Wer war/ist euer Vorbild

Original geschrieben von TWISTER

Und MOZES als Vorbild? Wenn das Dein Anspruch
auf Zeit und AKtion ist?...:confused:

TWISTER [/B]
kein VORBILD ich fand das bild von ihm aber ganz gut.
außerdem alle andern bilder wärden hier immer so klein, das war das einzig große was ich gefunden habe.
 
hehe...also ich denke nicht, das die größe der bilder etwas mit dem forum zu tun hat :D wenn du auf ne site gehst, dann siehst du die ganzen kleinen bilder als vorscheu, und klickst dann darauf, um sie dir in groß anzuschauen ;) du musst aber auich die großen bilder verlinken, nicht die kleinen vorscheu bilder ;)
 
Original geschrieben von o_O
hehe...also ich denke nicht, das die größe der bilder etwas mit dem forum zu tun hat :D wenn du auf ne site gehst, dann siehst du die ganzen kleinen bilder als vorscheu, und klickst dann darauf, um sie dir in groß anzuschauen ;) du musst aber auich die großen bilder verlinken, nicht die kleinen vorscheu bilder ;)
jaja ok:)
 
DIE FRAGE DES MONATS!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Original geschrieben von CRS


Klärt mich mal bitte auf: Für was hat man mehr Zeit? ne Lärmschutzwand zu bemalen oder einen Zug?
Ich habe beides noch nicht bemalt, denke aber, man hat für ne Lärmschutzwand mehr Zeit. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich recht habe, und wenn ja, warum sind Züge meist bunt und Lärmschutzwände Chrome? Das verstehe ich nicht.
Vielleicht erklärt es mir ja einer.

CyA "CRS"

mal ehrlich, das willst du uns doch nicht im ernst fragen???

überleg mal lieber genau bevor du dich hier als volltoy outest...

kleiner tip: untergrund???
grosser tip: lass dir viel zeit bevor du mit der dose rausgehst, kann dir nur helfen...
 
vorbilder

lopes,chill,sport,ruzd r.i.p , ja seen früher mal hat er echt viel geiles gemacht, t-kid ,ja revolt aus nyc,ejekt,moa crew is zwar sehr bekannt aber die sin einfach verrückt und malen ziemlich geil, ja mehr fälln ma ned ein
peace
 
eigentlich kann nur chintz ein vorbild sein

niemand malt so geile pieces in so kurzer zeit und über so einen langen zeitraum. vielleicht isser n asi aber das hat ja nix mit dem namen an sich zu tun...
 
Original geschrieben von CRS
Doch, es ist mein ernst.

----dann tut es mir leid für dich....


Ja toll, geht das auch in ganzen Sätzen?

----ich denke der tip sollte ausgereicht haben.... wenn du mal dazu aufraffen könntest nach zu denke anstatt, hier die ganze zeit nur müll zu labern würde es dir bestimmt weiterhelfen...

Jetzt pass mal gut auf mein Freund: Du kannst mir mal ganz gepflegt die Eier kraulen kommen! Ob und was ich male ist unwichtig, nur habe ich bislang weder Züge noch Schallschutzmauern bemalt, also Piss dich nicht so an!

----ich werde dir bestimmt nicht deinen haarlosen sack kraueln... was du malst oder was nicht ist mir echt egal... aber aus deinen kommentaren zu schliessen solltest du auch mit dem malen noch ne ganze zeit warten...ich pisse mich nicht an, stelle nur tatsachen fest du du anscheined nicht vertragen kannst...

Ihr "Moderatoren" seid mit abstand das übelste Volk dass es gibt! Dann soll sich noch mal einer beschweren, dass die "Hip Hop COMMUNITY" (NICHT Mzee) auseinander bricht!

----ja wir bösen mods...lol. noch so einen und du kannst es ja mal in nem anderen forum versuchen und gucken was da mods zu dir sagen, wenn du mit deinen hammer fragen ankommst...und deine hiphop community kannst da auch suchen... graff hat nichts oder besser vielleicht mit dem hiphop zeugs zu tun... ist halt so....

