Wer wird itf/dmc world champ 06 ?

Dale B. Cooper schrieb:
Ouch! Es gibt nicht's was mich sexuell mehr erregt als kompetentes Namedropping. Man muss kein Experte sein um sagen zu können, dass Rafik der beste Battle DJ auf diesem Planten ist aber vielleicht finden ja deine Cheerleader-Anfeuerungsrufe auf www.nutrider.com ein größeres Gehör.


edit: muha, die Seite gibt's ja wirklich...

Ich hab keine Ahnung, was du sagen willst :confused:
 
Seh ich das richtig, dass die IDA obendrein auch die Team-Kategorie der ITF gedroppt hat?
 
was ist eigentlich mit dem allies beatdown ????
rafik war da doch mal bei den world finals mit dj kohd und so !
das ist auch alles voll unter gegangen :(
 
i-cut ? naja gut ist er ja aber ob er der king ist :confused:

weiß jemand was mit dem allies beatdown ist ?
 
The king himself:


I-CUT!!!




Jau. Dass der nicht längstens so viele Welt-Titel gewonnen hat wie der junge A-Trak bringt mich täglich um den Schlaf...
 
allstar beatdown ist tot.

der gute infamous hat seinem namen alle ehre gemacht und damals alles verkackt. eigentlich hätte das ding "tony vegas´all star beatdown" heissen müssen, denn der hat sich richtig den arsch dafür aufgerissen und für ihn hat es nur grund zum ab**** gegeben.
naja, mann kann auch tigerstyle fragen, wie es so ist wenn man eigentlich noch 2000 pfund preisgeld bekommt... oder tony fragen wie es ist jahrelang vollgelabert zu werden wie scheisse damals alles war. naja, lange rede kurzer sinn: all star beatdown r.i.p.
 
rafik rockst du heute abend die scheisse?
Also ich meine so richtig die Scheisse?
Ich hab nämlich dünnpfiff!
 
manuel schrieb:
rafik rockst du heute abend die scheisse?
Also ich meine so richtig die Scheisse?
Ich hab nämlich dünnpfiff!

aber sischerrrrrrrrr. pack die badehose ein, denn heute wird im alkohol geschwommen
 
pHiL phadeR schrieb:
The king himself:
Jau. Dass der nicht längstens so viele Welt-Titel gewonnen hat wie der junge A-Trak bringt mich täglich um den Schlaf...

:D :D

Jaja, aber das ist klar. I-Cut arbeitet in einem fernen Land und die Battles sind ca. 5h entfernt. Zumindest die in der Schweiz. Wenns dann um die EM geht wirds dann sehr schwierig, dann erhöht sich die Entfernung. Von der WM wollen wir gar nicht reden....

Bleibt natürlich zu hoffen dass die Meisterschaften ins Wallis verlegt werden...


;)




@Rafik, sorry aber ich muss dich fragen: Hast du nen Buckel? Auf der 03 ITF könnte man das fast meinen...
 
allies allstar beatdown tot ? :mad:


ich glaub das nicht das ist alles so unorganisiert :(

warum nur :confused:



:( ist doch alles scheiße
 
der buckel ist mir 03 auch stark aufgefallen :D

aber **** it rafik ist und bleibt der shit :cool:


shizzle ?
 
Zurück
Oben Unten