Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

also nochmal ich such jemand der mirn emblem/logo erstellt mc name Blizze
vllt was mit nen peek drauf umsetzung euch überlassen für das endproduckt bezahle ich 50 EURO! alos hoppi galoppi

pn könt ihr mich ja ....

Falls jemand mal nen "Auftrag" von dem Typen bekommt:
Vergesst es! der zieht mit euren Sachen ab ohne sich zu melden.
Schade, dass es immer wieder solche leute gibt, denn ob man es glaubt oder nicht: Es steckt doch arbeit dahinter.
Spastverein.
 
Falls jemand mal nen "Auftrag" von dem Typen bekommt:
Vergesst es! der zieht mit euren Sachen ab ohne sich zu melden.
Schade, dass es immer wieder solche leute gibt, denn ob man es glaubt oder nicht: Es steckt doch arbeit dahinter.
Spastverein.
musst es nach nem anderen prinzip machen, erst geld dann design.
aber das ist auch nicht risikofrei :/
 
so nicht dogy

Zitat von DJ´oWeid
Falls jemand mal nen "Auftrag" von dem Typen bekommt:
Vergesst es! der zieht mit euren Sachen ab ohne sich zu melden.
Schade, dass es immer wieder solche leute gibt, denn ob man es glaubt oder nicht: Es steckt doch arbeit dahinter.
Spastverein.

was schnacker
1..hab ich erst heute deine mail gecheckt hab auch andere sachen zu tun es gibt menschen die arbeiten...
2. nachen logo sieht für mich nicht aus einfach nur ne schrift und so alos ganz ehrlich da steckt nicht viel arbeit hinter,und nach der aktion die du hier bringt soll ich dir noch geld in die tasche stecken forget it...

3.wer bezahlt und bekomt dan sein logo ich wil doch sehen was ich bekomme...
 
Danke, ich weiß wie es aussieht, ich habe es gemacht.
Und wenn das nicht nach nem Logo aussieht, haste bis jetzt noch keins gesehen. Was soll das denn bitteschön sonst sein?
Und wenne ansprüche stellst, dann sag vorher was du haben willst und nicht "mach mal".
Und fast zwei wochen warten bis du dich meldest? Großes Kino, scheinst ja wirklich viel zu arbeiten zu haben, bist schon zu bemitleiden.
So ein Ranz.
 
von schichtdienst haste wohl noch nichts gehört was?
is ja wohl auch mein bier ob ich mein pc anmach nach feierabend oder schlafen gehe
hab jetzt auch nen anständiges logo bekommen also viel spas noch haha

bemitleidenwert is hier dein auftritt und was de zu papier bringts....
 
Ich suche nach nem Tag für meinen "Rap-Namen"

K-Dogg

hat jemand die Möglichkeit mir ein Tag zu machen!? In Schwarz, und naja, in Graffity Art. Vom Stil wie das von Savas!

Wenn es hier jemand gibt der noch gutes tut hier bin ich!
 
Brauche ein Cover !!!

Hey Leute
Ich habe eine Frage: Ich bräuchte ein Cover für mein Mixtape das cirka ende Januar erscheinen wird. Der name von dem Mixtape ist " Blood Soldier " mein Act name ist DnK.

Hätte eine Bitte an euch , könnte mir jemand ein Cover erstellen ???
( sprich Front Back & für die normale CD ( kein plan wie das heißt ) )
Das Mixtape wird ende Januar 4 free rauskommen.

Der Grafiker sollte Erfahrung mit photoshop haben ( oder mit dem programm , mit dem er Arbeitet )
& es sollte nicht seine erste Arbeit sein ;)

Kostenlos sollte es auch sein ! Naja , was heißt Kostenlos ! Von mir bekommt er halt kein Geld nur Promo sprich Name in der txt datei erwähnen. Internet adresse kommt rein ( falls vorhanden ), name fällt in einem Track oder ähnliches !

Falls einer Lust hat mir was du Designen ( Back Front CD ) sollte sich hier melden , oder bei mir PM...
Dannach kommen die ganzen Aufgaben wie ich es mir vorstelle , wie es aussehen sollte ...

Hoffe es Meldet sich jemand !
Danke den jenigen schon mal im Vorraus die was für mich machen !

Peace , DnK
 
also nochmal ich such jemand der mirn emblem/logo erstellt mc name Blizze
vllt was mit nen peek drauf umsetzung euch überlassen für das endproduckt bezahle ich 50 EURO! alos hoppi galoppi

pn könt ihr mich ja ....
Ghost dog:

brauchst du immer noch das logo?
sorry wegen mein deutsch, ich seit nicht lange in Deustchland gekommen.

Ich weisst nicht wie ich mich melden kann damit wir redden können, so wenn du interest hast nur schick ein kurze e-mail mit dein adresse und antworte ich dich,ok?

bis dann kannst du mein flog www.fotolog.com/uncorteatiempo oder unter http://graffitiplanet.com/search.asp?b=clout&Submit=SEARCH

ciao, CorteFDSL2
 
also nochmal ich such jemand der mirn emblem/logo erstellt mc name Blizze
vllt was mit nen peek drauf umsetzung euch überlassen für das endproduckt bezahle ich 50 EURO! alos hoppi galoppi

pn könt ihr mich ja ....

junge du machst geschäfte, kennst du die frau die das nice logo erfunden hat?? nee?!! die is immer noch ne arme sau ...............
 
ish kann disch platzwunde in dengesicht machen für umsonst oder dich beine brechen du opfer..... geh anschaffen du mistgebebort., nix geben in leben umsonst du hurrensohn........ begreiv das du strischer.:mad:
 
wände für umsonst sind kein problem..logos usw. für einen kleinen preis!

cd covers kosten nen fuffi aber sind das beste vom besten
 
Zurück
Oben Unten