Wer steigt diese Saison ab ?

HANSA bleibt zu 100% in der 1. liga,beste mannschaft der liga

meine kandidaten:
1.Freiburg
2.Dortmund
3.Gladbach
 
Hansa geht runner genauso wie freiburg!!

beim dritten kann ich noch nix sagen da warten wa ma noch ab!!
 
Original geschrieben von SidovsAzad
HANSA bleibt zu 100% in der 1. liga,beste mannschaft der liga

meine kandidaten:
1.Freiburg
2.Dortmund
3.Gladbach

freiburg
rostock
bochum

die spielen zurzeit alle drei unterirdisch
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
hanse muss drinne bleiben!sonst is ja gar kein ostverein mehr drinne

na und?
in der liga steigen normalerweise immer die drei schlechtesten teams ab-da können wir wenig rücksicht auf die herkunft des teams nehmen.:oops:
sollen se besser spielen-da würden se auch drinbleiben.
 
Original geschrieben von ja rule hater


na und?
in der liga steigen normalerweise immer die drei schlechtesten teams ab-da können wir wenig rücksicht auf die herkunft des teams nehmen.:oops:
sollen se besser spielen-da würden se auch drinbleiben.

dat natürlich richtig!aber die schaffen dat scho!hoffe ich zumindens
 
Ich bin ja ganz stark dafür,dass die dämlichen Dortmunder absteigen oder zumindest auf Grund ihres riesigen Schuldenberges keine Lizenz kriegen!
In diesem Falle darf man echt keine Angst vor Tradition und großen Namen haben! Der Gurkenclub gehört mit seiner beschissenen Finanzpolitik zwangsverbannt!
Ansonsten wird's bestimmt Rostock und Freiburg erwischen,wobei Kaiserslautern auch nice wäre!
 
als ob lautern absteigt...

meiner meinung is mainz auch ein kandidat auf die 2 liga weil sie jetzt ihre heimstärke verlässt. gladbach und dortmund bleiben auch drin weils viel schlechtere mannschaften da unten drin gibt...
 
Lautern wird sicherlich nicht absteigen, besonders mit Blank nicht... die drei Vereine werden runter, die da jetzt auch stehen, auch wenn es mir für Freiburg leid tut.. für Bochum freu ich mich sehr :>, denn es regiert nur einer den Pott und der hat nix mit blau zu tun...
 
Original geschrieben von Heide Terrorist
Lautern wird sicherlich nicht absteigen, besonders mit Blank nicht... die drei Vereine werden runter, die da jetzt auch stehen, auch wenn es mir für Freiburg leid tut.. für Bochum freu ich mich sehr :>, denn es regiert nur einer den Pott und der hat nix mit blau zu tun...
 
Original geschrieben von Heide Terrorist
Lautern wird sicherlich nicht absteigen, besonders mit Blank nicht... die drei Vereine werden runter, die da jetzt auch stehen, auch wenn es mir für Freiburg leid tut.. für Bochum freu ich mich sehr :>, denn es regiert nur einer den Pott und der hat nix mit blau zu tun...

Du willst ja wohl den Lauterer Erfolg nicht an Blank festmachen :confused: :eek:


Absteiger sind momentan schwer zu sagen, mal sehen wir zum Beispiel der Litmanen-Transfer auf die Mannschaft wirkt. Hansa ist aber trotzdem n Kandidat für die zwote Liga.
Dann noch Freiburg und Bochum.
 
Zurück
Oben Unten