Wetten, dass..? Thread [TV Show]

Würde "Wetten, dass...?" in Japan ausgestrahlt, würden die dort alle vor der Glotze sitzen und Grimassen schneiden, als müssten sie 2 Girls 1 Cup gucken. So weird ist diese Sendung mittlerweile.
 
Ich hätte mich statt gestern heute zusaufen sollen, dann wär das vielleicht nicht so schlimm gewesen. Dieser Buble hats ja scheinbar so gemacht. :oops:
 
kurz bevor ich so gegen 22:15 ausm haus geschneit bin, hab ich noch nen kurzen blick ins wohnzimmer geworfen und da gesehen, wie diese fette wachtel cindy neben 50 sitzt und so nen scheiß text vorrappt. natürlich hat das publikum dem deutschen urreflex nachgegeben, dazu in schlagermanier mitzuklatschen.

*sigh*
 
Die Show muss endlich weg. :thumbsdown:
Man muss sich schon ein paar Gedanken zum internationalen Ansehen machen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alter....:D:thumbsdown: die regie is sogar zu unterbelichtet, das ganze richtig zu filmen. is ja bei der masse an harlem shake-videos im netz auch sehr schwer, selbst nach dem 10. mal kucken das prinzip dahinter zu verstehen. und dann natürlich die stocksteifen moves. man kann das knarzen und knacken der von der vielen büroarbeit morschen knochen fast schon hören.
auch super, wie lanz seinen einstieg bei der "rock me amadeus"-performance vergeigt hat.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/wet...-depeche-mode-und-michael-buble-a-890619.html
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...as-ist-eine-merkwuerdige-show_aid_946569.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt ich mir doch grad den auftritt von fitty auf 16bars anschauen...
Als das "dicke pinke etwas" angefangen hat zu "rappen" musst wieder ausmachen...

Bekomm wetten das immer nur am rande mit...aber allein diese kleinen einblicke lassen sehr sehr schlimmes erahnen...


Wie arm war denn dieser klägliche versuch eines harlem shakes?

Wie sie immer versuchen trendy und hip zu sein...richtig zum kotzen...

Anstatt lanz und cindy bitte joko und claas (und die sind schon scheisse)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Video-Einsendungen, die sie gezeigt haben erst. Lasst uns einem Trend nacheifern, den seit Wochen schon wieder keiner sehen kann, das ist voll hip und jugendlich und so, wie QR-Code-Einblendungen! Und dann machen wir es auch noch falsch und schlecht, hihihi, so verrückt, spektakulär!
 
Haha wie Lanz die Sendung zerstört und wie ein Ami nach dem anderen noch verstörter nach Hause fährt, als er hier schon eh angekommen ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alter....:D:thumbsdown: die regie is sogar zu unterbelichtet, das ganze richtig zu filmen. is ja bei der masse an harlem shake-videos im netz auch sehr schwer, selbst nach dem 10. mal kucken das prinzip dahinter zu verstehen. und dann natürlich die stocksteifen moves. man kann das knarzen und knacken der von der vielen büroarbeit morschen knochen fast schon hören.
auch super, wie lanz seinen einstieg bei der "rock me amadeus"-performance vergeigt hat.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/wet...-depeche-mode-und-michael-buble-a-890619.html
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...as-ist-eine-merkwuerdige-show_aid_946569.html


Bin weder Wetten Dass noch Lanz Fan, aber die Harlem Shake Idee ist doch ganz nett, aber natürlich nicht innovativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin weder Wetten Dass noch Lanz Fan, aber die Harlem Shake Idee ist doch ganz nett, aber natürlich nicht innovativ.

an sich schon. wobei die mit der idee auch etwas spät dran sind, andererseits findet die show ja nur einmal im monat statt.
nur wie gesagt, die umsetzung is halt wieder hart misslungen. im vergleich dazu, wie man so was etwas smarter und besser in einer late night show unterbringen kann:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 5:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Nun ist Anna Loos, bei allem Respekt, keine Halle Berry, wie überhaupt aus Hollywood offensichtlich niemand mehr vorbeischauen mag bei "Wetten, dass..?". Zuletzt wurde das mit den anstehenden Oscar-Feierlichkeiten erklärt, diesmal war es einfach so."

haha:D
 
an sich schon. wobei die mit der idee auch etwas spät dran sind, andererseits findet die show ja nur einmal im monat statt.
nur wie gesagt, die umsetzung is halt wieder hart misslungen. im vergleich dazu, wie man so was etwas smarter und besser in einer late night show unterbringen kann:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 5:00



Ziemlich smart und gut


Ihr Amischwänzelutscher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eh das allerpeinlichste, dass du als Deutscher so'n Megaami-Fan bist.
Ur-deutsch, auch sichtbar und macht auf black lifestyle.
 
sprach jemand, der in einem hip hop-forum angemeldet is wie ich ebenfalls.

darf ich etwa nich der meinung sein, dass in sachen late night unterhaltung deutschland den amis hinterherhinkt? das hat nix mit götzenhafter und prinzipientreuer verehrung der usa zu tun, sondern mit mieser qualität, die die alten satten sesselfurzer beim zdf auf das land loslassen.
und bitte nich mit dem argument kommen "dann schau es dir eben nich an!". wer scheiße abliefert, kriegt den finger in die wunde gelegt.
 
Das ist eh das allerpeinlichste, dass du als Deutscher so'n Megaami-Fan bist.
Ur-deutsch, auch sichtbar und macht auf black lifestyle.

Er ist Luxemburger. Da dort der Black-Lifestyle seine Roots hat, solltest du mal die lieber dein Ur-Deutsches Maul halten!!!!1 :mad:
 
Zurück
Oben Unten