Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Servus Leute
ich suche jemand der mit ein Graffiti macht!!!
Es sollte ein einfaches Jpeg bild sein!!!
Darauf soll stehen in möglichst kantiger schrift "TaiT & DreistA"
Wer genaure Angaben will oder Intresse hat kann sich ja melden!!!
ICQ: 332-368-784

Danke im vorraus!!!
 
Hallo, ich denke ich bin hier Richtig, wenn nicht verschieben Danke!

Also ich betreibe das Projekt www.exchangeforum.de.vu und www.HipHop-Bank.de.vu ,getopt im Connections Forum.

Jetzt möchte ich mir T-Shirts, vielleicht auch paar Caps machen lassen, auf dem eben steht "Exchange Records" oder so, wie Ihr es macht, ist mir eigentlich egal, es sollte halt eben Fresh und Korrekt rüberkommen, Gaffiti Stil eben.

Das zweite ist, es sollte dann doch schon KOSTENLOS sein, ich kann wenn Ihr es wünscht, euch namentlich auf den Seiten erwähnen usw...

Falls jemand Interesse hat, kann er in den Thread schreiben, oder sich einfach bei mir per ICQ melden [337-610-505]

Ich hoffe, das sich jemand findet, der sich dies zutraut.
 
Logo für HP

Hey wir suchen noch jemanden der uns "Street Soldiers" zeichnet. Das Graffiti wird dann als großer Banner auf HB-THUG (>> hb-thug.2tunes.com) genutzt. Der Name kommt natürlich in die Credits und wir verlinken deine hp. Würd mich freuen, wenn ich hier jemanden finde der das machen kann. Einfach per email melden t.jason@web.de (bin nicht so oft hier).

PS: HB-THUG bekommt bald natürlich auch eine .com, .de oder .net domain.
____________visit HB-THUG____________
hb-thug_BANNER.gif
advisory_BANNER.gif
content_BANNER.gif
 
Hallo ich bin ein Rapper und habe eine Crew
MONEY OVER BITCHES,
ich suche jetzt einen Graffity maler der mir ein graffitycover malt mit dem schriftzug lauchs, der schriftzug sollte von euch auch vektorisiert werden.
Zudem hätte ich gern einen Chegefara(so comic mässig)und so ne Landschaft, drauf und dann noch so als Tag
"Unser Mainfest"(wir kommen aus frankfurt)
Könnte mir das einer machen.
Ich bräuchte die Files dann in 300 DPI und in CMYK als PDF.
Bezahlung gibts leider keine.
 
hi suche jemanden aus raum oldenburg/brake
der mir das logo von AZAD an wie wand sprayen kann..........
 
Crew Logo

Also ich und mein Homie De-$ign brauchen noch ein tightes Crew Logo für unsre Homepage und alle andren anlässe ...

www.Royal-Rhymes.de <--- unsre Page

das Logo sollte natürlich angelehnt an den namen sein , irgendwas mit Krone oder so , natürlich sind Unique's erwünscht also keine Fireworks bla scheiße was handgemaltes wär das beste ... nen kleinen tip gibts auch für das Logo das mich am besten flasht , es muss keiner was umsonst machen ...

Peaz D.A.S.K

ich freue mich auf eure PM's und Logo vorschläge ...
 
auftrag in duisburg zu vergeben

ich suche leute aus duisburg, die im rahmen eines events mit ein paar kids in einer schule n "nettes bild" malen. kein großes trara, einfach n bißchen rumstylen blabla, mit den kids quatschen. am besten, der vorbildfunktion wegen, jemand der nicht grad polizeilich gesucht wird und hin und wieder legale aufträge sprüht.

bei interesse bitte pm

lioe
 
lioe wenn sich keiner meldet, dann haste pech gehabt.
so einfach is das ...
 
Zurück
Oben Unten