Wer steigt diese Saison ab ?

ich glaub auf jeden fall frankfurt und kaiserslautern
wer die dritte mannschaft wird kein plan
 
####Rostock forever!!!!
Nä ich glaub die schaffens wieder im letzten moment sowie die letzten 5 Jahre.
 
Auf jeden Fall Frankfurt, der Rest ist noch offen. Favoriten sind noch Rostock, Köln, Hertha, Gladbach, Hamburg und wer weiß. Mein Geheimtipp: Schalke 04!!! :D
 
ich glaub mal nicht das hertha absteig. nur weil sie jetzt da unten drinne stehen?
 
Original geschrieben von Strizzo
**** YOU, frankfurt steigt nicht ab :mad:

Nee Nee Frankfurt wird am Ende nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben!!!!!!! ;) Frankufrt steigt auf keinen ab.
Heute haben wir schon locker Köln gebummst ohne uns anzustrengen.


Aber ein Tipp an Reimann: WERF ENDLICH DIESEN BE****TEN CHA RAUS!!!!!! ICH HASSE DIESEN SPAST!!!

:D
 
Original geschrieben von KingM


Nee Nee Frankfurt wird am Ende nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben!!!!!!! ;) Frankufrt steigt auf keinen ab.
Heute haben wir schon locker Köln gebummst ohne uns anzustrengen.


Aber ein Tipp an Reimann: WERF ENDLICH DIESEN BE****TEN CHA RAUS!!!!!! ICH HASSE DIESEN SPAST!!!

:D


naja ich glaub schon, dass sie absteigen werden...ach ja und wenn er cha raus wirft, wen soll er spielen lassen? dragusha? die chance gegen köln...oh mann wo schießt der den ball hin...war einwurf für köln oder:p ???
 
Original geschrieben von Absence



naja ich glaub schon, dass sie absteigen werden...ach ja und wenn er cha raus wirft, wen soll er spielen lassen? dragusha? die chance gegen köln...oh mann wo schießt der den ball hin...war einwurf für köln oder:p ???

dragusha ist tausend mal besser, als dieser spast von cha, der kann überhaupt nichts, die chance von dragusha war zwar wirklich 100%ig, aber er ist erst 10 sekunden vorher eingewechselt worden und außerdem hat er ja dann später alles wieder gut gemacht! aber der cha ist der schlechteste stürmer der liga, das steht fest!
er könnte frommer immer spielen lassen, auswärts spielen wir immer mit einer spitze /warum auch immer) da sollte frommer statt der spast spielen!
 
ok frommer halte ich auch für besser! aber jones hat nicht die einstellung, dass zu spielen was er kann, beierle spielt halt nicht mit, ist ein reiner strafraumspieler und passt deshalb nicht zu eintrachtsspielweise und cha ist für mich eher ein flügelstürmer!!! aber ne 2. spitze täte der eintracht schon gut...halte reimann sowieso für inkompetent...:oops:
 
bayern stuttgart und dortmund :D

ne mal im ernst
hier nennen viel zu viele lautern...
ich sag euch NIEMALS.

absteigen tut

frankfurt
rostock
köln


ihr werdet sehen 2 davon stimmen mindestens

#greetz
 
ach leckt mich, ihr macht mich alle feddisch! wie oft muß ich denn noch sagen, daß FRANKFURT NICHT ABSTEIGT:mad: :D

ach noch was, ich denke auf keinen fall, daß BOCHUM oder FREIBURG absteigen...niemals....die kandidaten sind und bleiben für mich ROHRSTOCK, die KARTOFFELBAUERN (lautern) und leider die GLADDIS oder die KÖLNER !!!
 
Zurück
Oben Unten