Wie groß ist eure Plattensammlung??

hhmmm.mal sehn..

so +- 200 Hiphop 12" Incl.Alben
-+50 House,Chill Out,TripHop n Shit
-+50 Oldie Klassiker<---Thats the shit!!!!
Noch ne Klassiksammlung -+50
noch so 30 7"oldies <--Klassiker


leg so seit 2nHalbjahren auf...
is aber n lächerliche sammlung......
peace
 
Original geschrieben von shabba

na ich kaufe mir halt gerne maxis wegen den instrus und accapellas ... macht bock die teile zu remixen bzw zu cutten für nen track ...

Ja is klar nur für 1Maxi zahlt man halt 8€ und das is meist viel Geld für 1-3Tracks plus instr. und a capellas, wenn man da noch mal 8€ drauflegt bekaommt man schon...na ja is eigentlich Ánsichtssache
 
ca. 1200 Rap und noch diverse Jazz, Funk, Soul Platten. Will aber einiges verkaufen, bei Interesse einfach ma ne Nachricht schicken, kann dann mal ne Liste schicken.
 
Auf jeden Fall so groß, daß ich meine verdammte "Grandmasters" Platte nicht finde, die ich den ganzen Scheißmorgen schon suche.... :-/
 
Müssten so zwischen 1800 und 2000 sein.
Zirka 3/5 davon Rap, die anderem 2/5 Funk, P-Funk, Soul bzw. R&B, 'n klein-bißchen Raï, und Filmmusiken.

Früher meistens 12"-Maxi-Singles. Aber seit ich nicht mehr aktiv bin, hole ich mir fast ausschließlich nur noch Langspieler.
Deutschrap kannste an einer Hand abzählen, wenn dann nur aus der Alten Schule.
Jedoch der Bereich Rap Français wächst langsam, aber stetig! (Sehr langsam, denn Rap Français ist teuer)

... bei mir zählen sowiso nur imma die neuen scheiben die alten die bleiben da liegen und vergammeln!
@ RAK
Würde mich - nett wie ich nun mal bin :D - anbieten, deine alten rumgammelnden Scheiben kostenlos zu übernehmen.
:cool:



Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
ihr trottel macht n thread auf und habt 100 platten?

unter 1000 (minimum) braucht ihr gar nicht anfangen zu labern.
und leute mit 1000 haben wahrscheinlich jeden scheiss dabei um zu zeigen das sie 1000 platten haben.
 
also ich hab so ungefähr 5000 alben, die meisten davon als mp3, aber wenn ich was so richtg gut find kauf ichs mir, wie viele das sind weiß ich so nicht, cirka 200 schätz ich, aber ich kauf auch nur platten wenn ich wirklich alles auf dem album gut find...
 
ich habe glaube ich 8 platten in vinyl ...
das sind dafuer richtig feine stuecke,
und alles was ich brauche.

wuensch euch noch was
 
ca. 900 pieces
ca. 70% hiphop/funk/club
ca. 15% druba
ca. 10% electro
ca. 05% ill stuff =)

>> myspace.com/derbYstarr

>> da steht folgendes:

>> über 900 Vinyl-Schallplatten
>> über 220 Mix-Tapes
>> über 300 Compact-Discs
>> über 10 Mini-Discs
>> über 12.000 Digital-Music-Audio-Files
>> über 600 Digital-Music-Video-Files
>> Gesampeltes aus über 8 Jahren
>> Knowledge: (Un)endlich
 
ihr kleinen forum toys....

hab mindestens halb so viele wie premier.... das sind immer noch 5 mal so viel wie ihr schwulen hip hop blagen zusammen!
 
um ma wieder zum Thema zurückzukehren :

ich besitze ca. 30 HipHop LP's (alles Ami-Stuff , meine Schätze sind alle Alben von J5 als US Pressung) , ca. 50 12"es (Ami dowie Deutsches Zeug) , ca. 50 7"es (Querbeet) , 20 Soul/Funk Sampler , 100 Soul/Funk LP's und ca. 400 Platten die ich von meinem Vadda habe , das geht von Hippiemucke über Psaycozeug zu Heavy Metal und Rock ....

naja , und es werden stetig mehr Platten , eigentlich so jeden Sonntag nachm Flohmarktbesuch :)
 
Zurück
Oben Unten