Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wezid schrieb:
Yeeeeeeeeeesssssssssssssss...........

heute nach na woche wieder gewogen.hab bis jetzt in 3 wochen creatin einnahme 4 kg zugenommen.ist voll hammer :eek: :cool:

Ist natürlich auch ne Menge Wasser bei.
Aber dann scheint das Creatin bei dir gut anzuschlagen..
 
därfloddäpäter! schrieb:
Ist natürlich auch ne Menge Wasser bei.
Aber dann scheint das Creatin bei dir gut anzuschlagen..

wie sieht das mit dem Wasser aus.verschwindet dass nach ner zeit dann wieder oder bleibt dass???also so hab ich erst gedacht dass es nicht so gut anschlägt aber immer wenn ich auf die Waage gehe belehrt diese mich anders^^
 
Wezid schrieb:
wie sieht das mit dem Wasser aus.verschwindet dass nach ner zeit dann wieder oder bleibt dass???also so hab ich erst gedacht dass es nicht so gut anschlägt aber immer wenn ich auf die Waage gehe belehrt diese mich anders^^

Das geht weg!

Um eine besser Anpassung an den Normalzustand zu erreichen, hilft die Aminosäure Glutamin.

Braucht man aber nicht.
Geldverschwendung!

Bei manchen schlägt Creatin gar nicht an.
ICh glaub sogar mal was von 25% gehört zu haben!
Hört sich für mich jetzt aber zu hoch an..
 
also 2 Kollegen von mir habens auch genommen und da hat es auch garnicht angeschlagen.wie lange sol ich das eigentlich nehmen??dass stand nicht auf der Packung.4 wochen oder 6 wochen??
 
Wezid schrieb:
also 2 Kollegen von mir habens auch genommen und da hat es auch garnicht angeschlagen.wie lange sol ich das eigentlich nehmen??dass stand nicht auf der Packung.4 wochen oder 6 wochen??

Es spricht eigentlich nichts dagegen es länger zu nehmen.

Wie man will.Achte darauf das du genug trinkst.4 Liter sollten hier mindestens drin sein.
 
Wezid schrieb:
wie sieht das mit dem Wasser aus.verschwindet dass nach ner zeit dann wieder oder bleibt dass???also so hab ich erst gedacht dass es nicht so gut anschlägt aber immer wenn ich auf die Waage gehe belehrt diese mich anders^^


das geht wieder weg. die kraft verschwindet auch wieder...

es bleibt schon was hängen, aber der effekt,den du gerade merkst ist nur temporär.
 
därflodd3pät3r schrieb:
Ist kaum machbar.

Selbst wenn ich die gesammte Tagesration 2 Stunden vor dem Training zu mir nehmen würde, würde die Regeneration leiden.


Alles Mist!

Nunja, die Kohlenhydrate haben nix mit der Regeneration zu tun, wenn der Kalorienbedarf gedeckt ist leidet die nicht, das ist mehr ne Frage der Umstellung, das gibt sich aber spätestens nach 2 Wochen...
 
Ja aber ohne Kohlenhydrate zum Training zu gehn is doch scheiße. Kann man nich 2 Refeedtage die Woche machen?
 
Die Glykogenspeicher der Muskeln werden zuerst wieder aufgefüllt.
Erst dann beginnt die eigentliche Regeneration.

Also hat es doch mit KH zu tun!?
 
Und was möchtest du jetzt für eine Diät machen? Kenn mich da nich so aus :oops:
 
därflodd3pät3r schrieb:
Die Glykogenspeicher der Muskeln werden zuerst wieder aufgefüllt.
Erst dann beginnt die eigentliche Regeneration.

Also hat es doch mit KH zu tun!?

Glykogen ist nichts anderes als 15 mal Alpha 1,4-O-Glykosidisch gebundene Glucose, dann einmal Alpha 1,6-O-Glykosidisch gebundene Glucose...und dann von vorn :). Man sieht also: Glucose ist der Schlüssel. Glucose kann auch aus Fettsäuren und Aminosäuren gewonnen werden, da der Protein- und Fettanteil bei ner Lowcarb-Diät eh höher ist, muss man sich nicht darum sorgen.

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Glykogen ist nichts anderes als 15 mal Alpha 1,4-O-Glykosidisch gebundene Glucose, dann einmal Alpha 1,6-O-Glykosidisch gebundene Glucose...und dann von vorn :). Man sieht also: Glucose ist der Schlüssel. Glucose kann auch aus Fettsäuren und Aminosäuren gewonnen werden, da der Protein- und Fettanteil bei ner Lowcarb-Diät eh höher ist, muss man sich nicht darum sorgen.

PEACE!!!
:D

Ich hätte es etwas simpler formuliert aber der Grundgedanke ist gleich... :p
 
Big Mäk schrieb:
Glykogen ist nichts anderes als 15 mal Alpha 1,4-O-Glykosidisch gebundene Glucose, dann einmal Alpha 1,6-O-Glykosidisch gebundene Glucose...und dann von vorn :). Man sieht also: Glucose ist der Schlüssel. Glucose kann auch aus Fettsäuren und Aminosäuren gewonnen werden, da der Protein- und Fettanteil bei ner Lowcarb-Diät eh höher ist, muss man sich nicht darum sorgen.

PEACE!!!

Also ist es, abgesehen von einer Diät, schon sinnvoll direkt nach dem Training Traubenzucker zu sich zu nehmen, oder wie?

Die Glucose dürfte sich doch aufgrund des Mangles in der Muskulatur nicht als Fett ansetzten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten