Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie man sich so ewig lang ernähren kann, ist mir ein Rätsel. Ich sehne mich jetzt schon nach Brötchen mit nutella oder Nudeln Mit Tomatensoße :oops: :(
 
Kann mir mal jemand sagen, was diese Respektpunkte sind und wie man welche vergibt oder bekommt?
 
S.O. schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, was diese Respektpunkte sind und wie man welche vergibt oder bekommt?

Du gehtst auf diesen kleinen Button mit den zwei Pfeilen neben diesem Ausrufezeichen oben rechts. ; ) Der Rest erledigt sich von alleine. Und jetzt gib mir dafür Respekt ; ) :D

____________________

Die scheiß Diät geht mir so derbe auf den Sack. Wenn ich mir net so nen Bierbauch angefressen hätte der weg muss, würde ich sofort aufhören. Diese Scheiße :mad:

Heute an der Kommunion (Weißer Sonntag) konnte ich fast nix essen. Kein Kuchen, keine Tiramisu ( :( :( ), keine Erdbeeren (sehr schlimm), keine Trauben... fast nix..

Ich bin so am ausraten :D
 
ah jetzt habe ich es gefunden! Gib mir auch mal Respekt!


Ich würde diese Diät niemals aushalten. Geh lieber laufen und iss nicht so ungesund.
 
S.O. schrieb:
ah jetzt habe ich es gefunden! Gib mir auch mal Respekt!


Ich würde diese Diät niemals aushalten. Geh lieber laufen und iss nicht so ungesund.


Das ist auch echt hundeschwer :(

Laufen gehen.... ich fahr halt Fahrrad aber irgendwie ist das nie was geworden den Bierbauch so RICHTIG weg zu bekommen. :(

Keine Ahnung. Ich habe auch nach 3 bzw. heute 4 Tagen null abgeonommen. Und es ist echt zum KOTZEN. Ich stehe in der Küche und überall sooo leckere Sachen, die ich net essen darf :'(
 
Ich kenne Leute, die nehmen mit weightwatcher gut und schnell ab. Man darf da auch essen was man will - nur eben begrenzt.
 
S.O. schrieb:
Ich kenne Leute, die nehmen mit weightwatcher gut und schnell ab. Man darf da auch essen was man will - nur eben begrenzt.

Ich probier schonmal das jetzt durchzuziehen. Obwohl ich am Erfolg zweifel :D (Net am Abnehmerfolg, an dem nur minimal. Aber am Durchhalteerfolg)
 
südchilla schrieb:
ach fitnessstudio is doch was für poser, türsteher und idioten, sich fit halten is doch easy, ich mach jeden morgen bischen was sit ups liegestüz kiebeugen und so zeugs, dann tagsüber raus viel bewegen und ab un zu n bischen krafttraining auf ner einfachn bank oda mit hanteln, reicht meiner meinung nach völlig...gut ich seh jetz auch nicht wien schrank aus aber das find ich sowieso behindert weil die könne nur noch so rumschieben gar nicht mehr richtig laufen ^^


du könntest ja auch gar keiner werden.
 
Hab jetzt aufgehört mit dem scheiß. Das kann man vielleicht machen, wenn man alleien wohnt und net mehr zur schule geht, aber so geht das irgendwie net. :(

Macht auch wirklich kein Spaß auf (fast) alles gute zu verzichten :D
 
LeBron schrieb:

Verusch du mal dich nur von Fleisch und so zu ernähren. Heut morgen bei den Eiern war ich seeeehr kurz vorm kotzen. Dann hab ich auch noch die Steaks vergessen einzupacken, die ich extra für die Schule gemacht hatte. Dann war mir total schlecht von den Eiern und vom Hunger und ich hab mir gedacht ich höre auf. Dann war ich auch noch bei Oma und es gab Nudelsuppe und danach Pfannkuchen. Da wars rum mit mir :D

Außerdem bin ich jetzt seit einer Woche dauerschwach. Echt ätzend. Jede Treppe macht mir zu schaffen. :D
 
Ach tu mal nicht so...Kannst doch Salami mit Mayonnaise essen!:)
 
jo jungs,

ich geh ins fitness studio ne stunde und dannach geh ich gleich mit leuten fußball spielen

schwächt das den muskelaufbau?
 
.i l a m e n t. schrieb:
jo jungs,

ich geh ins fitness studio ne stunde und dannach geh ich gleich mit leuten fußball spielen

schwächt das den muskelaufbau?
naja, ideal ist es nicht, besonders nicht wenn du an dem tag bein train gemacht hast...
 
nee, beintraining mach ich garnet
weil ich 3 mal in der woche im fußballverein spiele, deswegen sind meine beine schon trainiert
 
ich hol mir auch ziemlich oft einen runter und trainiere trotzdem die arme...
:)
 
LeBron schrieb:
ich hol mir auch ziemlich oft einen runter und trainiere trotzdem die arme...
:)

Moi aussi :oops:

S.O. schrieb:
Ach tu mal nicht so...Kannst doch Salami mit Mayonnaise essen!: )


Ach scheiße... wenn ich daran gedacht hätte :eek: ;) :D


edit:
Ne wart ma kurz, Mayonaise hat auch Kohlenhydrate. Das ist ja das schlimme. Überall sind Kohlenhydrate drin. Wenn wenigstens Milch, Sahne und Joghurt nix hätten... aber vergiss es.
 
.i l a m e n t. schrieb:
nee, beintraining mach ich garnet
weil ich 3 mal in der woche im fußballverein spiele, deswegen sind meine beine schon trainiert





ja, ja, beintraining -> allgemeiner masseaufbau...



kann das eigtl mal jemand schlüssig erklären
 
Sagittarius schrieb:
Moi aussi :oops:




Ach scheiße... wenn ich daran gedacht hätte :eek: ;) :D


edit:
Ne wart ma kurz, Mayonaise hat auch Kohlenhydrate. Das ist ja das schlimme. Überall sind Kohlenhydrate drin. Wenn wenigstens Milch, Sahne und Joghurt nix hätten... aber vergiss es.


probier doch mal

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3937372008/qid=1145907737/302-7903721-7171229

is wesentlich unfettiger, abwechslungsreicher und leichter durchzuhalten...auch das gleiche prinzip mit wenigen kohlenhydraten....aber wie gesagt...geht hauptsächich darum kohlenhydrate zum richtigen zeitpunkt zu essen und fett und kohlenhydrate nicht gleichzeitig...kann jetzt nichts über die wirksamkeit sagen machs erst seit 4 tagen
 
ICh habe jetzt wieder mit der Beinpresse angefangen, weil ich ein bisschen zu fett geworden bin. Meine Theorie: Ich steiger meinen Grundumsatz.:D
Hab einfach zu viel meinen Kaumuskel trainiert...übrigens der stärkste menschliche Muskel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten