Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ne frage..gehört bestimmt nicht so richtig hierrein, aber ihr kennt euch ja mit muskeln und muskelaufbau aus:
man sieht im tv immer wieder werbung für so gürtel mit elektro-funktion, DIE_HIER, die angeblich durch die strom-stöße muskeln aufbauen.....und im tv hab ich heut auch gesehen, wie n typ sich innerhalb von 6 wochen durch so nen elektro-gürtel nen waschbrettbauch antrainiert hat...

jetzt wollt ich euch halt fragen, ob das echt möglich ist, oder nur verarsche? hat jmd erfahrung mit solchen belts bzw. methoden? oder sind diese methoden gar nicht effektiv und vllt sogar schädlich???
hilfe wäre nett!!!
 
OneAndOnly schrieb:
jetzt wollt ich euch halt fragen, ob das echt möglich ist, oder nur verarsche?
letzteres ist der fall! wenn das wirklich gehen würde, wer würde sich dann noch mit sit-ups, chrunches und ähnlichem abmühen!?! wie herr schafft schon sagt, völliger schwachsinn!
 
OneAndOnly schrieb:
hab ne frage..gehört bestimmt nicht so richtig hierrein, aber ihr kennt euch ja mit muskeln und muskelaufbau aus:
man sieht im tv immer wieder werbung für so gürtel mit elektro-funktion, DIE_HIER, die angeblich durch die strom-stöße muskeln aufbauen.....und im tv hab ich heut auch gesehen, wie n typ sich innerhalb von 6 wochen durch so nen elektro-gürtel nen waschbrettbauch antrainiert hat...

jetzt wollt ich euch halt fragen, ob das echt möglich ist, oder nur verarsche? hat jmd erfahrung mit solchen belts bzw. methoden? oder sind diese methoden gar nicht effektiv und vllt sogar schädlich???
hilfe wäre nett!!!


das ist echt das große problem von dem ganzen. manche denken vielleicht wirklich daran, dass sowas funktionieren könnte. auch wenns nur zu 0,001% ist.
genau wie mit dem abking. da zeigen sie typen, die seit 5 jahren nichts anderes machen als bb und ab und an mal ne kur fahren und dann sagen die, dass man mit so einem gürtel so aussehen kann. das ist kein bullshit mehr, das ist arglistige täuschung. wenn ihr wüsstet, wieviel schmerz und blut die für den körper gelassen haben ....

so. training ist ganz cool. trotz diät auf der flachbank noch 180kg 3mal gedrückt (die dritte wiederholung leicht mit hilfe) und auf der schrägbank 142,5kg 6mal alleine. bin jetzt bei 100kg (bei ca 1,80) und 12% kfg. war die letzten tage im schwimmbad und ich sage das nicht, weil ichs angenehm finde (bin eher der typ, den sowas ankotzt). aber es langweilt echt ... kinder bleiben einfach neben meinem platz stehen und gaffen 20sek. geh ich am becken entlang wird nur getuschelt und typen drehen sich ungelogen 15mal um. jeder starrt einen an, als ob man von einem anderen planeten wäre. kinder rufen "mammi, mammi" und sogar die eltern schauen blöd. mein kumpel (trainingsparnter) kotzt das auch richtig an (trainiert auch ordentlich evtl 98kg auf 1,93 auch 12%). er fragt dann manche leute, ob sie die nummer oder ein passbild wollen. ich mein das tatsächlich ernst, aber das ist wirklich belästigend. alle meine kumpels regt das auch auf. wir liegen extra immer auf den babywiesen, weil man da noch eher ausspannen kann, als auf der schwuchtelprollposerwiese. nur weil sie selber alle fett und schei.sse aussehen oder dünn sind und 25kg wiegen. ich werde in zukunft auch versuchen dieses bad zu meiden und hauptsächlich zu entfernten bädern und seen fahren.

eigentlich sollte man das ja als kompliment sehen, aber es belästigt wirklich. würde gerne mal einen ifbb-pro in wettkampfform im bad sehen. wie die den wohl angaffen würden ....
 
