@whoadie vs. @Schnabeltier vs. @Grappenmaker: Alleine in der Wildnis

jo, vielen Dank für votes und feedback, wie schon im anmeldethreat geschrieben freut einen das schon sehr nach langer pause, propz auch insbesondere an whoadie, top text, feier das bild mit der vogelspinne sm ende extrem, hätt auch null problem gehabt wenn’s an dich gegangen wär und muss auch anerkennen dass grad mit timmy und moody (grüße an die jungs!) die besten typer für dich gevotet haben… style bleibt aber, anders macht mir typen kein spaß.. kann aber schon nachvollziehen dass euch sowas wie mit dem elch oder puma bissel zu stumpf ist (freu mich aber natürlich auch dass es andere unterhalten konnte) mal gucken was da noch geht in die richtung über den turnierverlauf, hab auf jeden fall gemerkt, dass es mir schwerer fällt auf highlights zu kommen statt früher
 
Gratuliere an Schnabel, schöner Text, verdienter Sieg! War so motiviert aufs texten zu Themen haha und dann battle ich direkt erste Runde das Comeback of the Year haha... Ne, mann ich freu mich dass du back bist

Du schreibst übrigens auch die mit besten Votes, finde ich, wollte ich auch nochmal anerkennen. Davon lebt das Turnier auch.

hab auf jeden fall gemerkt, dass es mir schwerer fällt auf highlights zu kommen statt früher
Merken wir glaube ich null ;)

Viel Erfolg im weiteren Turnier, my man! Freue mich auf mehr Texte.


...Ich greif jetzt wieder der Legende Benzo unter die Arme, die die erste Runde tadellos organisiert hat (ausser Schnabel und mich zu Matchen, das besprechen wir noch privat @halbgottbenzo )
 
Zurück
Oben Unten