Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phel schrieb:
Ziehst du die Ellbogen am Körper lang oder von Körper weg? Mir hat mal jemand gesagt das das besser wäre, hat bei mir aber nich geklappt, hab dann auch nur wenige Wiederholungen geschafft.
hab die ellenbogen schon eher etwas vom körper weg, aber jetzt auch nich so übertrieben. hab die eigentlich ziemlich "mittig" also weder zu körper hin noch wirklich weg vom körper.

wie gesagt...ist irgendwie schwer zu beschreiben
 
Was ist mit Schokolade? Ich meine, klar... viel Zucker.

Aber ich meine jetzt solche sehr hochprozentige... z.b. 85%ig.

Was ist mit dem Zeug außer dem Zucker? Also die 85%? Ist das sehr nahrhaft, also macht das Zeug neauso dick? :D
 
ich bin mal gespannt was ich samstag auf die wage bringe.ich hab die woche übertrieben.hoffentlich sind es 2kg mehr geworden
 
PimPClOwN schrieb:
Hab folgende Frage:
Wieviel Kalorien darf ich zu mir nehmen damit ich mein Gewicht halte bzw. sogar noch verringer. Ich bin 1,94 groß wiege 84 Kg und bin 18 Jahre alt.
Ich gehe regelmäßig Joggen und weiß von dem Laufband in meinem Fittnesstudio, dass ich bei einer halben Stunde Joggen etwa 550 Kalorien abnehme (wenn das überhaupt richtig ist, was da steht). Danach trainiere ich noch häufig, da weiss ich aber nicht wieviele Kalorien ich verbrauche. Wenn ich durch mein Essen auf einen Kalorienbilanz von 1800 Kalorien komme und abzüglich des Joggens und trainieren dann vielleicht noch (ich hab keine Ahnung ob das in etwa stimmt) 1000 Kalorien übrig habe ist das in Ordnung, brauch der Körper täglich so viel? Oder muss ich am Ende des Tages auf 0 rauskommen bzw. sogar im Minusbereich liegen um abzunehmen? wäre cool wenn mir einer antwortet, habe nicht so die Ahnung davon.



puuuusssshhhhhhh
 
also diese kalorienrechnenden cardio-geräte im fettness-studio sind meistens seeeeehr optimistisch, damit die dicken frauen, die draufsitzen, sich freuen. und dein körper braucht sicher mehr als 1000 kcal...
 
ist es denn wirklich merkwürdig 95kg zu drücken und beim bizeps nur mit zwei 15kg hanteln und ca. 35kg auf der z-stange zu hantieren?!:confused:
also eigentlich habe ich echt respekttable arme.
mein trizeps ist ne wahre schönheit...:D
 
Totò Riina schrieb:
ist es denn wirklich merkwürdig 95kg zu drücken und beim bizeps nur mit zwei 15kg hanteln und ca. 35kg auf der z-stange zu hantieren?!:confused:
also eigentlich habe ich echt respekttable arme.
mein trizeps ist ne wahre schönheit...:D
ja, also das verhältnis ist nich ganz normal, aber naja...solang es optisch klar geht:)
aber gut das du den trizeps ansprichst, der ja gut 2/3 des oberarmausmacht, bzw ausmachen sollte. viele kümmern sich immer um den bizeps, aber vernachlässigen den trizeps und dann sieht ein oberarm extrem bescheuert aus. müsst ma drauf achten, sieht man leider viel zu oft;) wichtig ist halt, dass das verhältnis und die proportionen stimmen.
 
da haste recht.
bei mir haben vor allem die 4x15 dips geholfen. meine arme sind echt prächtig. aber keine giganto-pumper-dinga:D

ich rede beim fitness oft mit harten pumpern wegen tips, aber die loben eigentlich immer meine figur (naja die beine eher nich:rolleyes: )
 
Ich kenn einen der drückt auf der Bank 6x100 und kommt beim Stirnpressen nich über die 10kg-Marke... :D
 
ja dipps sind auch eine meiner lieblings trizepsübungen, aber auch vorgebeugt dipps für die brust sind hammer!
 
was isn strinpressen?!
vorgebeugte dips mache ich auch. jeder der mich nach einer guten übung fragt, dem empfehle ich dips


WAS SIND STIRNPRESSEN!!!!!!!!!
 
trizeps entwickelt sich bei mir auch besser als der bizeps..............

ist schon recht groß,beim bizeps hätte ich gerne noch mehr.naja brauch alles seine zeit,ne........
 
stirnpressen macht man am kabelzug und man presst seinen kopf nach vorne muss, also so, als ob man nickt...nur mit gewicht:)
 
Ich glaub stirnpressen ist eher auf der bank liegen, und die hantel von hinterm kopf nach vorne drücken- Also so mit angewinkelten armen, und dann den arm grade machen
 
yannic77 schrieb:
stirnpressen macht man am kabelzug und man presst seinen kopf nach vorne muss, also so, als ob man nickt...nur mit gewicht:)


na dann ist ja alles klar...:D
die übung baue ich dann samstag mal ein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten