Wer wird itf/dmc world champ 06 ?

M

Mr.Tree ks

Gast
ich würde sagen

DMC:i emerge

ITF : :confused: rafik ist ja jetzt in rente gegangen hmmmm:mad:

:D
 
ich glaub das wird das jahr von teddy tonarm. er übernimmt das game 2006
 
glaub auch. der soll voll krass sein. hab bisjetzt nur so ein practice von dem gehört aber das war sau sau SAUUUUUU burner.:eek:
 
manuel schrieb:
glaub auch. der soll voll krass sein. hab bisjetzt nur so ein practice von dem gehört aber das war sau sau SAUUUUUU burner.:eek:

weiß nich, ich fand den eher kacke. der kommt nich ausm arsch,außerdem bitet der ted slipmats namen:p
 
Mr.Tree ks schrieb:
:confused: rafik ist ja jetzt in rente gegangen hmmmm:mad:

Auf gar keinen Fall...das lass ich dem nicht durchgehen...wenn er DMC World Champ geworden ist, dann kann er von mir aus machen, was er will.
Rafik ist der weltbeste Battle-DJ (naja...evtl. könnte Plus One ihm gefährlich werden...) und die Enscheidung der Judges 2004 war, sagen wir mal "ridiculous"...ich WILL Rafik als DMC World Champ...ich will, ich will, ich will...
sollte dieses Ereignis ausbleiben, wird mein Glaube an die Gerechtigkeit irreparabel geschädigt! :(
 
Hmm also im Guestbook vom Unkut wünscht Rafik ihm quasi glück
aber so im gesamten könnte man aus den ganzen Gerüchte ableiten
das der Rafik nicht an der IDA teilnimmt.

PS: Scheiss IDA ich will wieder die ITF mit ITF Rules :mad:
 
erklär mal einer was sich da geändert hat und wies mit eyes wide open ausschaut! bitte...
 
pHiL phadeR schrieb:
Rafik ist der weltbeste Battle-DJ
(


Phil, wenn du das ernst meinst, musst du dir keine Gedanken um einen irreparablen Schaden machen...Den hast du ja schon..! :p

Gruz

jeig
 
mäk_flei schrieb:
erklär mal einer was sich da geändert hat und wies mit eyes wide open ausschaut! bitte...

http://www.itf-austria.com/

ITF gibt es nicht mehr die Orga nennt sich jetzt IDA International Dj Association neues Reglement : http://members.kabsi.at/Radulescu/ITF/info.htm

Es gibt Technical Category und Show-Category (hier ist quasi alles erlaubt
selbst Effektgeräte usw.)

Zitat: sämtliche externe Geräte (CD, Laptop, Drumkit, MPC, Instrumente oder Vocals)

hmm was natürlich Tür und Tor aufmacht für nen SSL =) hmm lol und wen man es
so liesst quasi auch MC's *kopfkratz*


Das wars Juggle usw gibt es nicht mehr (sollte aber in der Technical Category
mit gemacht werden)

Deutschland Tour findet im Herbst statt. ( Sep / Okt ). Zwei Tourstopps
und ein Finale.

eyes wide open HÄÄÄ ???? Wat meinste damit ?
 
hallo jongens,

nix rente. bin jung und vital und strotze vor battle-potenz und will unbedingt ****en.
es wird doch wohl hier keiner glauben ich wollte mein taschengeld nicht aufbessern?? haha, ich will die möppen und sone dmc krone will ich auch. aber mit ida... ich glaub das wird für mich nix mehr.
nur um das mal kurz zu klären.

peeeeeeeeeeeeeeeeeezzzzzzzzz

ps: phil - vielen dank für die blumen! ;]
----------------
www.myspace.com/djrafik
 
Jo gut das auch geklärt =)

Jo aber an der IDA wird Unkut teilnehmen mal schaun wie weit er kommt
denke mal er wird sein WSTC Titel Topen wollen =)
 
Dj2CuT schrieb:
http://www.itf-austria.com/

ITF gibt es nicht mehr die Orga nennt sich jetzt IDA International Dj Association neues Reglement : http://members.kabsi.at/Radulescu/ITF/info.htm

Es gibt Technical Category und Show-Category (hier ist quasi alles erlaubt
selbst Effektgeräte usw.)

