Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, ich war 5 Wochen nicht mehr, wegen einem Mittelhandbruch -.-

Dauert wohl noch eine Woche dann kann ich wieder in mein 2. zuhause (Fitnessstudio) :D

War ne sehr schlimme Zeit ohne gescheiten Sport-.-
 
So, hab heute mit meinem 3er-Split angefangen. Mal gucken wie ich damit zurecht komme. Hab mich ziemlich an den GK-Plan gewöhnt.

Was sind Wadenmuskeln eigentlich für Wichsteile! Da habe ich immer 4 Tage nach dem Training noch Schmerzen :mad:
 
ich mache ja in letzter zeit gerne solche body-power-pump-kurse mit langhanteln!

kann man sowas als ergänzung empfehlen? ich muss aber anmerken, dass ich echt schon nen hammer körper habe :)
 
wie bekommt man am besten überschüssiges fett am bauch weg ohne hungern zu müssen?
 
da gibs leider keine "beste" methode. dein körper sucht sich das selbst aus. jeder der dir was anderes erzählt baut nur auf subjektiven erfahrungen auf, die meist quatsch sind. hab selbst mit dem waschbären zu kämpfen :)
 
da gibs leider keine "beste" methode. dein körper sucht sich das selbst aus. jeder der dir was anderes erzählt baut nur auf subjektiven erfahrungen auf, die meist quatsch sind. hab selbst mit dem waschbären zu kämpfen :)

geisteskrankes bauchtraining könnte ich einführen, aber großartig auf ernährung achten werde ich deshalb nicht! aber danke dir!
 
das fiese an bauchtraining ist, dass die wachsenden muskeln den bauch noch nach vorne schieben, rein optisch doof :)

ich hab nachdem ich mit den beinen wieder voll angefangen habe, veränderungen bemerkt. vielleicht weils so große muskeln sind, die viel energie verbauchen.
 
ey mal so ne frage. kP wie ich das jetzt am dümmsten formulier^^

meine freundin hat an sich einen sehr schönen körper, schöner busen schöner po.
sie möchte allerdings etwas den bauch "flachen" ohne großartig gewicht (und dazu zählt dann gezwungenermaßen busen und po) zu verlieren...

ist das möglich? klingt vielleicht etwas dumm die frage, aber keine ahnung wie das so ist bei frauen :D können die bauchmuskelübungen machen, die bauch straffen, aber generell nicht das gewicht drücken bzw. busen und po verkleinern?

wäre cool um ne seriöse antwort, vllt auch mit ner coolen übungen die nicht grade die komplizierteste / zeitaufwändigste / schwerste ist ... :D

danke schonma
 
hab gemerkt beim isolierten training für den unteren rücken spür ich viel mehr den unteren rückenmuskel als beim kreuzheben

@sickless, verpiss dich ausm thread
 
ey mal so ne frage. kP wie ich das jetzt am dümmsten formulier^^

meine freundin hat an sich einen sehr schönen körper, schöner busen schöner po.
sie möchte allerdings etwas den bauch "flachen" ohne großartig gewicht (und dazu zählt dann gezwungenermaßen busen und po) zu verlieren...

ist das möglich? klingt vielleicht etwas dumm die frage, aber keine ahnung wie das so ist bei frauen :D können die bauchmuskelübungen machen, die bauch straffen, aber generell nicht das gewicht drücken bzw. busen und po verkleinern?

wäre cool um ne seriöse antwort, vllt auch mit ner coolen übungen die nicht grade die komplizierteste / zeitaufwändigste / schwerste ist ... :D

danke schonma

geht nicht.
 
ey mal so ne frage. kP wie ich das jetzt am dümmsten formulier^^

meine freundin hat an sich einen sehr schönen körper, schöner busen schöner po.
sie möchte allerdings etwas den bauch "flachen" ohne großartig gewicht (und dazu zählt dann gezwungenermaßen busen und po) zu verlieren...

ist das möglich? klingt vielleicht etwas dumm die frage, aber keine ahnung wie das so ist bei frauen :D können die bauchmuskelübungen machen, die bauch straffen, aber generell nicht das gewicht drücken bzw. busen und po verkleinern?

wäre cool um ne seriöse antwort, vllt auch mit ner coolen übungen die nicht grade die komplizierteste / zeitaufwändigste / schwerste ist ... :D

danke schonma

joggen & situps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten