Wer von euch geht in discos????????

bei mir in der umgebung gibz nur so MAINSTRAMPOPPER-SCHICKIMICKI-mitTurnschuhenKommstDuHierErstgarnichtRein-DISKOs
ich glaub des beantwortet die Frage
 
bei uns sind die Discos für die nächste Zeit nicht so gut besucht,weil irgendjemand das Gerücht in die Welt gesetzt hat das da einer mit 'ner AIDS-verseuchten Spritze unterwegs ist und bevorzugt Blondinen sticht!!!! Mir isses Pups ,da ich zu der Zeit andem der Durchschnittsjugendliche in die Tanztempel pilgert ich lieber irgendwas anstreiche .!
 
hey temper, wo kommst du her???? bei uns ging so ein gerücht auch rum. dabei ging es um die färberei in reutlingen(schwabenländle).
 
Ich hab das selbe aus der Gegend um Mainz gehört. Er ist ein böser Geist und kann überall gleichzeitig sein!
biggrin.gif
 
ich glaub das ging einmal durch ganz Deutschland, ich habs nämlich auch mal gehört, aber der Typ kann ja schlecht überall sein...
 
Sahct mal, wo geht dieses Gerücht überall herum. Ich habs nämlich auch schonmal gehört. Seit Ostern schleicht dieses Gerücht bei uns herum, aber stören tuts keine Sau.
 
Ha! Das gleiche hat mir vor nem Jahr eine erzhält, das soll aber in Köln gewesen sein, in den Rheinrockhallen - falls die einer kennt... komisch...
 
vorne die prolldisco...dann hinten die langhaardisco...mittendrin die deppendisco ...und am ende is man immer im kino gelandet. das letzte mal vor n paar jahren da... aber hammergroß! groß mein ich quadratmetertechnisch..
 
Bei Ingelheim bzw. Gau-Algesheim, Ockenheim und so.
biggrin.gif


(Südwestlich von Mainz)

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Dj Plattenkasper an 04. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Zurück
Oben Unten