Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tze... wo hasten das aufgeschnappt?! Bei Bole-Murat im Eisenkeller?! :confused::thumbsup:


ne von deiner mit anabolika vollgepumpten Freundin :D
yes ausm fitnessstudio...von nem riesigem Fleischberg der wohl weiß wovon er redet sonst wäre er ja nicht so definiert nää...aber egal ihr Mzee Professoren wisst ja sowieso alles besser ;)
 
geh jetzt seit paar monaten mcfit..recht in ordnung eigentlich..trainer auch ok und wenn ich mal ne frage hab sprech ick 'n pumper an...oder kumpels oder so die schon länger dabei sind..


joa..:thumbsup:
 
Ne, vom "Profi" Trainer ausm Studio... grad die verzapfen doch die ganze Zeit solche Scheisse. Grad heute wieder mitgehört:

Trainer zum neuen:

4-8 Ist für Kraft
8-12 Ist für Masse
12-openend ist für Definition ;):thumbsup:

Hm, bestimmt so´n B-Lizenspfosten der beim Seminar die Abba-Greatest Hits übern I-Pod gepumpt hat... :p

ne von deiner mit anabolika vollgepumpten Freundin : D
yes ausm fitnessstudio...von nem riesigem Fleischberg der wohl weiß wovon er redet sonst wäre er ja nicht so definiert nää...aber egal ihr Mzee Professoren wisst ja sowieso alles besser ; )

Pamma auf du Grünschnabel, von "riesigen Fleischbergen" brauchste mir garnix erzählen. Die meisten von denen stoffen so hart das die selbst Muskeln aufbauen würden wenn die Bettlägrig wären. Und wenn dein superdefinierter riesiger Fleischberg dir das oben stehende erzählt hat unterstelle ich ihm mal entweder absolut keinen Plan zu haben oder das er dich einfach loswerden wollte und dir mal schnell ne uralte Pumperplattitüde um die Ohren gehaun hat. Oder Möglichkeit B: Du warst einfach zu beschränkt die Informationen detailgetreu aufzunehmen und hast hier so *Tim Tailor nach nem Meeting mit Wilson am Zaun wenn er wieder zu Jill reinkommt und die draussen aufgeschnappten Weisheiten wiedergebend*-mäßig alles komplett verdreht zum besten gegeben... wie auch immer... Mzee-Professoren gibts nicht, nur Leute die wissen wovon sie reden und damit anderen helfen wollen... :thumbsdown:;)
 
ne von deiner mit anabolika vollgepumpten Freundin :D
yes ausm fitnessstudio...von nem riesigem Fleischberg der wohl weiß wovon er redet sonst wäre er ja nicht so definiert nää...aber egal ihr Mzee Professoren wisst ja sowieso alles besser ;)

kumma jim jones für arme,bist du auch sicher,dass er sein rundum muskel-anzug vorher auszog?ich denke nämlich,wenn er den auszieht sieht er aus wie sachsen-paule.

oder die steroide haben ihm bereits alles weggehauen.
seine theorie ist absoluter blödsinn.glaub mir einfach,ich trauinier schon seit 2,5 jahren.das ist eine verbreitete falsche theorie.
 
Keine Beleidigungen bitte, das hier ist ein seriöser Sportthread, mal davon abgesehn seit ihr neben mir alle hässlich... :thumbsdown:
 
haah discopumper sind die leute die FR 1x die woche zu mcfit gehen und dann in den clubs denken sie wären die ultratiere.


:thumbsup:

Falsch, Diskopumper sind die Leute die in der Disco mit angewinkelten Armen stehen und behaupten die 100 Kilo 4 * zu drücken, dass zwischen Hantel und Brust allerdings nen Wildschwein durchgepasst hätte, wird natürlich nicht erwähnt :p
 
Was is denn das alter???? :D:D

Ich glaube ich kuck nich richtig! Ein achtjähriger mit so viel eisen?? :eek:

:confused:

"So viel Eisen". :p Falscher kann man die Übung garnicht ausführen und ich denk mal das die beiden Personen an der Seite das meiste Gewicht tragen und wahrscheinlich viel mehr davon gehabt haben als der Spast der da irgendwen beeindrucken wollte oder was weiß ich.
 
haha,ich kenn einen der hat dadurch n ermüdungsbruch bekommen.was dann passiert kannst du dir vorstellen :D

Gibts bei uns im Studio auch alles, Trainieren se fett ihren Oberkörper, fragste sie: "Ey, sagmal, was machstn eigentlich so für Beine und Waden?"

Antwort: "Erm, ich geh 2 mal in der Woche laufen, das reicht für Beine".

hmm ja... ;)
 
Gibts bei uns im Studio auch alles, Trainieren se fett ihren Oberkörper, fragste sie: "Ey, sagmal, was machstn eigentlich so für Beine und Waden?"

Antwort: "Erm, ich geh 2 mal in der Woche laufen, das reicht für Beine".

hmm ja... ;)

body-murrat(härtester morruk im land weißu) meinte mal er müsste in einer stunde 4 muskelgrupepn trainieren mit dem größten gewicht weil es ja noch ne schlägerei gab un d er da druingend hin musste ,aber wollte vorher noch trainieren.

als der trainer ihm nahelegte er solle doch vorher kardio-übungen machen meinte er wortwörtlich: wasn das alter? das machen bestimmt nur schwuchtelZ."

haha ende vom lied war dass body-murrat(wessen bizeps geringeren umfang hatte als mein äußerst großes glied) mit kreislaufzusammenbruch wie ne kleine pussy ins krankenhaus gebracht wurde :D :thumbsup:
 
body-murrat(härtester morruk im land weißu) meinte mal er müsste in einer stunde 4 muskelgrupepn trainieren mit dem größten gewicht weil es ja noch ne schlägerei gab un d er da druingend hin musste ,aber wollte vorher noch trainieren.

als der trainer ihm nahelegte er solle doch vorher kardio-übungen machen meinte er wortwörtlich: wasn das alter? das machen bestimmt nur schwuchtelZ."

haha ende vom lied war dass body-murrat(wessen bizeps geringeren umfang hatte als mein äußerst großes glied) mit kreislaufzusammenbruch wie ne kleine pussy ins krankenhaus gebracht wurde :D :thumbsup:

jaa haha ey... vor der schlägerei schön aufpumpen... wie geil is das :D
 
body-murrat(härtester morruk im land weißu) meinte mal er müsste in einer stunde 4 muskelgrupepn trainieren mit dem größten gewicht weil es ja noch ne schlägerei gab un d er da druingend hin musste ,aber wollte vorher noch trainieren.

als der trainer ihm nahelegte er solle doch vorher kardio-übungen machen meinte er wortwörtlich: wasn das alter? das machen bestimmt nur schwuchtelZ."

haha ende vom lied war dass body-murrat(wessen bizeps geringeren umfang hatte als mein äußerst großes glied) mit kreislaufzusammenbruch wie ne kleine pussy ins krankenhaus gebracht wurde :D :thumbsup:

Das hätt ich auch gern miterlebt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten