Wer soll bei Busta mit? Die Veranstalter wollen's wissen.

Original geschrieben von Arne2000


Ich dachte immer, Agenturen wollen Geld verdienen und nicht den Pop retten?

Klar, Geld wolln'se verdienen, für 'ne eigene kleinere Tour ist die Frau auch gut, aber die englischen Agenten wollen mit der 10,000+ Hallen spielen. Das Album ist aber nicht gut genug um soviele leute zu ziehen meinten die Busta Veranstalter. Destiny's Child - Sister Kelly Rowland hat im Schnitt gerade 300 Karten pro Termin verkauft. Das zeigt doch, dass sich die fans net laufend verscheissen lassen. Scheiss Album, scheiss verkaufszahlen. So geht's nun mal heutzutage.
 
Hmm...ich persönlich hätte nichts gegen...den Wu-Tang Clan vielleicht ;-)
Oder vielleicht ist 2Pac bis dann ja wieder da :D
Dead Preaz wären gar nicht mal sooo schlecht!

Fände Rahzel wär verdammt cool für ein Vor-Programm da er die Leute wohl ziiiiemlich anheizen kann!
 
Original geschrieben von r2d2
lumidee ist der wahnsinn
weil sie so sau schlecht singt?!dead prez wär einfach nur geil...wenn das funktionieren würde ich wär sofort dabei in der schweiz...!
check mal ob das klappt...dann muss ich schnell an ticketcorner...
 
hallo lumidee singt nicht schlecht, find mal ne stimme die neu klingt...ich find sie nur genial
 
Re: Re: Dead Pez

Original geschrieben von Tobler.One


Pfff, die sagen eh wieder ab, oder erscheinen erst gar nicht im Flieger!
genauso siehts aus! aber zu der ursprünglichen frage würde ich sagen: Sean Paul:confused: oder redman/method man oder dmx??? achja wäre alles geil:p :D
 
jaja das war ja nix gegen dead prez aber die kommen doch dann eh ne! das wäre nur wieder viel vorfreunde auf im endeffekt nix
 
Re: Dead Pez

Original geschrieben von rudi rhymer
Die wollen jetzt wissen was wir von Dead Prez als Vorgruppe halten?


dead prez wär zwar des geilste aba imma wenn die angekündigt werden kommen sie nich so wars die letzten zwei drei mal so .

daher würd ich ma sagen auf jeden fall splif star,

jay-z ,mop,das efx,grandmaster caz wär fett ,ja gibts viele , talib kweli da ja sein tor ding ja auch in den gleichen zeitraum stattfinden soll .
 
Also ich bin für Jedi Mind Tricks als Hip Hop Act R'n'B fällt mir momentan nicht ein...aber sonst kommt JMT ja nie nach Deutschland...:D
 
dead prez? warum nicht!!!???

was wäre denn mit talib kweli? das wäre DER bringer wenn sie den ins vorprogramm kriegen könnten! UND DANN DER GET BY REMIX LIVE :eek: :cool: :eek: :cool: :eek: :cool:
 
Original geschrieben von $onido
dead prez? warum nicht!!!???

was wäre denn mit talib kweli? das wäre DER bringer wenn sie den ins vorprogramm kriegen könnten! UND DANN DER GET BY REMIX LIVE :eek: :cool: :eek: :cool: :eek: :cool:
ok, Ich sag' denen mal Talib Kweli. Ich glaub' der ist sogar im Gepräch bei denen.
 
ALTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ODB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wäre ja wohl der überBURNER.
Weist du was dann abgeht?!?!?!?

Bekomm das hin und du bist der Gott !!!

PEACE
 
Original geschrieben von rudi rhymer

ok, Ich sag' denen mal Talib Kweli. Ich glaub' der ist sogar im Gepräch bei denen.

diggy!!!! sag denen 200 leute hätten kweli gefordert :D! ne mal ehrlich, das wäre echt n burner.... wobei ich irgendwie im urin habe das die karten wieder so teuer sind, dass man sich das nicht leisten kann... :(
 
Re: ALTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von View
ODB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wäre ja wohl der überBURNER.
Weist du was dann abgeht?!?!?!?

Bekomm das hin und du bist der Gott !!!

PEACE

woaaah des wär natürlich der waaaahnsinn!!

is der scho wieda raus aus dem knast?? kamma des irgendwo nachlesen?=
 
Zurück
Oben Unten