wie bastelt ihr eure marker???

einfach mitm cutter vorne nen paar kleine schnitte reinmachen
und nen paar mal mit der nadel rein stechen :rolleyes:


und zu den undichten markern kann ich auch in diesem thread
nur noch mal sagen das man Pump marker ersma zu knallen muß
bis nix mehr geht dann einma in aufrechter stellung aufen tempo oder so drücken und dann noch ma weiter drehen

so is mir von meinen otr makern noch nie einer ausgelaufen
 
Original geschrieben von GyveMacker
einfach mitm cutter vorne nen paar kleine schnitte reinmachen
und nen paar mal mit der nadel rein stechen :rolleyes:
hehe...ich mal immer ne runde über schmirgellpapier...:)
 
Original geschrieben von GyveMacker
einfach mitm cutter vorne nen paar kleine schnitte reinmachen
und nen paar mal mit der nadel rein stechen :rolleyes:


und zu den undichten markern kann ich auch in diesem thread
nur noch mal sagen das man Pump marker ersma zu knallen muß
bis nix mehr geht dann einma in aufrechter stellung aufen tempo oder so drücken und dann noch ma weiter drehen

so is mir von meinen otr makern noch nie einer ausgelaufen

ja aber so schnitte, stecher, und rillen, die sind zwar auch cuul, aber nicht so dick wie ein richtig heftig ausgefranselter alter molotow-filz oder von otr.
 
einfach neuen filz kaufen und über alten backstein. dann hat das auch die abrundende wirkung.

wenn der marker alle ist muss man ihn nachfüllen.

mach ich jedenfalls so.

nur ne idee..:p
 
ich hab ma vonem edding den filz rausgenommen,ihn ausgewaschen und dann gefönt. dat ding läuft auf wänden wie nen messer inna butter !!
 
Original geschrieben von SUN 23!
ich hab ma vonem edding den filz rausgenommen,ihn ausgewaschen,dann gefönt und zum schluss noch ne ordentliche farbmischung reingekippt. dat ding läuft auf wänden wie nen messer inna butter und geht kaum zu buffen!!

Wenn man betrachtet, wie wenig Du den rotn Balken bachtest, dann bist Du kaum zu toppen.
Was willst Du uns hier sagen???
Sollen wir abstimmen, daß Du der Hardcorebomber für Arme bist?

Toooooooooooooooooooooooooooooll!
 
ich schreib hier nich rein um mich zu representieren als der bomber fuer arme oder so. der thread is:wie bastelt ihr euren marker? tja und da hab haltamal drauf geantwortet!!
 
Original geschrieben von SUN 23!
ich schreib hier nich rein um mich zu representieren als der bomber fuer arme oder so. der thread is:wie bastelt ihr euren marker? tja und da hab haltamal drauf geantwortet!!

Und wer wollte hier wissen, was Du benutzt, damit man es nicht buffen kann???
Glaubst Du nicht auch, daß die Leute, die daran Interesse hätten, Dir diese Frage als PM schicken würden?
Udu
 
wie kommt man auf die idee sich n marker selber zu basteln is doch scheiße ich mein so gscheide marker kostn zwa was aba auch nich mehr als ne packung schuhcreme ne packung tampons und noch n filzzeug zusammen und den lack ja auch noch.
meine message Besser KaUFen:)
 
ich hab mir auch manchmal selber welche gemacht, und zwar aus dem grund das ich mit der strichbreite der otr nicht recht zufrieden war, aber da gibts ja mittlerweile mehr auswahl, daher imo nicht mehr unbedingt nötig, aber aus spass an der freude...

was udu, glaub ich wars, schon gesagt hat stimmt,die dinger sind nicht wirklich dicht, ich hab die meistens in ner kleinen plastiktüte drinn gehabt die ich oben mit was zugebunden hatte, da blieb zwar die hose sauber aber die hände sahen dafür aus wie sau.

Die scheisse mit tampons und abschmink kacke is völliger schrott, nach ner zeit sind die auch voll gesaugt und dann ist das ding wieder undicht, ausserdem wenn die feucht sind fallen die schnell auseinander wenn ihr über ne raue oberfläche fahrt.
Als filz sind sonst noch socken ganz gut, oder die schwäme die in der schule verwendet werden, aber dann muss man halt den marker in ne tüte tun weil sonst die hose am arsch ist.

ich hab mich mal mit luder glaub ich in nem anderen thread drüber unterhalten, da sin auch n paar bilder zu sehen, find ihn aber grad nicht mehr und is auch schon n bisschen her.
 
Original geschrieben von crackdown
ich hab mir auch manchmal selber welche gemacht, und zwar aus dem grund das ich mit der strichbreite der otr nicht recht zufrieden war, aber da gibts ja mittlerweile mehr auswahl, daher imo nicht mehr unbedingt nötig, aber aus spass an der freude...

was udu, glaub ich wars, schon gesagt hat stimmt,die dinger sind nicht wirklich dicht, ich hab die meistens in ner kleinen plastiktüte drinn gehabt die ich oben mit was zugebunden hatte, da blieb zwar die hose sauber aber die hände sahen dafür aus wie sau.

Die scheisse mit tampons und abschmink kacke is völliger schrott, nach ner zeit sind die auch voll gesaugt und dann ist das ding wieder undicht, ausserdem wenn die feucht sind fallen die schnell auseinander wenn ihr über ne raue oberfläche fahrt.
Als filz sind sonst noch socken ganz gut, oder die schwäme die in der schule verwendet werden, aber dann muss man halt den marker in ne tüte tun weil sonst die hose am arsch ist.

ich hab mich mal mit luder glaub ich in nem anderen thread drüber unterhalten, da sin auch n paar bilder zu sehen, find ihn aber grad nicht mehr und is auch schon n

bisschen her.



socken????:D geil lol
das ist doch mal kreativ.
 
wie bastelt man den am besten einen aus ner schuhcreme? ich wollt das eigentlich ma machen .hab aber kein plan wie....
 
Original geschrieben von <°{{{><
aus schuhkreme selbst kann man nicht viel basteln, wenn du die Packung meinst... ist ne sache des mischverhältnisses aus som Teil nen marker zu basteln...UND VIEL SPAß BEIM SELBST AUSPROBIEREN ;)
 
Zurück
Oben Unten