Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

bräucht ein DIGITALES logo mit dem wort: Skusku
drauf. wär das möglich? per pm melden
 
CANDU schrieb:
Not Found

The requested URL /Album_...w Riders.jpg was not found on this server.


........................

egal ich brauch nen schädel der am smoken is und ne metall oder steinschrift die "Panamared of Stoned soldiers" sagt.
 
Ich kann ein Logo gebracuen.
Sollte Arvin drauf stehen und auf schwarzen Hintergrund mit giftgrüner Schrift.
Kann leider nichts bieten, deswegen verlange ich auch keine gute Quali :)
 
arvin.jpg

me2
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Ihr habt es nicht drauf Jungs :D

Klaut ruhig weiterhin Fonts hahahahahahahahaAAAHAHAHAHAHA!

schon klar, mercedes benz klaut keine font für ihr logo, die lassen sich einen eigenen entwickeln. das kostet aber ne kleinigkeit. also benutzt man einen bestehenden, das iss am billigsten und geht am schnellsten...
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Ihr habt es nicht drauf Jungs :D

Klaut ruhig weiterhin Fonts hahahahahahahahaAAAHAHAHAHAHA!
dann zeig mir mein geklauten font..bin gespannt.
Den musst du mir dann aber auch schicken.
 
Die Buchstaben wurden so schon tausend mal verwendet. Das A allein mit dem Schwung nach links ist so bekannt wie Times New Roman bei Grundschülern. Jetzt ****t nicht ab, ich beherrsche mehrere Formen der Kalligraphie und jetzt wollen Leute aufklären.

STF: "Ihr müsst noch üben"
 
Hab ich die Arvins alle zur freien Verfügung für nicht komernziele Zwecke?
Wenn ja vielen Dank :D
Und so auch vielen Dank für die Mühe :)
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Die Buchstaben wurden so schon tausend mal verwendet. Das A allein mit dem Schwung nach links ist so bekannt wie Times New Roman bei Grundschülern. Jetzt ****t nicht ab, ich beherrsche mehrere Formen der Kalligraphie und jetzt wollen Leute aufklären.

STF: "Ihr müsst noch üben"

ya dann pack dein kalligraphie "wissen" aus und sag mir den font oder frag ne front suchmaschine.

und sülz nicht andauernd so n müll..
 
Zurück
Oben Unten