Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben grade killer brustworkout

kurzhantel schrägbank 3 sätze a 8 wdh 42 kg
dips vorgebeugt 4 sätze a 8 wdh + 20 kilo zusatzgewicht
fliegende 3 sätze a 8 wdh 24 kg
 
Vor einpaar Tagen haben wir mal die Ring Push-Ups probiert.
http://www.youtube.com/watch?v=_hyqZoG4CzY

Wir hatten keine Ketten als Zusatzgewicht, also haben wir das ganze etwas höher verlagert und einen Dipgürtel verwendet.

Falls jemand die Möglichkeit hat so zu trainieren und ein wenig Abwechslung sucht, der sollte es mal probieren.:thumbsup:
 
Vor einpaar Tagen haben wir mal die Ring Push-Ups probiert.
http://www.youtube.com/watch?v=_hyqZoG4CzY

Wir hatten keine Ketten als Zusatzgewicht, also haben wir das ganze etwas höher verlagert und einen Dipgürtel verwendet.

Falls jemand die Möglichkeit hat so zu trainieren und ein wenig Abwechslung sucht, der sollte es mal probieren.:thumbsup:

nein



Der behinderte mit den Ausfallschritten der da so dämlich vorbeilatscht ist das beste.

http://www.youtube.com/watch?v=-Ffkzd9hwmU&feature=related
der rücken is so krass... wusste garnciht dass es solche muskeln gibt :D

Ja das ist schon wirklich toll. Die Ladys stehen drauf.
 
bringt es was von einem split wieder auf nen ganzkörperplan zu wechseln? je mehr ich trainiere ,desto mehr verstehe ich eigentlich dass ein ganzkörperplan eigentlich mehr sinn macht :D bloß trainier ich etwa schon seit nem jahr nach split, erst 3er und jetzt 2er, weiß nicht ob da ein wechsel zu nem ganzkörperplan noch sinnvoll ist. weiß jetzt nicht wieso das nicht sinnvoll sein sollte, könnt mir aber vorstellen adss es so ist, dass der körper sich ja schon an die belastung gewöhnt hat (mache für große muskelgruppen meist 3-4 übungen à 3 sätze, für kleine 2 übungen à 3 sätze) und wenn ich jetzt ins gk-training wechsle und versuche die gleiche belastung aufrecht zu erhalten, bräuchte ich ja 2h bis ich mit dem training fertig bin.

hab übrigens seit kurzem mit engem bankdrücken (also nicht ganz eng, sondern etwa schulterbreit) angefangen und hätte nicht gedacht, dass diese paar cm enger greifen so einen unterschied ausmachen :D
 
achte bei engem bankdrücken auf die ellenbogenstellung !!
enger als schulterbreit mach ich nie ! reicht auch vollkommen aus um die trizepse ( :D ) zu stimulieren !
derzeit mach ich aber enge liegestütze mit 30 kilo im rucksack anstelle von engem bankdrücken ! ballat auch YaAaaaaA
 
Liegende Frnch press falls die überhaupt so heissen sind krass. Aber ich mach die nicht genau so wie sie gemacht werden sollen. das geht bei mir voll auf die gelenke. Ich mach die so das meine musklen bei der 5 wiederholung anfangen zu zittern. N tag danach merkt man das man die scheissdinger mal ausnahmsweise benutzt hat.
 
nach jedem training in letzter zeit tun meine finger extrem weh..also die gelenke... extrem bei kreuzheben und hammercurls... hab ich vllt. n falschen griff, bzw was kann ich ändern damit ich keine schmerzen bekomme
 
ich reiste von amsterdam in den westen mit dope/
und machte immer 70/30 mit nem cessnapilot/
mit namen lester cadeaux..... kid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich reiste von amsterdam in den westen mit dope/
und machte immer 70/30 mit nem cessnapilot/
mit namen lester cadeaux..... kid

Ey ey Realtalk vom Boss:

Ey früher da schmuggelte ich hunderte Tonn´"Ja, wie denn?"/ ganz einfach ich machte 70/30 mit nem Unterseebootska-pi-tän/ ey wir sind immer durch den Rhein getaucht/ ich hab die Scheisse dann in Mainz verkauft/und hast du damals dope gehabt- sei dir sicher du hast meins geraucht/ manchmal charterte ich uns in Venlo/ ein Rennboot/ und düste damit elegant mit mein-em Dope/ zur Westcoast/ is echt so/ doch wie ich- werden meine Fans älter/ heut sinds Autogrammkarten/ früher auf den Grammwagen/ French Paper...

Is irgendwie ausgeartet...:confused:^^
 
Die ganze welt stofft. 100pro;)

Da trainiert man und trainiert und dann kommen plötzlich leute die vor nem halben jahr n halbes Hmd waren in hautengen gayshirts und sind muskulöser als man selber. ist doch zum kotzen sowas. Meint ihr diese Sotff Panikmache aussem fernsehen ist übertrieben? Wie kann das angehen ich denk wenn man son zeug nimmt fallen einem sofort die Haare aus und son kram.

Ich find das langsam zum kotzen bei mir geht garnichtsmehr voran und die wichser machen ein paar curls und nach 2 monaten platzen die ärmel.
 
Und sowieso wie kann das angehen das jetzt wirklich jeder trainiert? Echt jeder läuft mitlerweile rum wie meister Propper.

Das geht mir aufen sack. ich hab damit angefangen weil ich mich ein bischen von der "faulen" masse abheben wollte. Aber ich sag ja die Stoffen alle. 100% ist doch das erste was man im fitnesstudio angeboten bekommt. Und auch die ganzen alten säcke. die sind doch alle auf Stoff. ausnahmslos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten