Wer Wird Der Star Der Wm?

WER WIRD DER STAR DER WM 2006?

  • BALLACK

    Stimmen: 18 11,5%
  • RONALDINHO

    Stimmen: 54 34,4%
  • LAMPARD

    Stimmen: 8 5,1%
  • HENRY

    Stimmen: 12 7,6%
  • RAÚL

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROBBEN

    Stimmen: 6 3,8%
  • MESSI

    Stimmen: 17 10,8%
  • SHEVCHENKO

    Stimmen: 6 3,8%
  • DÉCO

    Stimmen: 2 1,3%
  • ein anderer (bitte im thread angeben)

    Stimmen: 34 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sayaman schrieb:
Das ist doch der Bruder von KALOU Bonaventure(8). Der kleine wollte den den Pass von der Niederlande haben, der Verräter. Daher wurde er nciht aufgeboten

wie viel kleinkrieg da überall abgeht im fußball, genau wie bei wörns.
 
männliche hoe schrieb:
wie viel kleinkrieg da überall abgeht im fußball, genau wie bei wörns.

quatsch der wollte lediglich die Niederländische Staatsbürgerschaft, wenn er sich als niederländer sieht, um sie vorzeitig zu kriegen brauchte er aba ne zustimmung die er nich bekommen hat, dennoch spielt er jezz nich für die elfenbeinküste sozusagen als ersatz, wenn er sich nunmal als oranje sieht, außerdem dürfte er wenn er jezz spielt nie mehr für die niederlande spielen soweit ich weiß.
 
Ja gut aber der darf sowieso net für holland spielen
 
KKA schrieb:
Ja gut aber der darf sowieso net für holland spielen

doch wenn er noch ich glaube 18 monate oder so wartet, deswegen bleibt er ja auch noch nen Jahr bei Feyenoord.
 
Adriano!!!


es gibt keinen spieler, der so vollkommen is

im gegensatz zu ronaldinho zeigt sich adriano gerade in großen spielen!
 
egal wie weit frankreich kommt, geh davon aus das henry ein großes tunier macht, wenn er richtig in schwung kommt.

adriano und ronaldinho können eig. recht wenig falsch machen, weil sie sich schon so oft klasse gezeigt ham. ronaldinho hat völlig abgekackt im CL-Finale, jeder kommentar war nie negativ angesetzt, "klasse zuspiel", "fein gemacht", aber eig. war er schwach. scheiß drauf. ich kümmer mich um die deutschen und würd mich freun wenn klose sich in BuLi-Form präsantiert. 6 oder 7 kisten von ihm und wir sind gut im geschäft, ballack nich vergessen
 
berliner atze! schrieb:
egal wie weit frankreich kommt, geh davon aus das henry ein großes tunier macht, wenn er richtig in schwung kommt.

adriano und ronaldinho können eig. recht wenig falsch machen, weil sie sich schon so oft klasse gezeigt ham. ronaldinho hat völlig abgekackt im CL-Finale, jeder kommentar war nie negativ angesetzt, "klasse zuspiel", "fein gemacht", aber eig. war er schwach. scheiß drauf. ich kümmer mich um die deutschen und würd mich freun wenn klose sich in BuLi-Form präsantiert. 6 oder 7 kisten von ihm und wir sind gut im geschäft, ballack nich vergessen


6 tore klose
3 tore ballack
2 tore neuville
4 tore von anderen spielern

deutschland ist weltmeister
 
Pa$a schrieb:
Adriano!!!


es gibt keinen spieler, der so vollkommen is

im gegensatz zu ronaldinho zeigt sich adriano gerade in großen spielen!


??????
Welche großen Spiele meinst du? Das Viertelfinal-Aus gegen Villareal? Die paar Tore, die er dieses Jahr in der Liga geschossen hat? Die Ladenhemmung in der Saison davor? Oder all die Titel, die er schon für Inter geholt hat?

Adriano ist noch nicht so weit wie viele denken...
 
Carlito1986 schrieb:
??????
Welche großen Spiele meinst du? Das Viertelfinal-Aus gegen Villareal? Die paar Tore, die er dieses Jahr in der Liga geschossen hat? Die Ladenhemmung in der Saison davor? Oder all die Titel, die er schon für Inter geholt hat?

