Wer von euch "Composed" seine Beatz ?

warum bietest du mir ein part, auf einem track bei dem der refrain offbeat ist?

ich sage dir weiterhin, du bist kein rapper!

ich hör mir jetzt mal an, was du als rap glaubst zu machen.
 
Um so sehr dieser Thread jetzt auch abgedrifted ist, könnt ihr das nicht bitte weiterhin per msn besprechen?
 
junge der jenige der die tracks abmishc tbin nicht ich...ich ahb nur diese version...die andere also die bessere hab ich noch net
 
gut, du solltest an deiner aussprache arbeiten, du nuschelst sehr häufig, dazu kommt das du einiege stellen nicht on point spittest und der asudruck ab und an bisschen hängt, aber wenn du mir jetzt sagst das du erst seit 2 monaten rappst würd ich sagen du bist auf einem guten weg.

jedoch bist du noch immer, kein rapper!

peace
 
gut jetzt? Solange es bei der Sache bleibt ok, aber....

da wacht man gerade mit nem verkaterten Schädel auf, dann sowas hier ^^ lol
 
wollt ihr mir jetzt sagen dass ich schlecht bin oder was?

im gegensatz zu vielen hier bin ich schon recht gut

alle die drauf kommen dass hier zu makieren um zu lesen sind cool ^^
 
o.b.s.o.l.e.t.e schrieb:
ich nutzte zwar weder das eine noch das andere noch halion etc.
aber was meinst du denn genau: ist der fl-sampler vom sound her scheissse oder von der bedienung oder wie?
eher von den möglichkeiten bei reason z.b kannste zwar kabel patchen aber das is wohl eher nur ein gimick wo leute sagen sollen boa das is geil kannste sogar patchen bla bla aber reason mit seinen klängen und effekten is einfach fürn arsh..auch wenns für anfänger ok und mehr als genug is kann man doch nich schreiben das diese programme gut seine weisst was ich meine und fl is da schon besser aber dennoch is es ein anfängerprogramm mit all seinen macken jedoch habe ich zu anfang auch fl benutze es is super um etwas zu lernen aber wenn du an einem punkt bist andem du nichh irgendwas drückst sondern weisst was du machen willst eigentlich biste bei den 2 programmen am ende denn dort kannste nich machen und routen wie du willst sondern bist VOM PROGRAM BEGRENZT das is alles
 
MPC2000XL schrieb:
Man kann mit FL schon gute Sachen machen auf jeden Fall. Und Reason is auf jeden Fall der Shit!! Schön kompaktes Ressourcensparendes Programm-Paket wo alles aufeinander abgestimmt is, gerade für Notebooks der Hit!

Nich jeder kommt mit ner MPC klar weil man einfach mal Takt- und Rythmusgefühl braucht um damit gute Beatz machen zu können, das is nich jedem "Produzenten" in die Wiege gelegt! Warum auch immer. ;)

Aber das die Zeiten der Hardware vorbei sind is unsinn, da pauschalisierst du deine Meinung ganzschön. Ich will meine Hardware jedenfalls gegen keine Software mehr tauschen müssen! Das muss am Ende aber jeder für sich selbst entscheiden.

meiner meinung : wenn du kein takt/ rytmus gefühl hast was machste an beats ....mit der maus da hängen und klicken is kein produzieren finde ich du musst eben aufnahmen machen und auf tasten schlagen nich z.b. midi noten mit der maus setzten..

und ih werdel meine hardware auch nie gegen software eintauschen peace
 
.ea schrieb:
Um es mal klarzustellen.. Jeder fängt klein an, deshalb versteh ich net waurm du meinst das Fl und Reason nix taugen oder hab ich was falsch verstanden dr.dre?
:)
yo dr dre bin ich nich und wills nich sein :) ..das ersten...aber ich sag nich das fl und reason nix taugen aber ( nich kontakt halion oder esx24) sie sind von dem was man machenkann echt kleingehalten darum sage ich ( meiner meinung eben jedem dass seine und ich sage niemandem er solle sich dies oder das kaufen ich schreibe nur meine erfahrungen und meinung) das es nich besonders gute programme sind und ausserdem gibt es nich nur mpc s und was weiss ich nich alles, bei ebay kannste dir schon guten yamaha sampler für ca 200 eus holen und der klingt auch fett
 
PMag schrieb:
meiner meinung : wenn du kein takt/ rytmus gefühl hast was machste an beats ....mit der maus da hängen und klicken is kein produzieren finde ich du musst eben aufnahmen machen und auf tasten schlagen nich z.b. midi noten mit der maus setzten..

und ih werdel meine hardware auch nie gegen software eintauschen peace

Was meinste was man mit der ach so tollen und IMHO stark überschatzten TB 303 macht, die alle so toll finden? man klickt knöpfchen und programmiert seine Sequenzen. Genauso wie mit einer TR 808.
Da ist auch nix mit live Noten einspielen. Klicken ist da die Devise.
 
Nicht jeder hat so viel Geld und für den kleinen Geldbeutel is FL auch Okay!
Und bei der MPC gibt's ja auch noch den Grid Editing Modus soviel ich weiß
für alle ohne rhytmusgefühl
 
PMag schrieb:
meiner meinung : wenn du kein takt/ rytmus gefühl hast was machste an beats ....mit der maus da hängen und klicken is kein produzieren finde ich du musst eben aufnahmen machen und auf tasten schlagen nich z.b. midi noten mit der maus setzten..

und ih werdel meine hardware auch nie gegen software eintauschen peace


ohja...super ...mit quantisierung die drums an der mpc einhämmern...was is daran eher produzieren als sie mit der maus einzuzeichnen!?!?!?

ich mach beides..zeichnen und einspielen...je nachdem wie der groove sein soll
 
Sqeeto schrieb:
Was meinste was man mit der ach so tollen und IMHO stark überschatzten TB 303 macht, die alle so toll finden? man klickt knöpfchen und programmiert seine Sequenzen. Genauso wie mit einer TR 808.
Da ist auch nix mit live Noten einspielen. Klicken ist da die Devise.
das tuit man mit nem midi keyboard auch aber man spielt es ein und wenn man nur 90% genau spielt is ja ok dur quantisierung oder so aber denoch sollte mann nich mit der maus midi noten stzten wenn du verstehst ..es is einfach ein unterschied aber wie gesagt jedem das seine...wenn jemand ein beat hammer macht indem er noten mit maus einzeichnet ..ok wenns dope wird aber es is eben nich mein ding und ich kann nur meine meinung schreiben nich die von anderen leuten
 
PMag schrieb:
das tuit man mit nem midi keyboard auch aber man spielt es ein und wenn man nur 90% genau spielt is ja ok dur quantisierung oder so aber denoch sollte mann nich mit der maus midi noten stzten wenn du verstehst ..es is einfach ein unterschied aber wie gesagt jedem das seine...wenn jemand ein beat hammer macht indem er noten mit maus einzeichnet ..ok wenns dope wird aber es is eben nich mein ding und ich kann nur meine meinung schreiben nich die von anderen leuten
die Scheiße ist, daß eine TB303 kein MIDI hat. ^^
Da kommt man um's rumklicken nicht drumrum. Oder Sounds einsamplen und mit was auch immer man mag DANN mit MIDI zu spielen.
Mein Punkt war, daß das meistgeschätzte Basstool überhaupt von sich aus überhaupt nicht live spielbar ist.
 
Zurück
Oben Unten