Who's da greatest DJ??

Was ist den mit dem guten alten A-trak?
oder tony vegas
oder razor?
 
Ursprünglich geschrieben von Wert
Ich weiß nicht wieso die ganze Welt einen DJ an seinen Beats mißt. Scheiß auf Beats. Ein guter DJ braucht Skills.

klar braucht man skills, aber wenn man immer nur auf fremde beats abgeht, ist das doch irgendwann nicht mehr besonders originell, oder?

die meisten (scratch-) djs produzieren doch auch. ich find das nicht unwichtig, was für beats jemand macht. dj shadow und dj cam zum beispiel machen extrem geile beats und können auch noch scratchen. das ist in meinen augen die anspruchsvollste kombination. und das ist auch das, worauf ich hin arbeite.

greets, w.
 
Ursprünglich geschrieben von wedge-ph
[dj shadow und dj cam zum beispiel machen extrem geile beats und können auch noch scratchen.
greets, w. [/B]

das stimmt allerdings, DJ Shadow macht echt saugeile beats, das Video von Endtroducing is auch so geil, besser gehts glaub ich nich mehr, Gänsehaut krieg ich immer wenn ich das sehe, wuuuahhh geil.
haste die Brainfreeze schon gehört wo shadow und cut chemist alte 45er mixen, auch sehr sauber.

dennoch q-bert und d-styles schocken mich immer wieder, unglaublich was die machen. ich sag bloß "pharaos of Funk" und "Demolition pumpkin squeeze muzik", wenns zu skratchen kommt ist das ultimativ.

peAce!!
[Bearbeitet von Panic Pete - 14-12-2000 10:33]
 
mein senf dazu

Ursprünglich geschrieben von Panic Pete
[...]q-bert und d-styles schocken mich immer wieder, unglaublich was die machen. ich sag bloß "pharaos of Funk" und "Demolition pumpkin squeeze muzik", wenns zu skratchen kommt ist das ultimativ.
[/B]

q-bert und d-styles spielen doch in einer ganz anderen liga als shadow oder cam, auch als cut chemist oder nu mark. ich glaube man sollte klarer differenzieren; die schubladen: battle/scratch-, radio/tape- und club/mix- dj halte ich persönlich für zu oberflächlich...aber irgendwo ist schon was wahres dran, oder?

hey pete....wenn du DPSM erwähnst, vergiss shortkut nicht...das ding is selbst heute noch weit über standard...

rewind....
c.
 
Re: mein senf dazu

Ursprünglich geschrieben von crib
q-bert und d-styles spielen doch in einer ganz anderen liga als shadow oder cam, auch als cut chemist oder nu mark. ich glaube man sollte klarer differenzieren; die schubladen: battle/scratch-, radio/tape- und club/mix- dj halte ich persönlich für zu oberflächlich...aber irgendwo ist schon was wahres dran, oder?

hey pete....wenn du DPSM erwähnst, vergiss shortkut nicht...das ding is selbst heute noch weit über standard...

rewind....
c. [/B]

ich hatt gar nicht vor die zu verallgemeinern, ich hab bloß gemeint das q, und d mich immer noch am meißten fertig machen.
Shortkut darf man natürlich nicht vergessen aber auf der DPSM hatter doch bloß einen kleinen juggle gemacht, deswegen hab ich ihn nicht noch extra genannt, er ist definitiv einer der besten allrounder(wen man das so sagen darf)

peAce!!
 
Zurück
Oben Unten