Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke eigentlich du weißt, was der großteil davon halten wird :D:

unnötig viel, viel zu viel.

Ja ich weiss nicht. Wieso sollte es viel zu viel sein. Ich merk dadurch das ich was gemacht hab. Und regeneration hat der trizeps fast ne Woche. Bei den anderen tes wird der ja nicht so heftig benutzt.


Ich hab ja zum beispiel monatelang nurnoch einmal die Woche Bankdrücken gemacht. Von woche zu woche musste ich was vom gewicht wegnehmen und man hat auch gemerkt das die brut "flacher" wurde. Hab dann an die 5x5-8 noch 5x10 fliegende gepackt und auf einmal wächst die scheisse wieder. Aber richtig. Ich mein klar hab ich lange gebracuth um so weit zu kommen wie jetzt und möglicherweise schaffen das manche in einem Jahr oder so aber Ich sach mal so. Der Erfolg gibt mir recht. und ich rede jetzt nicht von 180 Kilo Bankdrücken sondern von meinem Traumkörper.
 
Ja ich weiss nicht. Wieso sollte es viel zu viel sein. Ich merk dadurch das ich was gemacht hab. Und regeneration hat der trizeps fast ne Woche. Bei den anderen tes wird der ja nicht so heftig benutzt.


Ich hab ja zum beispiel monatelang nurnoch einmal die Woche Bankdrücken gemacht. Von woche zu woche musste ich was vom gewicht wegnehmen und man hat auch gemerkt das die brut "flacher" wurde. Hab dann an die 5x5-8 noch 5x10 fliegende gepackt und auf einmal wächst die scheisse wieder. Aber richtig. Ich mein klar hab ich lange gebracuth um so weit zu kommen wie jetzt und möglicherweise schaffen das manche in einem Jahr oder so aber Ich sach mal so. Der Erfolg gibt mir recht. und ich rede jetzt nicht von 180 Kilo Bankdrücken sondern von meinem Traumkörper.

dazu muss ich auch sagen, dass ich früher eher viel gewicht, bei eher wenig wiederholungen genommen habe und die übungen dementsprechend teilweise unsauber und schädlich :)D) ausgeführt habe. mittlweile scheiße ich auf rekordgewichte und achte nur darauf, dass das nicht zu wenig is und dass ich die übungen schön langsam und sauber ausführe - is in meinen augen auch tausendmal effektiver. sehe auf jeden fall im fotovergleich stärker aus, auch wenn ich weniger drücke als früher, das sagt doch schon alles!
 
richtig,xsmoker!

das 1x1 sollte man beachten: langsam (man hat zeit satt), sauber ausführen etc. wenn ich manche im fitnessstudio sehe krieg ich zu viel: machen bizeps mit kh 3204723 kg aber scheren bei jedem zug so nach außen aus, dass ich fast den ellbogen im gesicht hab.dann lieber weniger und schön eng am körper. das bringt langfristig viel mehr.


so,jetzt muss ich was fragen was sicher oft gefragt wurde.aber ich brauch einfach ne kaufempfehlung ohne tausende foren zu durchwühlen.
welches whey protein für nachm tranining könnt ihr empfehlen?
 
richtig,xsmoker!

das 1x1 sollte man beachten: langsam (man hat zeit satt), sauber ausführen etc. wenn ich manche im fitnessstudio sehe krieg ich zu viel: machen bizeps mit kh 3204723 kg aber scheren bei jedem zug so nach außen aus, dass ich fast den ellbogen im gesicht hab.dann lieber weniger und schön eng am körper. das bringt langfristig viel mehr.


so,jetzt muss ich was fragen was sicher oft gefragt wurde.aber ich brauch einfach ne kaufempfehlung ohne tausende foren zu durchwühlen.
welches whey protein für nachm tranining könnt ihr empfehlen?

Geldverschwendung;) Iss anständig dann brauchst du diesen überteuerten kram nicht.
 
