärken und man kann sehr viele Übungen damit machen und es überall mit hinnehmen.
 
oder mach fighterfitness :D

ne paar körperübungen kannst du auf jeden fall machen ...

klimmzüge - oberer rücken, lat und bizeps
liegestütz - brust, trizeps, vorderer delta
handstandstützen - obere brust, trizeps, mittlerer delta
dips - untere brust, trizeps, schultern

es gibt noch einiges mehr wovon ich den namen nicht kenne!
kriegst du schon kraft von, wenn dus langsam mit kadenz 4-4 o.ä. machst und ist auf jeden fall besser als deine 2,5kg dinger! ;)
 
Handstandstützen bekommt man ja wohl ohne Übung keine einzige hin oder?
 
weiß ich nicht, ist immer schwer zu sagen wenns einem selbst einfach fällt :D
aber ist ne gute übung und ohne wand auch ziemlich kraftaufwendig! :)
 
Wieviele kriegst du denn hin? Ich hweiß net ich hab das schon ewig net mehr versucht, müsste ich mal machen...

Aber ich kann ziemlich gut AHandstand, so 30 sekunden sind schon manchmal drin :D

Aber du als Breaker wirst mich da wahrscheinlich auslachen :D


edit:
Du sagtest "ohne Wand" ne kraftaufwendige Übung.... Alter, kein normaler Mensch bekommt ohne viiiieeel Übung auch nur genug Gleichgewicht um ne längere Zeit nen Handstand zu machen, geschweige denn genug Kraft um dann auch noch diese Stützen zu machen.... du hast wahrscheinlich ne leicht verzehrte Wahrnehmung oder so :D
 
sTYLEiANOs schrieb:
siap, du hast einen 47er arm? :D ach du labert doch ... ich hab knapp 40 und letztens mal geguckt was für ein unterschied 45 dazu ist, hammer krass super dick, sind ja nochmal 2cm mehr bei dir, muhahahaha, monster ...


ja, aber ich werde immer leichter und leichter, habe jetzt nur noch 102kg (1,80) aber die formi wird dafür immer besser.


handstandstütze mit wand bringe ich leicht hin, konnte ich auch schon vor 3 jahren, aber ohne. no chance. ich kann mich vielleicht nur noch 5sek im handstand halten. dann fall ich um, keine kontrolle mehr :D
 
chin82 schrieb:
wieviel wdh empfiehlt ihr denn da so? und wieviel sätze?
also wie gesagt, ich bin absoluter anfänger und is fürs tennis

mach halt z.b. 3x8wdh, immer mit dem selben gewicht, wenn du alle sätze sauber ausführen kannst, steiger das gewicht
 
woher weiß ich denn, ob ich übungen richtig oder falsch mache?

und was ist besser: Maschinen vs. Freie Gewichte
 
also freie gewichte sind auf jeden fall besser als maschinentraining

und optimal wärs halt wenn du am anfang wen hättest der dir die übung zeigt und auch kontrolliert....
 
.::SiAp::. schrieb:
ja, aber ich werde immer leichter und leichter, habe jetzt nur noch 102kg (1,80) aber die formi wird dafür immer besser.

ja, geht schon klar, aber 47 altah :D
wie lange trainierst du schon? (wie alt und wann angefangen?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten