Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

jonasMC schrieb:
allright!ich weiß ohne kohle läuft hier ja eigentlich gar nichts mehr:) ! Also appellier ich einfach mal an den alten fame gedanken! es geht um die "ehre" uns einen schriftzug zu erstellen! Unsere crew sucht fürs nächste album bzw. für promosachen noch nen neuen schriftzug,da der alte zwar sehr dope geworden ist,aber die nötige abwechslung natürlich nicht fehlen sollte bei der zweiten scheibe!also es geht um ruhm,ehre,ein gratis album,ein merchandise t-shirt und nen gästelistenplatz wann immer du zu unseren auftritten kommst. find ich jetzt alles in allem realer als money!
Also es geht darum den schriftzug : "bambägga" umzusetzen!
würd mich freuen,wenn da was enstehen würde!

----> Pm an JonasMc <----
 
derm schrieb:
Ich findeesscheisse das Leutesowas gratis machen,
sowas setzt die richtigen LEute die, die Auftraggeber ja haben wollen auch irgendwo unter Druck.
Ein Writerkriegtfür son Tag auf nem Sweater von sagen wir
Sanchez, SOuthpole oder dergleichen 150 Euro,
das isteigentlich ein Witz im Vergleich zudem was ein handelsüblicher Grafiker kriegen würde aber da es genug Deppen
gibt die sich weit unter Wert verkaufen
wird sich sowas wohl nie ändern.

Denkt mal drüber nach!

aber ich würds fast kostenlos machen, nur zu wissen dass jeder depp mit meinem tag rumrennt
 
Hi wollte mal fragen ob mir jemand en Logo entwerfen kann...
es sollte kein Bild sein oder so ...

eher etwas "einfaches" wie von Bushido, Saad, D-Bo, Chakuza, Aggro Berlin oder so....

und zwar mit nem "S" am besten...

danke im vorraus
 
Spectaculum schrieb:
Hi wollte mal fragen ob mir jemand en Logo entwerfen kann...
es sollte kein Bild sein oder so ...

eher etwas "einfaches" wie von Bushido, Saad, D-Bo, Chakuza, Aggro Berlin oder so....

und zwar mit nem "S" am besten...

danke im vorraus

Du kannst einfach mal bei DAFONT schauen und den infragekommenden Schrifttyp herunterladen und in deinem Textverarbeitungsprogramm ausprobieren. Vllt. wirst du in der Kategorie: FOREIGN LOOK fündig oder schau mal unter GOTHIC oder SCRIPT-> Calligraphy.

mfg Tagger
 
Tagger schrieb:
Du kannst einfach mal bei DAFONT schauen....

solange er nix aus der kategorie "graffiti" nimmt...gott, sind die schlecht, da wird einem ja schwindelig. iss halt doch n unterschied, n paar buchstaben zu malen oder n funktionierenden font zu konstruieren....
 
akeem13 schrieb:
solange er nix aus der kategorie "graffiti" nimmt...gott, sind die schlecht, da wird einem ja schwindelig. iss halt doch n unterschied, n paar buchstaben zu malen oder n funktionierenden font zu konstruieren....

Ich denke, dass für seine Zwecke und sein Verlangen diese Schriftarten lange ausreichen, statt nachher einen zu beauftragen, der es genauso macht und damit den dicken Reibach macht. Aber die Graffitifonts sind der letzte Müll. Da hast du Recht.
 
ihr habt doch bestimmt mal bushido's oder saad's Logo gesehen

ich hätt gern en ausgeschmücktes "S" man kann doch z.B. das "S" von der Schrift mit Karos, usw ausschmücken und das beherrsche ich leider nicht
 
nein ich meine....

ihr kennt doch die logos von saad, bushido, chakuza, d-bo oder?

und so fänd ich es halt cool wenn mir jemand von irgendner Schriftart (am besten so nen alten look) en "S" ausschmückt so mit Karos usw....
 
King Dawn schrieb:
aber ich würds fast kostenlos machen, nur zu wissen dass jeder depp mit meinem tag rumrennt
Die laufen ya dann nicht mit deinem tag ansich rum sonder ebend mit deinem getaggtem '"southpole" oder sowas halt rum.
Und nunya..
 
hi

hi leute hab mal ne frage kann mir mal einer wenn er lust hat ein logo mit DnK-Records kreiren ?

über gegenleistung können wir noch reden
peace wer lust hat im PM melden
 
parishilton schrieb:
da ist lediglich ein schatten dahinter du honk!

nein guck dir mal die schrift an...

das ist mit caros und so schleiern ausgeschmückt..

ich honk hab wohl recht..

wenn du mir sagst welche schrift das ist, wo ich "groß M" drücke und dann kommt dieses "M" von der oben gezeigten Signatur überweis ich dir 100 €
 
Spectaculum schrieb:
wenn du mir sagst welche schrift das ist, wo ich "groß M" drücke und dann kommt dieses "M" von der oben gezeigten Signatur überweis ich dir 100 €

Gothic Arctic Serif Old


her mitm geld ...
 
von nem link hat keiner was gesagt, du wolltest nur den namen.
guck im fonts-pack von photoshop "gothic-art-fonts" ...

und jetzt genug gelabert - ich will das geld.
 
Zurück
Oben Unten