Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

jo brauch mal n logo!
bitte per mal per pM melden
kohle hab ich keine aba supprot ohne ende (us boards etc)!
nix dickes muss bloß cool genug sein um andere damit zu ****en!

dachte an nem fetten noch lesbaren BALLER BEATZ schriftzug!
und für meine bros aus texas n ILL WYLIN ding!

könnte für mcs n beat produzieren oder so wie gesagt ma hoez need all the buggs!

peace BB
 
hallo hab ne frage ich glaube habe die schon 5 mal gefragt aber nicht so beantwortet bekommen kann mir einer ne hompage mache wie teuer wäre das und was brauch noch nur ein domain kaufen wollte ein bei united-domains ein .com domain reicht das für eine seite und natürlich ein der mir sie macht ?? peace
 
Savo schrieb:
hallo hab ne frage ich glaube habe die schon 5 mal gefragt aber nicht so beantwortet bekommen kann mir einer ne hompage mache wie teuer wäre das und was brauch noch nur ein domain kaufen wollte ein bei united-domains ein .com domain reicht das für eine seite und natürlich ein der mir sie macht ?? peace

nicht ein satzzeichen in dem ganzen text. respekt erstmal dafür.
du brauchst (wenn der nicht bei der domain dabei ist) natürlich noch webspace wo die seite drauf kommt.
 
milch schrieb:
nicht ein satzzeichen in dem ganzen text. respekt erstmal dafür.
du brauchst (wenn der nicht bei der domain dabei ist) natürlich noch webspace wo die seite drauf kommt.

doch, ganz am ende 2 fragezeichen und n punkt vorm com, aber das kann man ja nit zählen ;) :p
 
hey will mich stechen lassn ^^ und hab noch keine ahnung wie's aussehen soll .. möcht aber mein namen "ago" drin haben.. vllt hat jmd ne ahnung ;)

thx
 
mach dir ein herzchen in rot dann in schwarzer blockschrift den namen "ago" und daneben wieder ein rotes herzchen.
kommt tight in der szene sowas ...
 
Hätte jemand Lust für ne Jam ein Leinentuch bereit zu stellen? Natürlich bemalt, und vom jeweiligen Künstler/ Crew darf natürlich der Name im Bild vorkommen. Ich habe vor es dann OHNE bezahlte Lose im Publikum bzw. Artists selber zu verlosen. KA ob die Idee bei euch ankommt, ich find´s aber interessant.

Also bitte melden ;)

achja, die Jam wäre diese hier http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018925
 
blueflashed schrieb:
Hätte jemand Lust für ne Jam ein Leinentuch bereit zu stellen? Natürlich bemalt, und vom jeweiligen Künstler/ Crew darf natürlich der Name im Bild vorkommen. Ich habe vor es dann OHNE bezahlte Lose im Publikum bzw. Artists selber zu verlosen. KA ob die Idee bei euch ankommt, ich find´s aber interessant.

Also bitte melden ;)

achja, die Jam wäre diese hier http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018925

Wieviel kriegt der Künster für die Arbeit? Porto usw ist auch nicht unbedingt günstig.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Wieviel kriegt der Künster für die Arbeit? Porto usw ist auch nicht unbedingt günstig.

Da ich das Gemälde in einem Gratis "Gewinnspiel" verlosen werde sollte (sollte) es nichts kosten. Versand, Material bezahl ich natürlich schon, ist ja logisch. Als Bezahlung kann ich nur bieten dass während der Jam auf den Gewinn aufmerksam gemacht wird. Mehrmals "nicht vergessen am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Sprayer name hat uns freundlicher Weise das Bild zur Verfügung gestellt..."
Also der name des jeweiligen/ der jeweiligen Leute wird verbreitet und somit "propaganda" gemacht. Der name selbst ist im Bild ja auch einarbeitet.
Ansonsten kann man sich noch einigen wegen Vergütung für die Arbeit.
 
ich versteh das nicht ihr labert hier immer von "jams" und bla statt bezahlung sagen wir yo das is von mr.xyz alda voll props voll alles bekannt...wie arm seit ihr das ihr hier groß rumlabert aber nichtmal writer kennt und euch am internet bedient um was gemalt zu kriegen????peinliich!!!
 
