Who's da greatest DJ??

kein plan mehr wann er da mit gemacht hat?
aufjeden fall hat er bei der itf und dmc mitgemacht! und kann nur sagen war hart!!
aber ich schau nochmal nach!


meine neuen fafos!! Dj USE und "Dj" CURSE!

vom styel her super dick!!!!!!
DjRAKone!
 
wie siehts ma so nebenbei mit guten Club-DJs aus? Weil, Techniken draufhaben kann jeder Depp, aber die Crowd am tanzen zu halten und die richtige Mischung zu bringen nur sehr wenige!!!

In meiner Umgebung sind Chilly-T, Ray-D und Illmatic Mike immernoch die Besten...

zee ya
 
Einen der größten deutschen DJ's habt ihr noch vergessen! Meines achtens kommt der locker vor allen anderen. DJ REAL. Ich hab den mal live gesehen, der Typ ist echt der Hammer! Da sah Mirko Machine nur blass gegen ihn aus. Wer ihn mal live gesehen hat, wird mich verstehen!

DJ Tommekk hab ich auch schon mal live gesehen. Mit 3 anderen DJ's, die aber zu seiner Crew gehörten. Die reine DJ arbeit, hat aber nicht Tommekk gemacht, sondern die 3 anderen. Es war zwar sein Name der auf meinem Flyer stand. Aber hat an dem Abend keinen grossen DJ Anteil gehabt. Hat die anderen einfach für sich arbeiten lassen. Und das finde ich dann doch schwach!

trim
 
Vorsicht Schreibfehler: DJ Tommekk -> DJ Tomekk

Sorry, ist schon wichtig den Namen richtig zu schreiben.

trim
 
Hey: alle Tracks von Dj Real die ich kenne(hab ich leider nur 1 mal gehört oder so) sin mitproduziert vom Produzenten der eizigen HipHop Gruppe aus meiner Gegend die auch Vinyls veröffentlicht hat: Riem in da Tube(ich weis, wieder einer dieser Wortspiel Bandnamen...).
Da schauts, was?
also nur so nebenbei:
http://www.andybeemusic.de
http://www.reimindatube.de
und wo ich schon am representen bin:
http://www.backtoback.de
eigentlich ist das ja alles für das Thema belanglos, aber egal...
 
Es geht ja nicht nur um seine DJ-Tracks, sondern eher um seine Technik. Er kann echt übel geil auflegen. Der Typ ist einfach der Hammer! Schaut ihn euch an, der wird euch auf jeden Fall flashen!

trim
 
ja super dicke!
haste aber gestern bei raw deluxe geshen geh*g*

ich hab 3 platten von embee und die flaschen nur!

DerRAKKER!
 
Ich weiß nicht wieso die ganze Welt einen DJ an seinen Beats mißt. Scheiß auf Beats. Ein guter DJ braucht Skills. Wenn ein DJ Tomekk fette Produktionen und ein schwache Technik hat, ist auf keinen Fall ein guter DJ. Wenn schon gut, dann aber guter Produzent.
In Deutschland: Mirko Machine, Stylewarz
Amiland: Mista Sinista, Q-Bert
bis dann
 
DJ Vinroc of 5th Platoon
DJ Babu of The Beat Junkies
DJ Mista Sinista of X-ecutioners

...rock on...

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von soundclash an 05. Dezember 2000 @ ]</font>
 
Original erstellt von Wert:
Ich weiß nicht wieso die ganze Welt einen DJ an seinen Beats mißt. Scheiß auf Beats. Ein guter DJ braucht Skills. Wenn ein DJ Tomekk fette Produktionen und ein schwache Technik hat, ist auf keinen Fall ein guter DJ. Wenn schon gut, dann aber guter Produzent.

Aiiight!Seh ich genauso!Ein DJ sollte an seinen DJ-Skillz, und nicht an seiner Fähigkeit Beatz zu produzieren, gemessen werden.
Ich will den Job des Beatbaztlaz hier ga nich abwerten, aba DJ u. Produzent sind einfach 2 versch. paar Schuhe, die zusammen zwar durchaus gut ausehen können,allerdings sollte man, vorher festlegen, welchen Schuh man meint.
Ich tat das(siehe Thema) und deshalb verpisst euch, alle die, die hier wat von coolen Beatz laban-passt hier nich' hin!

DJay Cutta Carlo
 
also NOCHMA:

SIND HIER EIGENTLICH NUR DJS DIE SICH NUR GEDANKEN UM SKILLZ MACHEN UND AM BESTEN JEDES DMC GEWINNEN WOLLEN???

gibts hier auch unter euch n paar Club DJs?
 
Was zur Hölle sucht Dj premier denn in dieser Rubrik
Ihr habt doch eine recht einfache Sache nicht kapiert: Wenn hier einer Premo erwähnt, dann doch nur wegen seiner Produktionen(seine scratches sind zwar ganz nett, aber nicht bahnbrechend)aber was hat das mit Djing zu tun Antwort jichts, und wenn er sich einfach nur Premier und nicht "dj Premier" stünde doch auch nicht hier, trotz geiler Beats, oder.
Fazit: Ihr seid rotzblöd
smile.gif


was nun die Frage angeht, da beschränke ich mich mal auf scratches: Deutschland: Mirko

Was die Usa angeht, so denke ich, daß zwischen den guten Djs dort kein Qualitativer Unterschied besteht, aber ich Steh auf den Style von Babu!!
 
Scheiß doch auf Battle DJ´s. Wenn ich auf ner Party bin, dann will ich mir doch gute Musik reinziehen und nicht irgendsoeinem egozentrischem Spinner zuschauen, wie er irgendwelche DJ stylez zum Besten gibt ...
deswegen
bester DJ (live) - DJ TOMEKK
bester Mixtape DJ - DJ Legeres (kennen wahrscheinlich nicht so viele aber unbedingt mal auschecken...)
 
don`t call me dj! / understood?

Ursprünglich geschrieben von Stanton
Scheiß doch auf Battle DJ´s. Wenn ich auf ner Party bin, dann will ich mir doch gute Musik reinziehen und nicht irgendsoeinem egozentrischem Spinner zuschauen, wie er irgendwelche DJ stylez zum Besten gibt ...
deswegen

egozentrischer spinner? entschuldige das ich mich hier persönlich angesprochen fühle, aber wie es scheint haben einige den hintergrund noch nicht gesehen.
es geht den meissten viel weniger um battle oder stylez als viel mehr um den plattenspieler als musikalisches instrument. das aussenstehende niemals die arbeit sehen, die man aufgebracht hat um bis zu diesem punkt zu kommen wissen wir ja alle. aber genau solche "hirnmauern" halten die entwicklung des turntablism in deutschland auf.
naja, geh in deinen local club und bewundere den resident DJ.

nichts für ungut.
crib
 
crib hat recht !!!!!
dj q-bert einfach der beste!
dj hi-tek hat fette beats!
Für mich in meiner stadt Dj genoss
 
Zurück
Oben Unten