Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Cans von Montana

Ok

ich hab jetzt schon die ersten graphs gesehen und es steht fest es wird ein set von Montana geben also wenn ihr malen könnt schickt mir die Bilder zu
Nixo@akord.de
www.akord.de
ciu
 
Tagger schrieb:

Die Grafik ist nichts besonderes, schon klar, ich brauchte allerdings relativ zügig die Vorlage zu einem Style. So wie er die Grafik gepostet hat, hätte ich sie nicht verwendet worden sondern die Grafik wäre noch umfassend digital nachbearbeitet worden. Die Vorarbeit, die er gemacht wären mir mir 50 Euro wert. Ich kaufe ziemlich oft Grafiken (Web- und Logografiken), meistens in USA und zahle dort für eine solche Vorarbeit schon oft das Doppelte bis das Dreifache. Allerdings bekomme ich dafür dann auch einen professionellen Service, z.B. wird meine gekaufte Datei nicht nach dem Verkauf vom Künstler auf Imageshack geladen und die Url in ein fettes Hiphop-Board gepostet. Jetzt kann er sie behalten. Für mich mal wieder ein weiterer Grund in Zukunft möglichst keine Aufträge mehr an Nichtprofis zu vergeben, so leid mir das tut.


BTW: Alle die hier jetzt das Maul aufreissen, dass sie es besser gemacht hätten, die hätten sich ja auch ruhig mal melden können.
 
Wer kann Logo machen

yo was geht ich bin Rapper/Producer aus Rostock...Leute die im Audio-Cypher und so chillen kennen mich........ich brauche einfach jemanden der mir nen Logo macht! Dafür gibs dann auch parra wenn ich das teil haben will.....der jenige soll sich einfach über icq melden....

wie das teil aussehen sollte: irgendwas krankes, aber auch cool und clever zugleich...also irgednwas krankes vielleicht son kranker kopf irgednwie und irgendwo der name oder so eifnach was fettes man :D

melden....
 
Servus alle zusammen,

aehmm folgendes: Will mich mal wieder tätowieren lassen und zwar soll es diesmal nen Style auf meinem Rücken werden. Hab selber schon ein bißchen rumgepinselt aber irgenwie is nix richtig gutes bei rumgekommen und bei ner Tätowierung sollte man sich ja schon sicher sein. Naja, auf jeden Fall sollte es der Schriftzug "Carpe Noctem" sein. Auf jeden Fall schwarz/weiss und in Richtung Wildstyle sollte das ganze gehalten werden. Man darf die Buchstaben aber auch ruhig noch ein wenig erkennen. Die beiden Wörter sollten nebeneinanderstehen.

Wäre sehr cool wenn ein paar Leute mir ein paar Vorschläge schicken könnten. Der User dessen Vorschlag mir am besten gefällt wird dafür mit 25 euronen entlohnt (versprochen). Ausserdem werde ich dann die Pics vom gestochenen Bild hier hochladen wenns erwünscht wird. Vorschläge bitte per pm, email (aimeone@gmx.de) oder per icq:315-106-036

greetz aimeone
 
ich such jemanden der für mich ein logo machen kann.. so ne art wie mein profilbild einfach ein bisschen geiler, also ne bessere krone :D und ein geileres L
 
suche auch jmd der mir ein logo machen könnte. hatte mir so vorgestellt vllt HaRaD irgendwie so arabisch dargestellt und vllt noch ne stylische krone obendrauf =)

najo wer interesse hat oder mehr details brauch einfach mal melden
ICQ: 232-229-371
MSN: mcharad@web.de
oder ne pn hier schicken
 
bitte immer gleich mit dazuschreiben wieviel asche es dafür gibt, kostenlos wird hier keiner was machen.
 
hmm fürn gutes "swite" logo würd ich so hmmm an die 100 € hinlegen...
gibt nur zwei probleme

1. ich bin verdammt anspruchsvoll
2. hab ich null inspiration wie das teil aussehen soll
 
Dan Verze schrieb:
yo was geht ich bin Rapper/Producer aus Rostock...Leute die im Audio-Cypher und so chillen kennen mich........ich brauche einfach jemanden der mir nen Logo macht! Dafür gibs dann auch parra wenn ich das teil haben will.....der jenige soll sich einfach über icq melden....

wie das teil aussehen sollte: irgendwas krankes, aber auch cool und clever zugleich...also irgednwas krankes vielleicht son kranker kopf irgednwie und irgendwo der name oder so eifnach was fettes man :D

melden....


ich spezialisiere mich: es soll ein alien sein mit meienr frisur...

checkt www.dan-verze.de ;)
 
akeem13 schrieb:
hey, geil, du warst bei deutschlandsuchtdensuperstar :D
da zählst du ja fast schon als c-promi. kannst ja auf deine nächste platte n fetten "bekannt aus funk und fernsehen" sticker draufmachen ;)
#


nö ich nenn mein nächstes teil "dieter bohlen lp" das geht :D kla
 
Wer nen logo will kann sich bei mir melden mache am liebsten so sachen mit schnörkeln usw.

peace
 
Swite schrieb:
hmm fürn gutes "swite" logo würd ich so hmmm an die 100 € hinlegen...
gibt nur zwei probleme

1. ich bin verdammt anspruchsvoll
2. hab ich null inspiration wie das teil aussehen soll

Suchst immer noch? Meld dich bei mir!
 
Logo?

Moin, ich suche jemanden der mir kostenlos ein Logo macht, auch wenn ich wahrscheinlich eher erfolglos mit der Suche sein werde, versuch ichs einfach mal :D

Also ich verlange nicht großartiges, nur nen kleinen Schriftzug, "Arvin" in giftgrün, auf nem schwarzen Hintergrund.
Vllt irgendwie edel wirkend.
Ob das zu viel verlangt ist, fürs kostenlose, weiß ich nicht, wenn ja werde ich kaum jemanden finden :D

Wenn ihr irgendwas dafür wollt einfach per PM melden, außer Geld kann ich vllt irgendwas geben.
zB Banner auf meine HP tun oder so.
 
Beat schrieb:
willst du das motiv auf dem foto vektorisiert haben?

ansonsten versteh ich nicht ganz was dein wunsch ist.

lol ich hab einfach sowas ähnliches gemacht wie diese kleine süsse zeichnung.
an vektorisiern hab ich auch gedacht leider kann ich das net -.-
 
wäre vllt net schlecht wenn die jeweiligen wesen die was wolln, dann wieder bescheid sagen wenn sies ham ^^
 
Zurück
Oben Unten