.::SiAp::. schrieb:
das ist echt das große problem von dem ganzen. manche denken vielleicht wirklich daran, dass sowas funktionieren könnte. auch wenns nur zu 0,001% ist.
genau wie mit dem abking. da zeigen sie typen, die seit 5 jahren nichts anderes machen als bb und ab und an mal ne kur fahren und dann sagen die, dass man mit so einem gürtel so aussehen kann. das ist kein bullshit mehr, das ist arglistige täuschung. wenn ihr wüsstet, wieviel schmerz und blut die für den körper gelassen haben ....

so. training ist ganz cool. trotz diät auf der flachbank noch 180kg 3mal gedrückt (die dritte wiederholung leicht mit hilfe) und auf der schrägbank 142,5kg 6mal alleine. bin jetzt bei 100kg (bei ca 1,80) und 12% kfg. war die letzten tage im schwimmbad und ich sage das nicht, weil ichs angenehm finde (bin eher der typ, den sowas ankotzt). aber es langweilt echt ... kinder bleiben einfach neben meinem platz stehen und gaffen 20sek. geh ich am becken entlang wird nur getuschelt und typen drehen sich ungelogen 15mal um. jeder starrt einen an, als ob man von einem anderen planeten wäre. kinder rufen "mammi, mammi" und sogar die eltern schauen blöd. mein kumpel (trainingsparnter) kotzt das auch richtig an (trainiert auch ordentlich evtl 98kg auf 1,93 auch 12%). er fragt dann manche leute, ob sie die nummer oder ein passbild wollen. ich mein das tatsächlich ernst, aber das ist wirklich belästigend. alle meine kumpels regt das auch auf. wir liegen extra immer auf den babywiesen, weil man da noch eher ausspannen kann, als auf der schwuchtelprollposerwiese. nur weil sie selber alle fett und schei.sse aussehen oder dünn sind und 25kg wiegen. ich werde in zukunft auch versuchen dieses bad zu meiden und hauptsächlich zu entfernten bädern und seen fahren.

eigentlich sollte man das ja als kompliment sehen, aber es belästigt wirklich. würde gerne mal einen ifbb-pro in wettkampfform im bad sehen. wie die den wohl angaffen würden ....


ja aber des is doch klar, grad in nem schwimmbad.
in dem freibad hier könnte ich ja schon auf dicke hose machen :D
 
sTYLEiANOs schrieb:
was sind reduktionssätze?
- das gewicht nach dem ausgeführten satz verringern und direkt, ohne pause, weiter machen!?

Jap. Zweimal um 30% verringern. Wenn man cool ist, dann noch 15 gewicht gegendrücken, d.h. versuchen oben zu halten. dann weint man i.d.r. ;)

1-2 aufwärmsätze und dann einen intensiven satz mit eventuell 2,3neg. wdh und die letzte wdh 10sec halten und versuchen zu drücken sollten ausreichen ...
(von deinem trainingsstand abhängig ...)

eine wdh. besteht doch aus positiver wdh (kontraktion) und neg. wdh. (gewicht kontrolliert runterlassen oder so)... hm.. ich machs ohne neg. wdh.

.::SiAp::. schrieb:
so. training ist ganz cool. trotz diät auf der flachbank noch 180kg 3mal gedrückt (die dritte wiederholung leicht mit hilfe) und auf der schrägbank 142,5kg 6mal alleine. bin jetzt bei 100kg (bei ca 1,80) und 12% kfg. war die letzten tage im schwimmbad und ich sage das nicht, weil ichs angenehm finde (bin eher der typ, den sowas ankotzt). aber es langweilt echt ... kinder bleiben einfach neben meinem platz stehen und gaffen 20sek. geh ich am becken entlang wird nur getuschelt und typen drehen sich ungelogen 15mal um. jeder starrt einen an, als ob man von einem anderen planeten wäre. kinder rufen "mammi, mammi" und sogar die eltern schauen blöd. mein kumpel (trainingsparnter) kotzt das auch richtig an (trainiert auch ordentlich evtl 98kg auf 1,93 auch 12%). er fragt dann manche leute, ob sie die nummer oder ein passbild wollen. ich mein das tatsächlich ernst, aber das ist wirklich belästigend. alle meine kumpels regt das auch auf. wir liegen extra immer auf den babywiesen, weil man da noch eher ausspannen kann, als auf der schwuchtelprollposerwiese. nur weil sie selber alle fett und schei.sse aussehen oder dünn sind und 25kg wiegen. ich werde in zukunft auch versuchen dieses bad zu meiden und hauptsächlich zu entfernten bädern und seen fahren.

eigentlich sollte man das ja als kompliment sehen, aber es belästigt wirklich. würde gerne mal einen ifbb-pro in wettkampfform im bad sehen. wie die den wohl angaffen würden ....

bei meinem onkel genauso. macht seit 16 jahren fitness und hört immer so sprüche (halt immer von so spargeltarzan-typen) "gib mir anabolika und ich bin auch so" ... ist mal komplett ausgetickt und hat den dann gut angemacht von wegen "ich bezahl dir das scheiß anabolika, mal sehen was passiert" ... da hält der andere natürlich sein maul ;)
 