Skibidibapp schrieb:
ich versteh das nicht ihr labert hier immer von "jams" und bla statt bezahlung sagen wir yo das is von mr.xyz alda voll props voll alles bekannt...wie arm seit ihr das ihr hier groß rumlabert aber nichtmal writer kennt und euch am internet bedient um was gemalt zu kriegen????peinliich!!!

hier geht halt wenig in dieser art. un lieber frag ich im netz nach und kann vergleichen, statt leute auf der straße anzulabern. wofür ich sowieso keine zeit habe!
außerdem habe ich gesagt man einigt sich wegen bezahlung. und wenn du nichts machen willst zwingt dich ja keiner ;)
 
blueflashed schrieb:
hier geht halt wenig in dieser art. un lieber frag ich im netz nach und kann vergleichen, statt leute auf der straße anzulabern. wofür ich sowieso keine zeit habe!
außerdem habe ich gesagt man einigt sich wegen bezahlung. und wenn du nichts machen willst zwingt dich ja keiner ;)

- aus welchem dorf kommst du denn, dass da nix geht "in dieser art" ?
- achso. auf der straße anlabern ... die 2min hast du als großer organisator nicht. aber im internet rumgammeln und sowas schreiben ...
- er würde auch eh nix machen. das wird keiner machen der auch nur annährend wirklich was drauf hat ...
 
milch schrieb:
- aus welchem dorf kommst du denn, dass da nix geht "in dieser art" ?
- achso. auf der straße anlabern ... die 2min hast du als großer organisator nicht. aber im internet rumgammeln und sowas schreiben ...
- er würde auch eh nix machen. das wird keiner machen der auch nur annährend wirklich was drauf hat ...

das dorf heißt ulm. ich kenne keine sprayer, hab mitbekommen dass 20 km weiter 100000 sachschaden durch sprayen innerhalb weniger wochen verursacht worden ist...mehr nicht

ich bin kein großer organisator, wenn ich einer wäre würd ich nicht hier rumschreiben. außerdem sind foren für connections da.
wer keine lust hat muss sich nicht angesprochen fühlen. aber ich hab gesehn was für künstler hier sind, und daher hab ich mir schon einige rausgepickt. aber vielleicht hat ja jemand anders lust...

peeeaaazzzee
 
RocThaMic schrieb:
"Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.
Bitte ab dato hier alle Anfragen für Logos, Wände, Aufträge,
Gesuche etc. rein.

Danke,

alle anderen Threads werden mit Verweis nach hier ge-
schlossen

MFG
TWISTER


also das richtige forum scheint es zumindest "annähernd" zu sein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
suche jemanden der mir mal auf die schnelle ein N.S.C taggen könnte..da ich derzeit kein scanner habe wäre das schon echt titte..
Das ganze ist für ein t-shirt design.
Als wenn jemand grad mal bock und zeit hat wär das schon kool..ansonsten halt nicht.
 
Banner für Homepage

Hallo zusammen

hatte mir vorgestellt auf meiner Homepage also eine Art enter button mein pseudonym zu nehmen.


Das ganze sieht natürlich nur als Graffiti vielleicht sogar mit nem Charakter fett aus. Es sollte möglich sein aus einem Der Buchstaben ein Foto von mir mit einzubringen.

Pseudonym: Mr Bling

Hoffe auf antworten und preisliche Vorstellung

Mfg Olli
 
ich will keinen extra thread aufmachen und finde keinen smalltalk thread.

kann mir einer sagen wo es in berlin eine hall of fame oder coole sachen zum angucken gibt?

danke
 
wallride schrieb:
ich will keinen extra thread aufmachen und finde keinen smalltalk thread.

kann mir einer sagen wo es in berlin eine hall of fame oder coole sachen zum angucken gibt?

danke

:mad:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=133924 - liste der legalen flächen
ansonsten einfach mal die suchfunktion benutzen. ich kann mir nicht vorstellen, dass es es in diesem forum nichts über graff in berlin gibt.
have phun!
 
Zurück
Oben Unten