WESTEND SUMMER JAM IN D-MUND

ich fand bochum total eigentlich ganz gut, bloss. stimmt allerdings, dass der sound von rag nich so toll war. ich höre nicht nur hiphop, deshalb fand ich am sonntag alternative allstars gut.

@late yo ich war da. was hast du dir am sonntag angeguckt, außer rag??
 
beim fzw festival hat stylewarz den beat von heiß wie feuer auf gelegt, worauf torch und d-flame auf die bühne kamen.
 
Neee..nicht nur bei RAG.. ich war auch bei alternative allstars.. da sind die Leudde aber echt abgegangen! war cool..
 
Ich? Ich komme aus dem östlichsten Teil des Ruhrgebiet, so östlich, dass mir lange Zeit eigentlich klar war, wohin ich jetzt gehöre. Ich habe mich aber immer schon als ruhgebietlerin gefühlt. Dann habe ich irgendwann so eine Broschüre übers Ruhrgebiet gehabt und da stand drin, das Selm noch Ruhrgebiet ist. und da komme ich her

Ich fande es scheiße, weil fast nur Leute da waren, die kein Hip Hop gehört haben, ok, die rechte Seite war cool, aber links nur besoffene Frauen die mir "Pfui" ins Ohr gequietscht haben, weil sie keine Aufkleber bekommen haben
Peace
Ruhrgebietler Kreislauf

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Kreislauf an 19. August 2000 @ ]</font>
 
Die Oma bei RAG war heftig. Das die überhaupt noch stehen kommente hat mich echt gewundert.

Hat sich irgednwer auch Koma Mobb angeguckt, ich fand die gar nicht so schlecht.
 
Zurück
Oben Unten