Wer steigt diese Saison ab ?

ich glaub das freiburg es schwer haben wird, aber keiner schreibt das hier weil alle freiburg mögen und es ihnen keiner wünscht... aber wenn wir mal ehrlich sind, dann haben sie auch nich so gute karten :(
 
Ich hoffe Frankfurt,Bayern und Hamburg,weil sie Dortmund im Liga Pokal besiegt haben.
 
Meine Absteigskandidaten

-Köln
-Rostock
-Gladbach
-Bochum
-Freiburg
-Frankfurt
und eventuell noch ne grösser Verein der eigentliche
um einen UefaCupPlatz mitspielen sollte.
 
Ich hoffe das Bayern absteigt was zwar nicht passieren wird aber man darf ja hoffen!!!


Naja aber Rostock steigt ab bei den anderen bin ich mir nicht so sicher
 
Original geschrieben von Khai Thani
Frankfurt
Freiburg
Köln<-----------muhahahahahaha:D :p :D :p

pass mal auf, du ostholländer spasten:
seht ihr erstmal zu, dass ihr ein paar deutsche spieler in die mannschaft bekommt.

ich würde hier eine wette abschließen, dass MG mindestens 3 plätze hinterm FC landet.

am ersten spieltag hattet ihr sowas von schwein und den schiri auf eurer seite. wir haben die absolut bessere mannschaft und werden mindesten 15!

meine absteiger zum jetzigen zeitpunkt:

frankfurt
lautern
GLADBACH
 
Original geschrieben von topstar


pass mal auf, du ostholländer spasten:
seht ihr erstmal zu, dass ihr ein paar deutsche spieler in die mannschaft bekommt.

ich würde hier eine wette abschließen, dass MG mindestens 3 plätze hinterm FC landet.

am ersten spieltag hattet ihr sowas von schwein und den schiri auf eurer seite. wir haben die absolut bessere mannschaft und werden mindesten 15!

meine absteiger zum jetzigen zeitpunkt:

frankfurt
lautern
Köln

sorry ich hab nen fehler gefunden, du meintest bestimmt
ihr werdet höchstens 15 und Borussia Mönchengladbach
min. 3plätze über euch, so ich wollte dich nur verbessern
und auf ne "offizielle" absteiger tabelle der saison 2003/04
verweisen und es tut mir leid für frankfurt und freiburg aber
so ist die liga:)

Original geschrieben von Khai Thani
Frankfurt
Freiburg
KÖLN<-----------muhahahahahaha:D :p :D :p
 
@KhaiThani ihr scheiss Lachbacher pest solltet mal nicht so große töne spucken.....Ihr habt einen ganzen Punkt mehr als wir und IHR habt in keinem spiel bis jetzt wirklich überzeugt.......wie wollt ihr mit der mannschaft bitte einen einstelligen tabellenplatz schaffen? Und du bist einer der wenigen gladbach fans, die so richtig das maul über den sieg aufreissen! Ihr seid nicht stärker als wir aber auch nicht schwächer (was die individuelle klasse der spieler angeht), allerdings sehe ich momentan bessere spielanlagen beim FC als bei euch Rübenbauern.....ihr habt genauso gegen den abstieg zu kämpfen wie der FC, also haltet mal die füße ruhig....

Der Geißbock auf der Brust
Die Raute im Darm
 
Original geschrieben von KanKick
@KhaiThani ihr scheiss Lachbacher pest solltet mal nicht so große töne spucken.....Ihr habt einen ganzen Punkt mehr als wir und IHR habt in keinem spiel bis jetzt wirklich überzeugt.......wie wollt ihr mit der mannschaft bitte einen einstelligen tabellenplatz schaffen? Und du bist einer der wenigen gladbach fans, die so richtig das maul über den sieg aufreissen! Ihr seid nicht stärker als wir aber auch nicht schwächer (was die individuelle klasse der spieler angeht), allerdings sehe ich momentan bessere spielanlagen beim FC als bei euch Rübenbauern.....ihr habt genauso gegen den abstieg zu kämpfen wie der FC, also haltet mal die füße ruhig....

@KanKick
also der Vorstand von VFL Borussia Mönchengladbach hat einen
legetime tabellen platz zwischen den 8en - 12ten platz angepeilt
was auch normal sein sollte nach ein paar verstärkungen e.t.c.
und nochmal auf das spiel gegen den karnevalvereins zurück zu
kommen, M´gladbach war die führende mannschaft und wie sehr
der schirie parteiisch sein sollte denn das sagen immer die verlierer(siehe Köln)
das kann sein das die individuelle klasse der spieler gleich ist aber
Mönchengladbach ist die bessere mannschaft deshalb glaub ich
kaum das Mönchengladbach gegen den abstieg spielt wie letztes jahr


:)
 
Zurück
Oben Unten