Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Hallo,

kann mir jemand ein cooles Logo machen, gegen Bezahlung versteht sich,

bei interesse bitte ueber pm melden!
 
Hi,

such jemand der mir nen fätes logo auf pc machen kann!

gegen bezahlung versteht sich!

meldet euch einfach über pm!
 
Hi, könnte mir jmd ein Logo entwerfen? Einfach "majohanimo" alles klein und vielleicht irgendwo noch ein kleines "beats" dranhängen. Wenn jmd einen Entwurf macht der mir gut gefällt, würd ich auch so bis 15€ für bezahlen.
 
hi hat wer bock mal "verteilerkreis bonn" als logo für en shirt zu writen . wer bock hat kann mir ja ersmal ne pm schreiben .... also würd mich freuen wenn ich post bekomm ;)... piiz d.i.s.
 
majohanimo schrieb:
Hi, könnte mir jmd ein Logo entwerfen? Einfach "majohanimo" alles klein und vielleicht irgendwo noch ein kleines "beats" dranhängen. Wenn jmd einen Entwurf macht der mir gut gefällt, würd ich auch so bis 15€ für bezahlen.

woow. BIS 15euro..
 
Zeichnungen für Snowboardfilm gesucht!!!

Hallo zusammen,
für meinen Snowboardfilm suchen ich jemanden, der mir ein paar skizzenhafte
roughe Zeichnungen entwerfen kann. ( Lustiger Kontext, jeweils zu einer Erzählerstimme das Gesagte bebildern... ) Layout vorhanden...
Das Projekt ist ein NoBudget Projekt, also leider keine Bezahlung möglich.
infos zum Film gibt es unter http://www.snowboardfilm.de

gruß
clemens
 
Logo für die T-Air Crew

--------------------------------------------------------------------------------

Welcher Designer Bock hat für die T-Air Crew ein geiles Logo zu entwerfen und dafür ein bisschen Geld zu bekommen sollte hier weiterlesen:

Voraussetzung: - Der Designer sollte schon Erfahrung haben oder zumindest
was richtig geiles hinkriegen
- Wir bezahlen die Arbeit, die wir am Ende auswählen.
Über die Höhe der Bezahlung lässt sich dann reden.Unser
Budget erlaubt maximal 50€.


Unsere Vorstellung über das Aussehen des Logos:

Es sollte eine Straße dargestellt sein wo ne Mauer steht...Das ganze sollte eine düstere Atmosphäre haben ( dargestellt durch z.B. Regen, Pfützen....)

Auf der Wand steht als Graffiti (nicht zu schwer erkennbar) der Schriftzug "T-Air Crew". Außerdem sollte noch ein Mic auf der Wand abgebildet sein.
Das ganze wie gesagt in ner düsteren Atmosphäre!

So und jetzt lasst eurer Kreativität freien Lauf und macht euch an die Arbeit...wie gesagt dem Besten winkt am Schluss ein bisschen Taschengeld

Wer etwas fertig gebracht hat schreibt mir bitte einfach ne PM!


peace
 
Milagros schrieb:
och kommt muss doch jmd geben der lust hat^^

Es ist halt ein kack Move gegenüber den Malern , wenn man mehrere Leute arbeiten lässt, und am Ende bekommt eventuell, unter Umständen, vielleicht, gegebendenfalls jemand max. 50€. Competition hin oder her. Da du sowieso jemanden suchst, der qualifiziert dafür ist (Referenzen könnten das ja klären), hat dieser auch kein Problem damit mehrere Entwürfe zu machen und es deinen Wünschen so anzupassen, wie du es genau haben willst. Hälfte vorrauszahlen wäre auch gut, da der Auftraggeber ja einfach Rechtsklick speichern unter machen könnte, wenn man es dem Auftraggeber zeigt und der Maler für seine Arbeit keinen Cent sieht und man wäre fest gebunden und hätte eine richtigen Auftrag und nicht nur eine Chance auf einen Auftrag. Wasserzeichen wären eine Alternative, jedoch hat man nicht die Auftragssicherheit. Naja am Ende sieht es so aus, dass der Auftraggeber alle Maler gegeneinander ausspielt ala "Ja da ist noch ein anderes was uns gut gefällt, aber der will nur 25€ haben." Ob es ein Blöff ist um den Preis zu drücken, kann man nie wissen. Wenn man halt schlechte Erfahrungen gemacht hat, geht man halt nicht blauäugig an sowas heran.
 
