Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Ich mach dir ein Logo

die kosten werden ab 10.000€ bis open end sein .... aber da ich für toys nicht arbeite ... ist die sache gegessen:mad:
 
da viele writer heutzutage ja auch grafiker sind schreib ich das mal hier rein.
mir ist aufgefallen das es in deutschland keine bis wenig gute artwork leute für mixtape bzw mix cd cover gibt. deshalb holen die meisten djs sich wohl die cover designs von den amis.
ich suche für diverse mixtape design geschichten leute. mailt mich bitte an: timop@black-clash.de
wenn ihr interesse habt.

gute vergleichsbeispiele (gehären zu meinen design favoriten): www.bulletproofgfx.com

(unter "portfolio")
 
hallo timop, was hast du denn anzubieten für eine solch anspruchsvolle arbeit?
kannst du mir auch per pn schreiben.
 
tach leute bräuchte ma irgendjemand der brutal taggen kann .. also kein kinnergegritzel sondern wirklich guten stuff... meld euch bitte per pm.. entlohnung inbegriffen ...
 
Cover

Brauche unbedingt ein Cover für ein Mixtape....Soll "Kurz aber Fader" heißen und ein foto beinhalten....wer hätte interesse???mit PM bitte melden
 
hi, hat einer bock mir gratis ein logo mit dem namen robyn zu machen?
also nur ein schriftzug. einzige auflage: sollte digital sein (eingescanntes bearbeitetes tag oder halt gleich mit illustrator oder photoshop...)
dnake
 
ich hoffe keiner macht für euch irgendwas hier. wißt ihr eigentlich was ein malermeister verlangt fürs weißstreichen einer wand oder ein grafiker für ein logo? wenn ich das schon lese, 10 euro wären da noch drin. ihr seit ausbeuter, leute die denken sie können für lau die dummen kiddis abzocken.
 
Ob die Leute für umsonst die Wände bomben oder dafür noch 50 Euro und die Kannen bekommen weil sie nen Auftrag haben is schon nen Unterschied..
Sie können weiterhin ihrem Hobby nachgehen und verdienen dabei sogar noch was....

MFG
 
Ja, ja führ dich hier mal auf wie der grosse Gönner. geoneo hat es auf den Punkt gebracht. Man soll ein Logo machen, welches noch "megatight" sein soll, das auf die Wand bringen, sich dabei filmen lassen und noch einem Dresscode unterwerfen. Von einer Stunde Aufwand kann man hier auch nicht reden. Dafür sind insgesamt 60€ ein schlechter Scherz

Übrigens: Hier malt NIEMAND illegal.

Und zum Abschluss:

"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles! Wenn Sie zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen!" John Ruskin (1819 – 1900) engl. Sozialreformer
 
Es ist lediglich ne Anfrage also mach mal nen bissl locker....
Es wird hier einige geben, die illegal sprayen....
Es gibt zig Sprayer die sich beim Sprayen ihrer Werke filmen also wo is deine Prob?

Eine Zeichnung erstellen, schwarzen Pulli anziehen und das Logo sprayen, und dafür gibts 60€..

ich check nich wo dein Problem is....

Wenn ich so easy 60€ verdienen könnte würde ich das machen...

Aber du bist anscheinend nen kleiner schnösel für den 60€ nich viel Geld is....

MFG
 
evtl. Ablauf:
1. Skizze: Um all deinen Wünschen gerecht zu werden und ganz genau das zu bekommen was dir wirklich gefällt, fallen ein paar Entwürfe an. Da macht man nicht nur Einen, der genau deine Vorstellung trifft. Da fallen u.a. mehrere Varianten an. Vielleicht auch zu Anfang mehrere verschiedene Sachen, die in unterschiedliche Richtungen gehen, wenn du dir noch nicht ganz schlüssig bist. Falls du noch alles koloriert haben möchtest, müssen erst Farbschemen durchgesprochen werden. Die dementsprechenden Stifte müssen auch vorhanden sein. Da ist selbst beim frühen Aufstehen, der Vormittag schnell vorbei.
2. Kleidung: Da halt nicht gerade jeder Maler deine geforderte Gardrobe als Maloutfit zum einsauen besitzt, fallen u.U. für einen schwarzen Kapuzenpullover mindestens 10€ Anschaffungskosten an, die der Maler trägt.
3. Wand: Wenn der Schriftzug ziemlich lang ist und/oder extrem detailiert sein sollte, malt man da halt nicht was von 2m x 1m. Vorstreichen fällt evtl. auch an.
Für das ganze Programm geht mindestens ein Tag drauf. Also nichts mit mal eben schnell 60€ verdienen. Wenn du aber sagst:"Ich will den Erstbesten Entwurf in schwarz/weiss plus eine hingeknallte Wand", dann sind 60€ schnell verdientes Geld.
 
bevor ich mir den stress für 60 öcken mache den du da verlangst geh ichg liebe n we mehr malochen
 
Servus Leute,

würd mir gern ein Bild auf Leinwand kaufen. Hat von euch jemand ne Ahnung wo ich eins bekommen könnte bzw. von euch jemand Bock?
Wär cool wenn sich jemand meldet.

MfG S P R A D:D
 
Zurück
Oben Unten