.::SiAp::. schrieb:
aber es langweilt echt ... kinder bleiben einfach neben meinem platz stehen und gaffen 20sek. geh ich am becken entlang wird nur getuschelt und typen drehen sich ungelogen 15mal um. jeder starrt einen an, als ob man von einem anderen planeten wäre. kinder rufen "mammi, mammi" und sogar die eltern schauen blöd. mein kumpel (...)ich werde in zukunft auch versuchen dieses bad zu meiden und hauptsächlich zu entfernten bädern und seen fahren.

sorry, aber die vorstellung wie kinder um dich rumstehen, mim finger auf dich zeigen und "MAAAAAMI,MAAAAMI, kuck mal" rufen ist irgendwie lustig...:D
 
Herr Schafft schrieb:
sorry, aber die vorstellung wie kinder um dich rumstehen, mim finger auf dich zeigen und "MAAAAAMI,MAAAAMI, kuck mal" rufen ist irgendwie lustig...:D

Is bei mir aber au so, vorgestern is ne ganze Schar Kinder hinter mir hergerannt und hat "Muskelmann Muskelmann Spann mal deine Muskeln an" gesungen, endpeinlich:D weil dann alle noch mehr gucken...
 
Hustleröder schrieb:
Is bei mir aber au so, vorgestern is ne ganze Schar Kinder hinter mir hergerannt und hat "Muskelmann Muskelmann Spann mal deine Muskeln an" gesungen, endpeinlich:D weil dann alle noch mehr gucken...

Muahahaha :D :D :D
 
bei mir ist das immer mit meinem penis.
der ist so riesen groß, ich muss immer mit dreiviertelhose schwimmen gehen, sonst guckt der unten raus.
ist auch immer belästigend wenn die ganzen frauen um einen rumstehen und so sachen wie "in meinen mund, bitte" rufen ...

:D
 
:D :D :D ihr seit alle zu arg!muhahaha ich mach jetzt seit nem halben jahr wieder body.........hab es davor auch gemacht aber nur leicht!seit dem ich es mach weiß ich meinen körper besser ein zu schätzen!:rolleyes: isst echt so und den tussis gefällts auch!
 
Destroy&Rebuild schrieb:
es ist alle mal besser was zu machen wie nix zu tun meinte ich!

Warum haste dann nicht einfach deinen vorigen Post bearbeitet? Aber ja, ist schon richtig, ohne "Wundermittel" wird man echt kein Monster, ist so. Jeder der was andres behauptet macht sich ernsthaft was vor. Ich denke solche genetischen Wunder die auch ohne Zusatzmittel nen 60er Oberarm kriegen sind äusserst selten...
 
sTYLEiANOs schrieb:
bei mir ist das immer mit meinem penis.
der ist so riesen groß, ich muss immer mit dreiviertelhose schwimmen gehen, sonst guckt der unten raus.
ist auch immer belästigend wenn die ganzen frauen um einen rumstehen und so sachen wie "in meinen mund, bitte" rufen ...

:D

Leidensgenosse :( :D
 
Hm ich weis nicht ob ich jetzt noch was essen sol vorm fitnessstudio.. hab seit ein paar tagen irgendwie immer so ein komisches Bauchgefühl. Weis nicht woher das kommt. Ob ich Hunger hab?! Hab eben schon n teller Nudelsalat und 3 Käseschinkentoasts + Kakao getrunken. vorsichtshalber ess ich einfach noch was. seit neuestem muss ich auch 3 mal am tag kacken gehen hm haha
Hab das auch öfter vorm schlafen gehen und da denke ich manchmal dass das irgendwas wegen dem bauchmuskeltraining ist oder sonst keine ahnung hm merkwürdig
 
manuel schrieb:
seit neuestem muss ich auch 3 mal am tag kacken gehen hm haha


Solang die Wurst sich net verflüssigt ist das doch total wünschenswert :)

3 mal am Tag dieses erfrischende Gefühl *träum*
 
Hustleröder schrieb:
Is bei mir aber au so, vorgestern is ne ganze Schar Kinder hinter mir hergerannt und hat "Muskelmann Muskelmann Spann mal deine Muskeln an" gesungen, endpeinlich:D weil dann alle noch mehr gucken...




hätteste ihnen halt die FRESSE POLIERT :D
 
TillLindemann schrieb:
hätteste ihnen halt die FRESSE POLIERT :D

*lol* Stimmt, warum bin ich da nich selbst drauf gekommen:confused: wenn ich dem ersten Balg ne harte Rechte verpasst hätte wär´n die andern abgehauen, aber ich komm dann immer so schnell innen Blutrausch:D

Ne, ich hatte erst überlegt ob ich einen von denen mal Kopfüber ins Wasser tunk bis die Luft zum singen wegbleibt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten