-- Whatchamacallit Release-Party!! 5.11.2005 --

Altar,
pack den walkman aus deinem Backpack und strike back!!! Du hast die Rückseite auf dem Flyer gesehen und genau das ist TRACKBLASTERS!!!

IT's Fifty yeeeaaah!!! Das sind alles ganz nette Leutz, aber mit
der unvergesslichen 90's Lounge nicht zu vergleichen!!!
Wir unterscheiden eben von Hip Hop und Hip Hop!!!
Und keiner hat so ein tightes Motto like Fächerstadt-Beats:

Aus dem Untergrund, für den Untergrund!!!

Also bis am 05.11
PEACE OUT
MC Gastgeber a.k.a. Geronimo
 
Okay, Frage verstanden... ;)

Es hieß man kommt uns in so weit entgegen, als dass man ganz sicher auf die 08/15-Gassenhauer etc. verzichten wird. Mal schauen wie's läuft.
Wie gesagt, wir haben so viel um die Ohren, dass wir die DJs ruhig ihr Ding machen lassen wollen.:p

Der Flyer ist etwas verwirrend und - ehrlich gesagt - auch nicht ganz meins. Aber wie gesagt, wir übernehmen nicht alle Sachen der Organisation, es ist immer noch genug und ich wir sind sehr dankbar, dass die Trackblasters-Jungs auch das eine oder andere übernehmen.
 
bekomm ich vielleicht einen freibierpass, ein kostenloses exemplar eures albums oder irgendwas anderes ? :)

ich mein, es muss sich auch irgendwie lohnen so für uns, weil wir wieder eine stunde zugfahrt auf uns nehmen müssten und ich ab karlsruhe noch zugticket kaufen muss und irgendwie muss sich der struggle lohnen mit dem übernachten am bahnhof und der kälte beim warten auf den zug ..
 
Die Aktien stehen schlecht...

Original geschrieben von Leinad
bekomm ich vielleicht einen freibierpass, ein kostenloses exemplar eures albums oder irgendwas anderes ? :)

ich mein, es muss sich auch irgendwie lohnen so für uns, weil wir wieder eine stunde zugfahrt auf uns nehmen müssten und ich ab karlsruhe noch zugticket kaufen muss und irgendwie muss sich der struggle lohnen mit dem übernachten am bahnhof und der kälte beim warten auf den zug ..

Mir würde da was einfallen :rolleyes:

Na ja, da ich mittlerweile schon fast zur Whatchmacallit-Gemeinde gehöre kann ich Dir einfach nur eins ans Herz legen:

Schön blöd :) aber trotzdem gute Fahrt...

PS. Ihr plant und plant und fragt und fragt...setzt Euch in den Zug und fahrt eben hin...
 
3 + 10 + 3...Dein Taschengeld geht drauf

Eben...

Aber man kann sich auch einfach in den Zug setzen und hinfahren mein Lieber :)
 
Re: 3 + 10 + 3...Dein Taschengeld geht drauf

Original geschrieben von Schlüsselkind
Eben...

Aber man kann sich auch einfach in den Zug setzen und hinfahren mein Lieber :)
ohne zuvor versucht zu haben einen freibierpass fitzumachen ?! .. nicht mit mir
 
Kein problem! Für unsere Mzee Gemeinde wird Freibier klargemacht!!! nichts lieber als das!!!

hoffe wir sehen uns morgen abend alle!!!

und zu der trackblasters sache: klar ist trackblasters nicht fächerstadtbeats, aber es wird ein angenehmer abend!! ...dafür sorg ich!
 
Original geschrieben von feebee
Kein problem! Für unsere Mzee Gemeinde wird Freibier klargemacht!!! nichts lieber als das!!!

hoffe wir sehen uns morgen abend alle!!!

und zu der trackblasters sache: klar ist trackblasters nicht fächerstadtbeats, aber es wird ein angenehmer abend!! ...dafür sorg ich!

also ich wär ja auch ohne freibier gekommen, aber Hey !

naja im höchstfall beschränkt sich das mzee-aufkommen (zumindest aus dem rhein-neckar-thread) auf sylvest, !?!, leinad und mich. wird schon irgendwie lustig werden, da scheiss ich drauf was die anderen sagen.
 
wie gross ist das tb-basement eigentlich ? eher lamm oder eher v8? und wann sollte man so ungef. da sein ?
 
Kommt am Anfang, kann ich nur sagen! ;) 20 Uhr ist Einlass, 21 Uhr geht's los.

Zu Vergünstigungen:

Der Eintritt kostet 3 Euro, das Album 8 Euro. Wer sich gleich am Eingang das Album dazu holt, zahlt insgesamt nur 10 Euro.
Da wir mit der Releaseparty, wie auch mit dem Album, sehr eng kalkulieren, können wir leider keine größeren Vergünstigungen einräumen.

Aber für ne CD mit 17 Tracks, über ner Stunde Spieldauer, nettem Cover usw. zahlt man im Laden eures Vertrauens normal um die 15-18 Euro... So muss man's auch ma sehn.
 
@ flo & co.: in welchem zug sitzt ihr? bzw. wann fahrt ihr in KA ab?

edit:
achso von euch kommt ja niemand
 
Original geschrieben von mr.spangler
@ flo & co.: in welchem zug sitzt ihr? bzw. wann fahrt ihr in KA ab?

edit:
achso von euch kommt ja niemand

Hey Spangler.....ich, !?!, und size 13 sind auf jeden Fall dabei......Leinad vielleicht auch, hab aber kein Plan.

Wir wissen noch nicht ungefähr mit welcher Bahn wir fahren.
Ich schick dir einfach mal später ne SMS.
 
Zurück
Oben Unten