Wer wir sind? Unser erster Text im Netz

alter alter alter
du hast es echt drauf !!! RESPEKT
machst dich einfach über "die Kopftuchindiander" UND "die supa dupa gangsta" lustig. das finde ich echt klasse. *klatschen*
ABER
wen intressiert denn , dass du schon oft aufs maul bekommen hast ??? das hat zu diesem thema echt nichts beizutragen.
sorry , aber iss so.

grüß Ganstaville von mir !!!

Demon
 
oh ja du sagst es mann!!!!!!!!!!!!korekter beitrag!
ist aber irgendwie lustig, wenn er hier sowas reinschreibt!bringt zwar wenig aber lustig!
ich weiß es wurde schon sau viel geschrieben aber ein bissel geht noch!!!!!!
wenn nicht auch egal wir bedanken uns nochmal für alle antworten!uns haltet ein auge auf TIBE und KORTI!"!!!!!!!!!!!!!!
also peace jungs
TIBE
 
Original geschrieben von Balistik
ZU 3 nochmal: Federvieh auf Zehner Weed ist ein versuch doubletime reim wo das zweite Wort eine Assonanz sein sollte
ist sie aber nich! vieh- wee!(d)! Du müsstest das d schon ganz verschlucken ums zu rappen!!!!!!

völliger blödsinn !!! :oops:

ich find den text vom schreibstiel auch nicht umwerfend..
aber die kritiken hier sind fast alle ..fürn arsch..
jeder kanns wohl besser hm ?!

ballistik -> wer HIER nen text postet WILL üben..
oder glaubst du ernsthaft er/sie wollte/n dich mit diesem text
vom hocker reissen !? (oder mod werden ;) )
wenn dich die inhalte der texte nicht ansprechen
klick sie weg und les hesse !! :rolleyes:

ich find den text schon recht lustig und grade der punkt das
man den text als spass oder auch nicht verstehen kann
macht es aus ... fühlst dich angesprochen und angepisst ?!?
 
Genau das wollten wir mit dem Text ja erreichen und zwar, das man ihn vor der Auflösung, 2-deutig sehen kann (geht halt mehr an die Leute, die uns im RL kennen)!

Das wir am Schreibstil noch feilen müssen stimmt auf jeden Fall...aber wir sind auch noch nicht so lange dabei und mal gucken, wie unsere Kritik in 1-2 Monaten aussehen wird :D

Von meiner Seite kommt jetzt auch ein THX und zwar an alle Leute, die uns sinnvolle und konstruktive Kritik gegeben haben, mit der sich was anfangen lässt!
Peace an alle, die den Text nice fanden und/oder nicht so toll und dies auch belegt haben UND natürlich auch an alle, die hierdrin gehatet haben :p :rolleyes: :p

Naja...vielleicht geht ja noch ein bisschen Kritik...wäre NETT, aber wenn nicht, passt es auch...wir haben ja schon gut viel bekommen!
 
Überall die Gottverdammten Hater,Leute wenn ihr den Text Scheisse findet,dann schreibt nix zu,wenn ihr einen Verbesserungsvorschlag habt schreibt ihn rein...aber wenn ihr nur irgendwie wieder einen Beitrag schreiben wollt,dann hängt euch weg und geht wieder in die Krabbelgruppe ihr Honks!!:rolleyes:
 
feedback

yo TIBE, yo Korti,
der text spricht mich nicht so an, da ich nix mit gangstashit am start habe,
aber es ist trotzdem lustig, wie ihr die ironie des gangstedaseins interpretiert habt.... Ballistik sollte sich nicht über texte aufregen, sondern wohl eher zuerst lernen, worum es beim feedback geht......
denn das was er da so von sich gibt deutet daruf hin, dass er sich für nen gangsta hält, und das garnicht lustig findet.....
würd mich mal interessieren was von ballistik zu lesen...
den hintergrund von diesem text hab ich jedenfalls gecheckt....
woran ballistik anscheinend gescheitert ist.....
peace, und scheißt auf das feedback.... was zählt ist, das ihr selbst mit eurem scheiß zufrieden seid....
 