Tagger schrieb:
Es ist halt ein kack Move gegenüber den Malern , wenn man mehrere Leute arbeiten lässt, und am Ende bekommt eventuell, unter Umständen, vielleicht, gegebendenfalls jemand max. 50€. Competition hin oder her. Da du sowieso jemanden suchst, der qualifiziert dafür ist (Referenzen könnten das ja klären), hat dieser auch kein Problem damit mehrere Entwürfe zu machen und es deinen Wünschen so anzupassen, wie du es genau haben willst. Hälfte vorrauszahlen wäre auch gut, da der Auftraggeber ja einfach Rechtsklick speichern unter machen könnte, wenn man es dem Auftraggeber zeigt und der Maler für seine Arbeit keinen Cent sieht und man wäre fest gebunden und hätte eine richtigen Auftrag und nicht nur eine Chance auf einen Auftrag. Wasserzeichen wären eine Alternative, jedoch hat man nicht die Auftragssicherheit. Naja am Ende sieht es so aus, dass der Auftraggeber alle Maler gegeneinander ausspielt ala "Ja da ist noch ein anderes was uns gut gefällt, aber der will nur 25€ haben." Ob es ein Blöff ist um den Preis zu drücken, kann man nie wissen. Wenn man halt schlechte Erfahrungen gemacht hat, geht man halt nicht blauäugig an sowas heran.



mmhh ok...dann ändern wir das ganze
wer entsprechende referenzen vorzuzeigen hat die uns gefallen könnten wir auch mit nem einzelnen künstler konkret zusammenarbeiten.^^
 
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Ohaa schrieb:
junge junge, da is aber viel los, zumindest in den bereichen die ich grad angeschaut hab.. "letzer beitrag .. 2004"

Da is nun mal nich soviel los da gibts aber coole Bilder Z.B. BML, HGK
außerdem hast du dir dann wohl ein altes Bild angeguckt denn mein Kumpel BARS aka ACEM hat erst letztens welche reingemacht.:mad:
 
Suche Sprüher die Klassenraum "verschönern"

Unsere Klasse hat sich dazu entschieden, dass wir unseren Klassenraum mit einem Graffiti vershönern wollen, sieht sogar so aus, als wenn wir das genehmigt bekommen.
Da ich da nich irgend son toypiece haben wollte, hab ich die aus meiner Klasse dazu überredet eine Profi zu holen.
Ja und da wollte ich fragen ob jemand von euch dazu bereit wäre, oder ob ihr jemanden kennt, der bock auf sowas hätte.
Anreise und Materialkosten können wahrscheinlich bezahlt werden, wäre natürlich cool, wenn ihr uns da entgegen kommt.
Ihr werdet also nicht sonderlich reich durch den Job, sondern helft uns das unser klassenraum endlich nicht mehr so hässlich ist und ich denk ma ihr werdet auch spaß dabei haben und könnt euch frei entfalten.

noch paar Daten:
Gymnasium Athenauem Stade(mit der Bahn eine Stunde entfernt von Hamburg)
normale klassenraumgröße, eher bisschen kleiner.
Wahrscheinlich kann leider nicht direkt auf die Wand gemalt werden, sondern muss auf platten, die dann im Klassenraum aufgehängt werden.
Als Thema wurde Meer ausgesucht

Also würde mich freuen, wenn Leute bock hätten da was zu machen, bitte schreibt mir pm und sagt mir Bescheid, was für Kosten ungefähr anfallen werden und schickt links von euren homepages etc. mit, damit man einen Eindruck von eurer Arbeit bekommt!


MFG Mautschi
 
Ich steh auf diesen Graffiti-Style-Shizzm

yo ich bin rapper/producer

was geht würde gerne nen typen ranholen der mir nen logo und paar sachen (kann auch sein name sein) für homepage etc. macht einfach melden

meine homepage ist: www.dan-verze.de.vu wie gesagt da ist noch nix aber ich plane da was für verschiedene sachen einfach über icq melden bei mir, also fame gibs für den jenigen dann auch

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100028721 < falls jmd sich überzeugen will von meim shizzm

wenn jemand zufälligerweise aus rostock ist kann der sich auch bei mir melden ;)
 
Zurück
Oben Unten