Löcht dieses Beitrag, soll mir recht sein.

----dieser beitrag wird nicht gelöscht... sollen doch alle sehen wie du dich hier mit deinem unwissen lächerlich machst...


CyA "CRS"

gruss:D
 
Ist es nicht ein Wenig weit hergeholt,
die Hip Hop Community mit Deinen
Problemen des Moderierens hier zu ver-
gleichen?

Herr Kollege, du fragtest nach der andauernden
Zeit des Lackierens Zug/LSW.

Nun ist es aber so, daß ich Dich genauso fragen
könnte, was schneller geht, Fill In Fat Cap oder
Skinnie zu füllen. Natürlich kannst Du Dir mit dem
Fat Cap die selbe Zeit nehmen wie mit mit dem
Skinnie, allerdings ist eine Diskussion darüber völlig
sinnlos, geschweige dem solch tiefgründige Fragen
Deinerseits. Also belasse es dabei und denke mal
nach, wie breit deer Begriffe "Zug besprühen" ge-
fächert ist. Meinst Du Wholecars, Panels oder T2B´s?
Und Zeitangaben helfen hier nicht Dir sondern dem
wachsamen Auge der Staatsgewalt.

Deswegen verschone bitte das Forum mit Fragen
über Zeitangaben. Deswegen die Reaktion Sikers
welche völlig berechtigt war..

MFG
TWISTER
 
*argh*

Ihr könnt einem echt die Leune verderben! *applaus*

Ja also, es geht ja doch. Danke Twister. (ROFL)

wenn du mal dazu aufraffen könntest nach zu denke anstatt, hier die ganze zeit nur müll zu labern würde es dir bestimmt weiterhelfen...
Wird gemacht, Chef (*muhahahaha*)

aber aus deinen kommentaren zu schliessen solltest du auch mit dem malen noch ne ganze zeit warten...ich pisse mich nicht an, stelle nur tatsachen fest die du anscheined nicht vertragen kannst...
Schön.

dieser beitrag wird nicht gelöscht... sollen doch alle sehen wie du dich hier mit deinem unwissen lächerlich machst...
Soll mir Recht sein.

*kopfschüttel*

Mal sehen, vielleicht kriegt ihr mal ne Skizze über die ihr dann weiter DISSkutieren dürft.

pAx "CRS"
 
Re: *argh*

Original geschrieben von CRS

*kopfschüttel*

Mal sehen, vielleicht kriegt ihr mal ne Skizze über die ihr dann weiter DISSkutieren dürft.

"CRS"

ja,bitte segne uns mit deiner zeichenkunst.du checkst es wohl einfach nicht,oder?...glaub doch ganz einfach was man dir sagt:

deine fragen sind vollkommen ohne belang,uninteressant und schwachsinnig...


es wird dir wohl auch niemand in nem torwartforum erklären wie man einen ball fängt...

und jetzt lass ganz einfach gut sein...

;)

Hr.schaft
 
Also um mal zurück zum Thema zu kommen:meine vorbildersind BATES ,PHOS 4 und KINE[Bremen]
 
ein richtiges vorbild habe ich nicht doch gibt es jungs die mich immer wieder begeistert haben mit ihren style.
wie zb. PHOS 4-----Flash-----Odem--------Kent(auf Zug)-----Kane
-------------------Scotty(cooler style,hammer B-Boys)-----Jay one--
 
wen ich nochmal erwähnen darf...

O'CLOCK aus frankreich...was ein monster...
 
nicht wirklich vorbilder,dennoch unverschämt gut,meines erachtens.


roger.rage.relax.tese.
 
can 2, sera (ehem. lokaler writer), seen , amok , daim und noch viele viele mehr
 
kennt irgendwer von euch H C T!!!
um 94 95 rum!haben das gesamte nahverkehrssystem
XXX gesprengt-heisst 350-400 trains waren komplett dicht!sind auch immer schön gerollt!!! man man das waren zeiten!!!
wer sich das auf video anschauen will:
T H E G L O R Y D A Y S!!!!!!!
XXX rockt!
 
Zurück
Oben Unten