Adriano ist noch nicht so weit wie viele denken...

das liegt an inter und nich an adriano, adriano is ohne zweifel schon sehr weit. ich rate ihm ein wechsel nach spanien oda england
 
Sheek schrieb:
das liegt an inter und nich an adriano, adriano is ohne zweifel schon sehr weit. ich rate ihm ein wechsel nach spanien oda england


england eher nicht.
da kann er zu keiner mannschaft ausser chelsea gehen, und da wird er es extremst schwer haben, sich gegen ballack durchzusetzen....den haben sie ja gerade erst geholt...
 
@ Sheek:
Dieses Jahr hatte Inter ein super Mittelfeld, hat so gut gespielt wie seit Jahren net mehr. Veron, Figo, Stanko, Cambiasso haben alle geniale Pässe gespielt, aber als es drauf ankam traf Cruz...
Adriano hat immer seine Krisen, er ist noch net ganza auf einer Stufe mit Ronaldinho, Sheva, RvN oder Henry.

@ anderen danach:
Ähm... Adriano ist Stürmer. Aber so oder so will Chelsea eh Sheva verpflichten...
 
Carlito1986 schrieb:
@ anderen danach:
Ähm... Adriano ist Stürmer. Aber so oder so will Chelsea eh Sheva verpflichten...


natuerlich ist der stuermer:confused: was willste jetzt damit sagen ???
sheba wird sowieso nur als ballackersatz gekauft...wir wissen ja, dass der 50 mal im jahr verletzt is;)
 
Carlito1986 schrieb:
Was ich sagen ist:

Wieso haben die Ballack geholt, sie haben doch Peter Chech!!!


weil der abramowich n bisschen zu viel geld hat, und stars ohne ende einkauft !!!
ausserdem kann man das net wirklich vergleichen...chech ist meines wissens nach torwart, und deshalb unfaehig, ein tor zu scheissen !!!!
also denk mal n bisschen nach, bevor du postest....sorry, dafuer geb ich dissrespectpunkte...
 
Du Volltrottel!!!!
Was ich sagen wollte: Ballack ist Mittelfeldspieler und würde daher nicht Schevchenkos oder Adrianos Position besetzen...
Du hingegen meintest, die bräuchten keinen Adriano bzw. Sheva wäre Ersatz, weil Ballack jetzt da ist...

Und die Ironie mit dem Chech-Vergleich hast du auch nicht verstanden...

Naja, egal, manchen ist net zu helfen
 
Carlito1986 schrieb:
Du Volltrottel!!!!
Was ich sagen wollte: Ballack ist Mittelfeldspieler und würde daher nicht Schevchenkos oder Adrianos Position besetzen...
Du hingegen meintest, die bräuchten keinen Adriano bzw. Sheva wäre Ersatz, weil Ballack jetzt da ist...


BALLACK WIRD ABER NIE MIT ADRIANO ODER SHEVCHENKO ZUSAMMENSPIELEN !!!!!
weil er nach chelsea geht, und nicht nach mailand....!!!!!
Ich hab das nur so dahergesagt, dass adriano zu chelsea koennte, aber lesen is wohl net deine staerke !!!!!
 
Du hast geschrieben, dass Sheva oder Adriano beide nur Ersatz wären für Ballack.
Naja, lassen wirs.
Soll Ballack erstmal überhaupt nen Stammplatz ergattern...
 
Carlito1986 schrieb:
Du hast geschrieben, dass Sheva oder Adriano beide nur Ersatz wären für Ballack.
QUOTE]


Ja....wenn adriano da hingehen wuerde!!!
TUT ER ABER NICHT, MANN !!!!
darum gehts hier. du laberst von adriano und shevchenko, als ob die bei chelsea waeren...ich hab gesagt, fuer adriano waer es ne MOEGLICHKEIT, da hin zu gehen!!!
...achja..und...ich geh stark davon aus, dass ballack nen stammplatz bei chelsea hat....
 
Und ich wollte nur sagen, dass sie gar net Ersatz sein könnten für Ballack, weil sie vollkommen verschiedene Positionen spielen.
Und ich geh net davon aus, dass er Stamm ist, da offensiv Lampard gesetzt ist und defensiv Makele/Essien mannschaftsdienlicher und taktisch wichtiger sind, aber egal, ist ja net das Thema hier.
Also back 2 Topic:

Star der WM wird mein Mann Riquelme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten