Wer steigt diese Saison ab ?

naja dass könnte man sicher auch über andere Vereine sagen
aber sollten sie nicht so schnell wiederaufsteigen wird irgendein anderer ihren Platz im Niemansland einnehmen;)
 
dei frankfurter denken immernoch das sie drin bleiben looool mich trifft der schlag...
 
Frankfurt ist wohl auch weg und wenn ich das Restprogramm und die derzeitige Leistung nehme, dann sollte 60 schon mal Projekt wiederaufstieg starten!
 
Ich denk ma die Frage stellt sich jetzt gar nicht mehr.
Köln is ja schon lange definitiv abgestiegen,die Eintracht so gut wie und die Löwen machen einfach nicht den Eindruck als wollten sie es wirklich nochmal wissen(siehe in Rostock)
 
Original geschrieben von ja rule hater
Ich denk ma die Frage stellt sich jetzt gar nicht mehr.
Köln is ja schon lange definitiv abgestiegen,die Eintracht so gut wie und die Löwen machen einfach nicht den Eindruck als wollten sie es wirklich nochmal wissen(siehe in Rostock)

da muss ich dir ja mal recht geben!!!
 
Original geschrieben von KillerOne
dei frankfurter denken immernoch das sie drin bleiben looool mich trifft der schlag...

wär nicht schlecht wenn die frankfurter drin bleiben, ich würd mich freuen wenn hertha oder lautern absteigen würden
 
Original geschrieben von westside ryder


wär nicht schlecht wenn die frankfurter drin bleiben, ich würd mich freuen wenn hertha oder lautern absteigen würden

ich auch, ich mochte eintracht schon immer.
aber ernsthaft noch darauf zu wetten das die drinbleiben wirkt leicht lächerlich...meine wunschabsteiger sind köln, lautern und hertha bsc die scheisse von der spree.
ps. diese fahrstuhlmannschaften wie köln, bielefeld etc. sollten für immer wegbleiben. wer braucht die? auf, ab, auf, ab...immer die gleichen mannschaften in der liga.
hoffe das neben nürnberg und bielefeld (auch so ne fahrstuhl mannschaft...), die beide durch sind, bielefeld noch nicht ganz aber quasi schon...äh der satz...ahja: hoffe das neben den beiden mainz oder am liebsten aachen aufsteigen. nicht schon wieder cottbus.
wäre kurios: nürnberg, bielefeld, cottbus = die 3 absteiger steigen wieder auf.
und frankfurt, köln, freiburg = die 3 aufsteiger steigen wieder ab. naja freiburg wird sicherlich nichtmehr absteigen.
 
frankfurt hat ne menge sympathisanten und zwar zu recht
 
Ich denke mal, so wie die Tabelle jetzt unten aussieht, wird sie auch bis zum letzten Spieltag bleiben.Das heißt Frankfurt, 1860(leider) und Köln gehen in die 2. Bundesliga.
 
Original geschrieben von Bloodline
Ich denke mal, so wie die Tabelle jetzt unten aussieht, wird sie auch bis zum letzten Spieltag bleiben.Das heißt Frankfurt, 1860(leider) und Köln gehen in die 2. Bundesliga.


das is noch lange net gesagt.
wartet nur mal ab
 
so siehts nämlich aus.
strizzo und ich sind da einer meinung
 
Original geschrieben von ja rule hater
Ich denk ma die Frage stellt sich jetzt gar nicht mehr.
Köln is ja schon lange definitiv abgestiegen,die Eintracht so gut wie und die Löwen machen einfach nicht den Eindruck als wollten sie es wirklich nochmal wissen(siehe in Rostock)


Wie Recht ich doch mal wieder hatte. :D
 
Zurück
Oben Unten