Wer wird itf/dmc world champ 06 ?

wozu denn ein battle organisieren, wenn es schon ein organisiertes internationales (!!) battle gibt ?? das angebot, einen kompromiss zwischen djs und veranstalter zu schliessen, steht doch soweit ich das oben richtig gelesen hab.

ich will ja nicht alles schlecht reden, aber ich glaub manche stellen sich das zu einfach vor. anstatt die IDA zu boykottieren wäre es doch viel gescheider eine lösung zu finden, die für alle beteiligten cool ist.
sonst wird das nie was..

in den letzten 10 jahren hat sich ausserdem eine menge getan..sind ein paar mehr djs geworden:)
 
Nun, mittlerweile sollte wohl jedem klar sein dass die ITF/IDA ein paar Probleme hat...was aber nicht weiter stören sollte die Prognose für den DMC-Champ zu erstellen.

Dazu müsste man aber wissen wer da überhaupt alles antritt....
















Ist einfacher den WM-Sieger zu prognostizieren....;)
 
Zurück
Oben Unten