Wer Wird Der Star Der Wm?

WER WIRD DER STAR DER WM 2006?

  • BALLACK

    Stimmen: 18 11,5%
  • RONALDINHO

    Stimmen: 54 34,4%
  • LAMPARD

    Stimmen: 8 5,1%
  • HENRY

    Stimmen: 12 7,6%
  • RAÚL

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROBBEN

    Stimmen: 6 3,8%
  • MESSI

    Stimmen: 17 10,8%
  • SHEVCHENKO

    Stimmen: 6 3,8%
  • DÉCO

    Stimmen: 2 1,3%
  • ein anderer (bitte im thread angeben)

    Stimmen: 34 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
streetking030 schrieb:
natuerlich ist der stuermer:confused: was willste jetzt damit sagen ???
sheba wird sowieso nur als ballackersatz gekauft...wir wissen ja, dass der 50 mal im jahr verletzt is;)

streetking du musst dir glaub ich noch mal überlegen wer wo spielt;)

ballack is nen mittelfeldspieler, man holt doch für ihn keinen schevchenko der stürmer ist:rolleyes: und wenn du fest davon ausgehst das ballack stamm sein wird dann sag mir mal wo, in der innenverteidigung:p
 
jaja...n gute spieler Spieler kann auf jeder Position spielen...
Stell ma n Ronaldinho in die Abwehr..oder Kahn in den Sturm
 
naja...das glaubst du dir jetzt wohl auch selber nicht, oder!?
 
ne, junge, der vergleich hinkt!!!
ronaldinio kann mit dem ball umgehen, klinsmann saß noch nie in nem f1 wagen!!!
ihr müsst nicht alles haten, was ich sag...nachdenken hilft auch!!!
 
aber Ronaldinho mit Huth als IV zu vergleichen ist unrealistisch....
 
streetking030 schrieb:
ne, junge, der vergleich hinkt!!!
ronaldinio kann mit dem ball umgehen, klinsmann saß noch nie in nem f1 wagen!!!
ihr müsst nicht alles haten, was ich sag...nachdenken hilft auch!!!

nein denn deine vergleiche hinken nich im geringsten weniger wie meiner eben, aba gut dann halt lehmann is bestimmt auch nen erstklassiger stürmer ich mein mitm ball kann er auch umgehen.
 
Sheek schrieb:
nein denn deine vergleiche hinken nich im geringsten weniger wie meiner eben, aba gut dann halt lehmann is bestimmt auch nen erstklassiger stürmer ich mein mitm ball kann er auch umgehen.

ja also, warum denn eigentlich nicht? das argument hast du ja schon selbst gegeben!!!
 
kaka wird brasiliens held!!!!!der typ spielt wie alle brasilianer göttlich!!:D
 
jaja....labert nur....und glaubt alles, was das TV euch erzählt....aber man muss selbst schonmal fußball gespielt haben, um das beurteilen zu können!!!


und mit odonkor hatte ich doch recht...man hats ja heute gesehen!
 
streetking030 schrieb:
jaja....labert nur....und glaubt alles, was das TV euch erzählt....aber man muss selbst schonmal fußball gespielt haben, um das beurteilen zu können!!!


und mit odonkor hatte ich doch recht...man hats ja heute gesehen!

ich weiß net da du ja das Fernsehen net magst wirst du anscheinend auch nich gesehen haben das odonkor nich in die Innenverteidigung gestellt wurde sondern Rechtsaußen.
 
das is mir jetyz zu dumm, mit euch ueber taktik zu reden.....ihr muesst auch auf andere meinungen klarkommen !
 
Ich frag mich was eigentlich die medien mit dem ballack haben ich glaube der typ wird überschätzt
 
Du hast doch mit solchen Theorien angefangen!


Ich glaub, du glaubst, wenn man Odonkor und Klose hinten reinstellt und Huth ins linke MF, dass die Köpfe der Gegner platzen, weil sie darauf nicht klarkommen und so gewinnt man:D
 
ja klar hab ich angefangen....du kannst von mir aus auch thesen aufstellen, aber ich denk nach, ob das sinn macht, bevor ich dich kritisier !
das tut ihr nicht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten