Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Herzkasper schrieb:
kann es sein, dass hier noch nie irgendwer irgendetwas für irgendwen gemacht hat und, dass es hier 41 seiten mit posts von kleinen kappos gibt die dafür sorgen, dass das auch so bleibt:confused: :D
und wieder n word und n rischdisch:cool:
 
Es gibt einfach niemanden/wenige hier die kapieren,dass wenn man was gutes will auch Geld für bezahlen muss.
 
was für preise sind denn da angemessen? zb für einen style, ohne sonstige specials?
 
hallo...........

:D ..........erstmal zusammen, ich bin durch zufall auf eure seite gekommen. und die diskusion über malen und bezahlen, kann ich gut nachvollziehen. ich hab auch schon für eine freundin gemalt 4 chinzeichen auf die kohle ( 40€ ) warte ich heute noch. seitdem sollte male ich ( sollte mich noch einmal jemand fragen) nur noch per vorkasseteilzahlung.
naja um für umsonst zu malen, find ich die farben zu teuer. nur für meine beste freundin die bekommt alles umsonst auch das garagentor dieses jahr.
hier ist meine seite mit meinen künsten nicht jedermanns sache aber mir machts spassssss.

http://freenet-homepage.de/BlauerStern/Malerrei.htm

gruß bitter
 
Bitterkeit71 schrieb:

Und hier haben wir dann auch schon den Gegenpart zu unterbezahlten Künstlern, die was auf der Pfanne haben.

Abgesehen vom Geschmacksfaktor sind Deine Arbeiten handwerklich und künstlerisch miserabel. Du kannst doch nicht im Ernst für Zeuch in dieser Qualität Geld verlangen. Unsauber, falsche Proportionen, kein Stil etc.
Ganz schön vermessen Baby!
 
der thread hat ja im weitesten sinne auch nur den sinn, dass die ganzen leute die was gemalt haben wollen nicht immer einen extra thread im graffitibereich eröffnen ...
 
Doctor Noya schrieb:
Und hier haben wir dann auch schon den Gegenpart zu unterbezahlten Künstlern, die was auf der Pfanne haben.

Abgesehen vom Geschmacksfaktor sind Deine Arbeiten handwerklich und künstlerisch miserabel. Du kannst doch nicht im Ernst für Zeuch in dieser Qualität Geld verlangen. Unsauber, falsche Proportionen, kein Stil etc.
Ganz schön vermessen Baby!

geld verlangen? naja, unten steht:
"...in der Hoffnung, damit irgend wann einmal Geld zu verdienen."
probieren kann mans ja mal. aber die sachen sind handwerklich wirklich wirklich auf keinem besonders hohen niveau.

und ich nehm mal an, das die gute frau geburtsjahr 71 ist, also ists etwas vermessen von dir, sie "baby" zu nennen :D
 
Bitterkeit71 schrieb:
:D ..........erstmal zusammen, ich bin durch zufall auf eure seite gekommen. und die diskusion über malen und bezahlen, kann ich gut nachvollziehen. ich hab auch schon für eine freundin gemalt 4 chinzeichen auf die kohle ( 40€ ) warte ich heute noch. seitdem sollte male ich ( sollte mich noch einmal jemand fragen) nur noch per vorkasseteilzahlung.
naja um für umsonst zu malen, find ich die farben zu teuer. nur für meine beste freundin die bekommt alles umsonst auch das garagentor dieses jahr.
hier ist meine seite mit meinen künsten nicht jedermanns sache aber mir machts spassssss.

http://freenet-homepage.de/BlauerStern/Malerrei.htm

gruß bitter


also für die chinzeichen hätt ich auch keine 40€ hingeblättert :confused:

was zur hölle :eek: :confused:
 
www.akord.de writer gesucht *fette Belohnung für Gewinner*

Ey da ja das Album bevor steht haben wir uns gedacht unsern Hörern ein bisschen mehr Teilhaben zu lassen also veranstalten wir eine Aktion...

heist ihr könnt uns ab heute per mail an Nixo@akord.de
zwei seblstgemalte Akord bilder zusenden
zum einen wollen wir ein "Akord" und zum zweiten ein "Firststrike"
der einsende Schluss ist der 25.02.2007.

Sobald sich mehr als 10 Leute bemüht haben werde ich eine Galerie eröffnen in der ihr euch die Werke dann anschauen könnt!

cia

Nixo
 
Suche jemanden für ein kleines Logo

Hallo mzee gemeinde....
ich suche jemanden der mir vlt. mein mit paint bearbeitetes "RC" Logo bissle verschönern und verkünsteln könnte....ich denke für einen Erfahrenen wird dies kein allzu großer aufwand sein....bitte um meldung....
Link zum bild....
Is direktdownload (fast einmal klicken halt^^)


http://www.cshare.de/file/58c594aced6ff28ce85f3e4159da37f5/RC+logo.bmp.html

Entweder PM schreiben oder ICQ 251-931-014

Danke
RapChain
 
Belohnung

zur Belohnung wirds wahrscheinlich ein Dosenset von Montana geben kommt halt drauf an wie gut die Bilder werden aber das ist erstmal dat Ziel

ci ya
 
gibt als fette belohnung 100000000 euros, also ich mein eventuell ma sehn oder was auch immer

wenn ihr in nen laden geht euch was raussucht und es mitnehmen wollt und auf die frage "wie sieht mim bezahlen aus "antwortet "ma sehn"...... was nehmt ihr dann mit heim?
ich flüsters euch:

NICHTS





merkt ihr warums hier nur blöde reaktionen gibt? nicht weil die angebote zu schlecht sind (des zum teil auch), sondern weil es nichtmal richtige angebote gibt!
 
wenn die story mit den 50€ wahr sein sollte, haste den echt gut verarscht ...
 
Zurück
Oben Unten