@lotzx+ erstmal dankeschön für deinen beitrag!ich glaub du bist einer der wenigen die das mal gecheckt haben!!;)
wir haben auch eigentlich nix mit gangstashiat zu tun wollten uns nur ein bisschen drüber lustig machen!!!!!!!und es hat verdammt viel spaß gemacht so viel scheiße zu schreiben!!!(haben das zum ersten mal gemacht)aufjeden nochma danke für dein feedback!!!
und ich muß sagen ich bin damit eigentlich recht zufrieden!!!!!wir müßen nartürlich noch sau vile üben,aber ich finds besser als manche andere sache, die hier rein gepostet werden:)
naja peace und thx
tibe
 
Ja, leider.....
und besonders bei mzee.....:rolleyes:
Glanzwort...hast du schon was zum Text geschrieben, weiss gerade nicht, wenn NEIN, dann hau mal in die Tasten ;)
 
Original geschrieben von Kanumann
hmm, also was erstmal auffällt: erste strophe hat nur 15 bars...


wow und...?
ob dus glaubst oder nicht...man kann auch 15 Bars rappen...aber ich weiß...das wäre unreal :oops:
 
@king M da hast du schon recht,únd ist auch scheiss egal
aber meine überarbeitete strophe hat sogar 17 bars:D ;)
peace
und sagt mal wieder was zum text!!!!!!!!!!!!
TIBE
 
yoa sind schon manche schöne Wortspiele,Vergleiche etc drin..
Reime gehen auch klar,nicht die Uberburner aber gefallen;)
Yoa weiter so...

-GlanzWort-
 
.....joar is wirklich ne tighte sache kann man echt nichts sagen.....
...digge probs ....weiter so.......

:D :D ...peez
 
Finds ganz cool. Nur ein Raptext? Wenn ich den singe komm ich grad so auf die Snare aber mit Rap ne vergesst es! Üben und zwar eine Zeile immer wieder über den Beat rappen bis sie auf die Snare geht! Zwischen Reime in der hälfte der zeile endreime als letztes wort! So helft euch selbst ich hab kein bock auf "unter die arme greifen"

Peez

Ps: Versteht sich von selbst das die Zweite Zeile die gleichen Merkmale hatt aight??

Ich brauch kein Wortwitz den ich kling einfach tight/
Bin Sportlich wie Sportsitz den ich leg zwei flach aight?/

So ich mach da nix Fett das sieht ein Blinder was ich meine Keep on training
 
hast du den text wirklich auf stunt 101 gerappt?(g-unit) wenn wir das rappen passt das nämlich wunderbar ,flowt eigentlich ganz gut find ich,kommt vieleicht deswegen weil du den text nicht so wort für wort weißt und dich deshalb nich so auf den beat konzentrieren kannst!versuchs nochmal und sag dann ob es passt oder nicht!!!!!!!!
peace
tibe
 
Original geschrieben von Twin RB


völliger blödsinn !!! :oops:

ich find den text vom schreibstiel auch nicht umwerfend..
aber die kritiken hier sind fast alle ..fürn arsch..
jeder kanns wohl besser hm ?!

ballistik -> wer HIER nen text postet WILL üben..
oder glaubst du ernsthaft er/sie wollte/n dich mit diesem text
vom hocker reissen !? (oder mod werden ;) )
wenn dich die inhalte der texte nicht ansprechen
klick sie weg und les hesse !! :rolleyes:

ich find den text schon recht lustig und grade der punkt das
man den text als spass oder auch nicht verstehen kann
macht es aus ... fühlst dich angesprochen und angepisst ?!?


:mad: ;) Ne ich fühl mich nich angesprochen soviel dazu!
Ok, vieleicht hab ich auch n bischen übertrieben geb ich ja auch zu. Aber ich wollte irgentwie zu verstehen geben dass, das
der falsche weg is. Diese Du-Rag Spackos sind ja wirklich lächerlich aber ich finde man hätte das anders Umsetzen können, weil sie sich in irgendeinerweise aufm 101 Beat selber damit lächerlich machen. Und außerdem ist dieses Thema eins von der Sorte ''Kein Plan über was ich schreibe''. Es gibt genug scheiße die tagtäglich draußen passiert un sie befassen sich mit irgentwelchen Mitläufern.

Hated für meine Meinung !
 
Zurück
Oben Unten