Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr labert, wär ich SOOO ein monster wie ihr hier behauptet und alle gucken würden, würd ich vor den ganzen leuten posen, vor allem vor den typen :D
so dass die sich in die hose scheissen, alles anspannen und dann schreiend auf die zurennen :D
 
sTYLEiANOs schrieb:
ihr labert, wär ich SOOO ein monster wie ihr hier behauptet und alle gucken würden, würd ich vor den ganzen leuten posen, vor allem vor den typen :D
so dass die sich in die hose scheissen, alles anspannen und dann schreiend auf die zurennen :D

Ich hab nie behauptet das du ein Monster bist^^:D Ausserdem bin ich kein Monster, ich hab so 100Kilo bei 1,93, das is nich sooo der Hammer, aber eben sehr trocken wodurch es doch respektabel aussieht, auch wenn ich selbst das nicht so sehe...:D
 
:D hey wollte noch mal was zu dem elektrischen bauchmuskel trainer sagen!ich hab des ding mal ausprobiert!:D so ein shit!des regt eig. irgendwie nur die durchblutung an desbenutzen viele kampfsportler!des einzigste was ich gut finde bzw. ok:ist dieser ab king pro!ohne scheiß aber ich mach lieber sit ups und leg mir noch gewicht auf die brust ist billiger und effekitiver!:rolleyes:
 
ach und übrigens für ein studio hat man immer geld!ich zahl 21 euro im monat!an alle die rauchen ein tipp hört auf und geht ins studio ist besser!hab ich auch so gemacht!
 
Destroy&Rebuild schrieb:
ach und übrigens für ein studio hat man immer geld!ich zahl 21 euro im monat!an alle die rauchen ein tipp hört auf und geht ins studio ist besser!hab ich auch so gemacht!



da kommste aber eher billig weg.
ich zahl 35.
 
:) ja ok bei mir gibts halt keine sauna oder so was!weil die bei uns sonst sind auch teurer!wegen solarium und soi aber wenn ich ins studio gehe dann um zu trainieren!
 
Destroy&Rebuild schrieb:
:D tja ist noch besser!ich irgendwann auch mal und von wem wirst bezahlT?

Na von dem der will das ich die Kundschaft in Trab bring:) Ich bin Fitnesstrainer, dieser genialen Tätigkeit verdanke ich auch das ich immer mal hier rumschaun kann:D
 
fitnesstrainer!:) dick dick haja ist doch gut!machst du des als richtiger job!ach bei mir gibts auch 20 km ein studio entfernt da zahlst 4 euro die woche aber des ist immer rammelvoll!
 
Destroy&Rebuild schrieb:
fitnesstrainer!:) dick dick haja ist doch gut!machst du des als richtiger job!ach bei mir gibts auch 20 km ein studio entfernt da zahlst 4 euro die woche aber des ist immer rammelvoll!

Ja, richtiger Job. Na bei vier €use die Woche kein Wunder, aber kann mir nicht vorstellen das da ne kompetente Beratung am Start ist, kann man bei dem Preis au nich erwarten...:)
 
:D ja schon nicht tolle beratung aber was solls des ist neu!hey sag mir mal wie oft ich ins studio gehen sollen wenn ich grade voll im wachsen bin!:)
 
Destroy&Rebuild schrieb:
also und wie ich so schnell wie möglich aufbauen kann!

Hö, glaub mir, das hör ich jeden Tag zweimal, mindestens. Also für nen Anfänger empfehle ich erstmal nicht so hartes Training, die Gefahr das du dich dabei überpaced und schnell die Lust verlierst is ziemlich gross. Zu Beginn mach n 4er-Split z.B Mo. Di. und Do. Fr., das ist genug. Als Wdh-vorgabe würde ich so auf 15 Wdh´s abzielen wobei die letzten zwei-drei relativ schwer sein sollten jedoch nicht so das du schon komplett ans Limit gehen musst. (es wird dann schon Fortgeschrittene geben die dir das ausreden wollen aber bleib bei deinem Plan, du kannst dein Training nicht mit dem von ihnen vergleichen auch wenn sie das tun). Nach sechs bis acht Wochen kannst du dann auf nen 3er-Split umsteigen z.B Mo. Mi. Fr. da dein körper sich dann schon relativ auf die Belastung eingestellt hat und dann im Bereich von 10-12 Wdh´s trainieren. Nen exakten Trainings + Ernährungsplan kann ich dir schreiben wenn ich Zeit hab, aight?
 
:) ja genau wennn du des machen würdest wäre es geil!also ich trainiere im studio seit 3 monaten hab davor auch schon trainiert!4 mal die woche aber das war zu viel und dann durfte ich ein jahr nicht mehr!ich will halt schon gute 5-n 10 kg muskelmasse zu nehemen!hehehehe!auch wegen meinem zukünftigen beruf!wenn du mir mal einen trainingsplan erstelllen würdest wäre ^geil^!:rolleyes: und dann mir gard auf meine e-mail schicken!
 
Destroy&Rebuild schrieb:
woher kommst eig.?aber nicht aus hd oder?
Ne, ich komm aus ********* und arbeite in ******** in einem Studio namens *******:D *inkognito* Aber ich erstell dir nen Plan, schreib mir mal bitte n paar Details per PM, also was ich so minimal wissen muss. Also wie du im Moment trainierst, bekannte vorerkrankungen (Bluthochdruck oder auch Schwierigkeiten mit Gelenken etc.) , Grösse, Gewicht, ALTER usw. damit ich das auch halbwegs auf dich zuschneiden kann, so gut wie´s eben über´s Netz geht:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten