Wer wird itf/dmc world champ 06 ?

wax-weazle schrieb:
haha, dann sind wir die letzten " ITF Team " Champions :D

haha, sag das mal nich... ich könnte mir gut vorstellen dass itf world stattfindet, bei alex im wohnzimmer nur mit amis. soweit ich gehört hab wird der weitermachen, aber er kriegt ja so viel geschissen dass es garantiert eine bombenveranstaltung wird. ich geb mir jedenfalls lieber vorher die kugel.
 
Dj2CuT schrieb:
Darfst das Teil auch nicht immer in den Headphone-In stecken :)
*lol*:D vor allem aber darauf achten das du als "Newcomer" nicht jedes Groupie abschleppst das dich begatten möchte, dein "Glied" (Unwort) hat auch sowas wie seinen Stolz und wehrt sich dann mit kleinen gelben......:D

Edit: Steht im Dj 1x1 von whothef.u.c.kisthatguyonthedecks.com
 
Rafik schrieb:
haha, sag das mal nich... ich könnte mir gut vorstellen dass itf world stattfindet, bei alex im wohnzimmer nur mit amis. soweit ich gehört hab wird der weitermachen, aber er kriegt ja so viel geschissen dass es garantiert eine bombenveranstaltung wird. ich geb mir jedenfalls lieber vorher die kugel.


wie meinsten das rafik ??? macht der alex das auf jeden fall weiter oder wie ??
:eek: das wäre echt mal fett
 
Mr.Tree ks schrieb:
wie meinsten das rafik ??? macht der alex das auf jeden fall weiter oder wie ??
:eek: das wäre echt mal fett

weiss nich ob das so fett ist. der typ hat ungefähr so viel organisationstalent wie ich. ich weiss nicht wie er persönlich so ist, aber alles was ich ihm zu verdanken habe ist das es keine itf-dvd´s gibt und noch vieles mehr. ich hätte auch noch nie erlebt, dass jemand die zusammenarbeit mit ihm lobt. aber das gegenteil habe ich oft mitbekommen.
ich meine, wenn der typ weitermacht, braucht man eh nicht mehr drüber nachzudenken. sagen wir mal so, die itf gibts dann noch, aber sie ist im grunde sowas wie hirntot. ich wäre überrascht wenn er mit nem konzept um die ecke kommt, denn dafür müsste man schließlich was tun.
 
Rafik schrieb:
weiss nich ob das so fett ist. der typ hat ungefähr so viel organisationstalent wie ich. ich weiss nicht wie er persönlich so ist, aber alles was ich ihm zu verdanken habe ist das es keine itf-dvd´s gibt und noch vieles mehr. ich hätte auch noch nie erlebt, dass jemand die zusammenarbeit mit ihm lobt. aber das gegenteil habe ich oft mitbekommen.
ich meine, wenn der typ weitermacht, braucht man eh nicht mehr drüber nachzudenken. sagen wir mal so, die itf gibts dann noch, aber sie ist im grunde sowas wie hirntot. ich wäre überrascht wenn er mit nem konzept um die ecke kommt, denn dafür müsste man schließlich was tun.


ach so verstehe :D ja muss auch sagen der typ kommt immer ziemlich lazy und verschmaucht rüber ;)
aber ich stand mal mit dem amir von eyes wide open in verbindung und der meinte vor kurzem das die itf world final 04 dvd auf jeden fall noch ganz sicher dieses jahr rauskommt mit der the best of itf dvd!!!!! die schon vor jahren geplant war ! doppel dvd meinte er glaub ich ! und cory meinte mal das die deutschen diesmal keinen einfluss auf die produktion haben wie bei der 03er dvd !! da kümmern sich halt nur die lazy ammis drum :D
aber weißt du ich glaub auch irgendwie (so kam es mir zumindestens vor) das die ganzen ammis den deutschen shit zwar respektieren und so aber irgendwie nicht real finden ich mein guck dir mal den ganzen usa shit an crazy djs sehr sehr gut aber alles nun wirklich mal kein future shit nur reale scheiße bestes beispiel i e-merge,shortkut,virus,nocturnel sound crew,teeko,mr.b das ist der reale shit muss man so sagen das geht alles zurück zu den wurzeln !! und meiner meinung nach ist das das was die eigentlich auf den dvds wollen (so kommt es mir zumindestens vor) immer hin ist (war) die itf ein reins hip hop battle und dann gibts die andere spate dj tu ki,pfel,tigerstyle,rafik,rasgunyado,pro zeiko,clear,unkut,bla bla bla
das ist dann genau das gegenteil realer dope tight future electro shit
auf jeden fall krass ! aber vielleicht nicht das was die usa`ner gerne hätten :(
obwohl the allies mit craze und so ja auch electro team routine mäßig angehaucht waren ! ja ja das waren noch zeiten aber egal
wie gesagt die dvds kommen noch

hmmm shit jetzt habe ich ganz vergessen was ich eigentlich schreiben wollte:confused: naja vielleicht fällts mir ja noch ein
 
:rolleyes:

ja hast du denn keinen schimmer was real ist ? (im turntablism)

real ist zum beispiel mista sinista,roc raida,total eclipse absolut krass :cool:
 
back to daaaaaaa roots baby :cool:

remember: tableturns 2nd anniversary video :eek:

thats real :D das waren noch zeiten mann mann fU c K

zur zeit gefallen mir aber am besten :rafik,tigerstyle,pfel,i-emerge,unkut,pro zeiko,tu ki dope motherfu cker´s :eek:
 
geil altarrrr!!! ich mache realen dope tight future electro shit!!:eek: :cool: :D ;)


ne aber mal im ernst: ich glau den amis ist es ganz egal was fürn sound gemacht wird, solange er von amis gemacht wird...
 
Ziegenpeter schrieb:
ne aber mal im ernst: ich glau den amis ist es ganz egal was fürn sound gemacht wird, solange er von amis gemacht wird...

Exakt! Wie mit allem eigentlich, du kannst in deren Augen machen was du willst, Hauptsache du machst es als Amerikaner! Sachen die die ausrichten, supporten etc. triefen doch nur so vor Nationalismus, egal wie gut du als Ausländer bist in dem was du machst, wenn Amis was zu sagen haben wirst du nix reissen!
 
ist doch gut, dass aus europa was neues kommt

sonst wird doch immer nach mehr innovation gerufen:) und wenn deutschland mit neuen sounds kommt, ist alles unreal. find ich schade
 
mr_nice schrieb:
sonst wird doch immer nach mehr innovation gerufen:) und wenn deutschland mit neuen sounds kommt, ist alles unreal. find ich schade


genau
das ist scheiße und ihr habt recht so kann man die sache auch sehen !! naja die spinnen die ammis :mad:
 
Hustleröder schrieb:
Exakt! Wie mit allem eigentlich, du kannst in deren Augen machen was du willst, Hauptsache du machst es als Amerikaner! Sachen die die ausrichten, supporten etc. triefen doch nur so vor Nationalismus, egal wie gut du als Ausländer bist in dem was du machst, wenn Amis was zu sagen haben wirst du nix reissen!



ja auf jeden .....
 
Rafik schrieb:
sorry jeig, aber mein buckel schlägt dich behindert.


Wenigstens ein sorry davor...:D

War nicht böse gemeint, nur ne Frage..

jeig

P.S. Behindert bin ich schon...:(
 
Zurück
Oben Unten