Zitat: sämtliche externe Geräte (CD, Laptop, Drumkit, MPC, Instrumente oder Vocals)

hmm was natürlich Tür und Tor aufmacht für nen SSL =) hmm lol und wen man es
so liesst quasi auch MC's *kopfkratz*


Das wars Juggle usw gibt es nicht mehr (sollte aber in der Technical Category
mit gemacht werden)

Deutschland Tour findet im Herbst statt. ( Sep / Okt ). Zwei Tourstopps
und ein Finale.

eyes wide open HÄÄÄ ???? Wat meinste damit ?




das waren die organisatoren der itf in deutschland
 
PS: Scheiss IDA ich will wieder die ITF mit ITF Rules :mad:[/QUOTE]


was ??? wie denn ida ??? was soll der bullshit ? :eek:

ganz normales head to head battle (beat juggling/scratching/advancement) ohne effekt geräte und schnick schnack ist immer noch das beste !!!

RAFIK hast du nicht lust mal mit den LOF ein neues battle zu starten ???
wie roc raida ????? :)
 
onkel unkut macht definitiv irgendwen tot dieses jahr. aber so richtig tot.

@mr.tree: ich kanns mir gerade zwar so gar nicht vorstellen... aber ganz ehrlich gesagt denke ich es wäre wichtig das gerade jetzt jemand was macht.. ich mach mir ehrlich gesagt wirklich sorgen.... nur das ding ist, der situation tut das auch keine abhilfe. für leute die jetzt bei uns durchstarten wollen ist die ausgangsbasis echt etwas unfair.
 
alda was das denn? ich bin ja echt net der typ der nur rumeiert aber was sollen den diese neuen ida regeln? achso, das is wohl die "musikalische bewegung" im djing von der in den letzten 2 jahren alle sprachen? fooaack that shit! fehlt echt nur noch ne kategorie wo man im clownskostüm mit eiern jonglieren darf. kann man doch gar net mehr ernst nehmen. da bleibt wohl nur noch dmc oder man sollte einen coupe ca frais battle nach deutschland holen. da wüsste ich auch schon wer gewinnen würde...
 
jeig schrieb:
Phil, wenn du das ernst meinst, musst du dir keine Gedanken um einen irreparablen Schaden machen...Den hast du ja schon..! :p

Sososososo...und wer ist der Beste ? Wer ist besser als der MÄCHTIGE RAFIK ?
Komm mir nicht mit I-Emerge :rolleyes:
Nenn mir einen DJ (abgesehen von Plus One), der Scratching und Juggling auf derartig hohem Niveau beherrscht...bitte !

Rafik schrieb:
sone dmc krone will ich auch.

Ja, Mann...HOL SIE DIR...HARRHARR!!!

;)
 
pHiL phadeR schrieb:
(abgesehen von Plus One)


Ouch! Es gibt nicht's was mich sexuell mehr erregt als kompetentes Namedropping. Man muss kein Experte sein um sagen zu können, dass Rafik der beste Battle DJ auf diesem Planten ist aber vielleicht finden ja deine Cheerleader-Anfeuerungsrufe auf www.nutrider.com ein größeres Gehör.


edit: muha, die Seite gibt's ja wirklich...
 
pHiL phadeR schrieb:
Sososososo...und wer ist der Beste ? Wer ist besser als der MÄCHTIGE RAFIK ?
Komm mir nicht mit I-Emerge :rolleyes:
Nenn mir einen DJ (abgesehen von Plus One), der Scratching und Juggling auf derartig hohem Niveau beherrscht...bitte !



Ja, Mann...HOL SIE DIR...HARRHARR!!!

;)

Naja der Unkut ist auch nicht gerade ohne ok ich bin was Unkut angeht
vieleicht nicht gerade Objektiv =) Aber er rockt schon herbe und liegt
Style mässig mitm Rafik schon auf einer Ebene
 
Zurück
Oben Unten