Naja, "langsam" is auch ne Definitionsfrage, ich führ die Bewegung zur Kontraktion immer explosiv aus während ich mir beim negativen Teil der Bewegung zwischen 3-5sec Zeit lasse. Alles andere ist auch Schwachsinn irgendwie, warum sollte ich in der Positiven weniger Gewicht nehmen nur um langsam zu kontrahieren um denn in der negativen Phase unterfordert zu sein?!?
 
richtig,xsmoker!

das 1x1 sollte man beachten: langsam (man hat zeit satt), sauber ausführen etc. wenn ich manche im fitnessstudio sehe krieg ich zu viel: machen bizeps mit kh 3204723 kg aber scheren bei jedem zug so nach außen aus, dass ich fast den ellbogen im gesicht hab.dann lieber weniger und schön eng am körper. das bringt langfristig viel mehr.


so,jetzt muss ich was fragen was sicher oft gefragt wurde.aber ich brauch einfach ne kaufempfehlung ohne tausende foren zu durchwühlen.
welches whey protein für nachm tranining könnt ihr empfehlen?

das von esn. gutes preis-leistungs-verhältnis.
 
ich hab gehört john mcclane ist der größte schwächling bei mzee und das ist schon eine leistung

:thumbsup:

das von esn. gutes preis-leistungs-verhältnis.

:thumbsup:

http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Whey/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html

hier der link, falls du brauchst pa$a
ich würd aber evtl. gleich paar mehr packungen kaufen
a) weil man ab 2 packungen nur je 18€ zahlen muss
und b) geht der geschmack einem nach ner zeit aufn sack... ich kann mir schoko zb gar nich mehr geben..also lieber jeden tag was anderes nehmen :thumbsup:
 
ok, von diesem "Optimum Nutrition" war im aktuellen mcfit magazin schon die rede, das werde ich mal genauer unter die lupe nehmen!
 
Ich hatte immer dieses opimum nutrium zeug. ist auf jeden Fall ein guter milchshake. Ein bischen teuer vielleicht.
 
ich brauch diese ganzen wheyschwulitäten garnicht....ich ruder raw trotzdem ne 55er kurzhantel 4 sätze 10 wdh :thumbsup::cool:
 
ich brauch diese ganzen wheyschwulitäten garnicht....ich ruder raw trotzdem ne 55er kurzhantel 4 sätze 10 wdh :thumbsup::cool:

Wennde das pro Arm machst darfste wiederkommen und ein :cool: Smilie anfügen...:p

Das Optimum Nutrition nehm ich auch, is eigl ziemlich gut. Aber manche Geschmackrichtungen gehn garnich...
 
Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich Beintraining mache und mich richtig reinhänge fangen danach meine Beine vor anstrengung an zu zittern. Ist das normal oder kann/muss ich dagegen was tun? Weil es behindert echt bei den anderen Übungen...
 
Wennde das pro Arm machst darfste wiederkommen und ein :cool: Smilie anfügen...:p

Das Optimum Nutrition nehm ich auch, is eigl ziemlich gut. Aber manche Geschmackrichtungen gehn garnich...
das mach ich pro arm keule ;) und raw ohne irgendwelchen zugriemen-schnick-schnack !!

ich brauch hier keine falschen angaben machen.wenn ich mich im nächsten rücken-training gut fühl kann ich nen video davon machen !
 
Ich trainiere halt immer 3er Split, also Beine Bauch zusammen. Das sind 5-6 Beinübungen, und wenn ich mich anstrenge tritt es auch anch der ersten ein. ich probier es mal damit mich vorher ausgiebig zu dehnen...

äh das is ganz normal nach nem anstrengenden beintraining. ich machs zum schluss. danach gleich unter die heiße dusche und dann gehts schon wieder.
 
Wennde das pro Arm machst darfste wiederkommen und ein :cool: Smilie anfügen...:p

Das Optimum Nutrition nehm ich auch, is eigl ziemlich gut. Aber manche Geschmackrichtungen gehn garnich...

welche gehen denn garnicht? und ja, der preis is n bisschen geisteskrank, wollte eher im bereich 20-30 teuros bleiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten