Wheels On Fire Results

PHDZ

am Start
Registriert
9. September 2002
Beiträge
6
Wheels On Fire 2002 Results

1. Kid Fresh
2. Rasgunyado
3. Gradsunizo
4. Pro-Zeiko

Phaderheadz Christmas Showcase = Kult

Gute Besserung Dynamike... war voll schade!!!

n8
 
@enforce: das war ja wohl nichts, oder?:D schadenfreude is die schönste freude...

das showcase war überbombe, besonders die scenen wo die ph synchron gescratcht haben. wow.

peace
chris
 
wäre auch gerne dagewesen :(
aber berlin is soweit weg und so teuer :(
 
und was war mit j "biggy biggy" bounce und rafik...über einen vollständiger bericht würde ich mich sehr freuen :D



peace
 
Maximum Respect !!!

Wheels On Fire Tournament 2002

Yo party people!!

Die letzte Nacht war der Hammer in Sachen Turntablism, Respekt an DJ Hype, die Phaderheadz, dem gesamten Team vom Icon Berlin für diese fette Veranstaltung.

Natürlich gehen Probs raus, an DJ Lamont (www.realtablist.com) für die exellente Juryarbeit und an DJ Fat Jon (Five Deez) der mich den ganzen Abend musikalisch begleitet hat.

Ein ganz besonderer Gruß geht an die Noisy Stylus Crew, die gestern auf dem Weg von Köln nach Berlin, bei Hannover einen Autocrash hatte, und deshalb nicht weiter nach Berlin reisen konnte.

P.S. Das Showcase der Phaderheadz war bombastisch, die waren als Engel, Teufel, Nikolaus und böser Weihnachtsmann verkleidet, und habe voll abgerockt !!!!

MAXIMUM RESPECT !!!!

Bee Low - Schwarzmarkt Syndikat
 
was?! mussten die Noisy's auch absagen?...autocrash?

ist dem equipment was passiert??:D :D :D


;) :rolleyes:
 
Das Equipment war zu diesem Zeitpunkt erstmal egal, Dynamike musste in's Krankenhaus!!! Hoffe ihm geht es inzwischen wieder besser...
 
ja da hat jemand versucht lustig zu sein....wünsch gute besserung an dynamike


peace
 
shit happens.... leider viel zu oft.
auch wenns die betreffenden eh nicht wirklich wahrnehmen werden was hier geschrieben wird wünsch ich trotzdem gute und vor allem schnelle genesung...
 
wenn ich schreiben würde ein freund von mir hatte nen unfall würde ich nur als antwort bekommen "schön. und??" aber weils ein dj ist schreit gleich das ganze forum im chor gute besserung... wie pervers.
 
deinem reund würd ich auch gute besserung wünschen
aber irgendwie hast du recht
 
Original geschrieben von belton
wenn ich schreiben würde ein freund von mir hatte nen unfall würde ich nur als antwort bekommen "schön. und??" aber weils ein dj ist schreit gleich das ganze forum im chor gute besserung... wie pervers.


ich weiss zwar was du meinst aber für mich triffts defintiv nicht zu und ich denk bei denen anderen auch net....spielt für mich keine rolle ob dj oder deine grossmutter..


peace
 
@enfoo: hoffe du hast mich da entschuldigt, habs ja verrafft ne abmeldung hinzuschicken...abba BERICHT HER!

peez
 
Original geschrieben von belton
@enforce: das war ja wohl nichts, oder?:D schadenfreude is die schönste freude...

ja,ich habe mich riesig gefreut.,,,;D
ne ... ich habes einfach verkackt, in der juggle routin hat mich eine stelle völlig ausdem konzept gebracht, wodurch auch alles sehr kagge geklungen hat, naja ich sehs net so eng,,,

@daily....logen, habe ich gemacht...

@dynamike; wünsche auch gute besserung! schöne kagge

@nanoc, habe die liste hingelegt, hat aber irgendjemand nach 5min, weggeschmissen, weis nicht wer....:(((

grüße;
de zuzee...:D
meister fader
qmillah
rasgun
grandzu
Grappy (alter deine session ist soooo damn abgfefahren(!-Track-cd-!))
snareOne
shourty, schön das du immermal beim stand 4beigeschaut hast!..::D
wavetwistah

peace out...enfOoo


probs an alle die mitgemacht haben!
 
însgesamt gsehn war es doch schon ne schöne veranstaltung
ersmal probs an die leute die da mitgemacht/organisiert usw haben
leider war grappy wohl zu aufgeregt um zu merken dass sein fadr beim juggln nich immer korrekt saß
aber die blicke zur konkurrenz bei den battleroutines von rasgunado warn schon sehr stylisch:D
joa lamont geiles showcase
phaderheadz auch geile showcase
naja und kid fresh hat ja wohl mal alle weggesteckt
sehr sauber glaub die letzte routine von ihm war so dermassen tight ich hab mich nur noch weggepackt
da ham sich die 10 euro wirklich gelohnt
achja gute besserung an dynamike
peace
 
Ich kann auch nur sagen, dass es ein cooler Battle war, auch wenn mir eine Person ein wenig auf den Sack gegangen ist.
Es hätten halt nur ein paar Teilnehmer mehr da sein können.
(zufrieden?)
 
Es gibt Leute die haben des öfteren recht................
.............. wollt ich nur mal kurz klarstellen.
Probs an alle die das Irgenwie auf die Beine gestellt haben.

Samstags wäre für einige Leute jedoch billiger gewesen aber zu spät.
 
Zurück
Oben Unten