++Wie heisst den eigentlich dieser Riddim bzw. Tune?++

HI ich such n Track, mit knight Rider musik im hintergrund. Weiß jemand wie der heißt
 
Du meinst jetzt nich zufällig Punjabi MC - Mundian To Bachke [Knight Rider mix] ???? Dann hät ich noch Busta Rhymes mit Fire it up in ANgebot aber passt alles net so in die Ragga Sparte....
 
@k_Rock: also der riddim steht leider net drauf bzw ich hab auch keine version davon, aber das label ist B.I.G !

@bYTE : das gab es vor ca 2 Jahren einen night rider riddim wo zb beenie man & bounty killa drauf waren !
Aber keine ahnung ob du das meintest! ich glaub der Selecta Slip Mad weiß da mehr drüber!!

Peace
 
es gab 2 night rider riddims (ohne k geschireben)

auf star trail, etwas softer, mit antonhy b

ich selsbt habe 4 7"es vom nightrider riddim auf pure&clean...der ist bisschen härter...u.a. captain barkley - pump di bass und ninja ford - big life...kannst ein richtig alten und schelchten dancehall mix von mir auf rapskills.de anhören, da isser mit bei
 
hi leute,
ich such ein lied mit riddim von Water pumpee(Seeed).
leider konnte ich den dj nicht ganz verstehn wie der interpret heißt. ich meine irgendwas mit osliff oder so verstanden zu haben.
ich hoffe das reicht an infoz!
 
Weiss jemand den Riddim?
Simpelton---Coca Cola Shape

Wer den Tune nicht kennt...auf der Seite Roots by Roots kann man sich ihn anhören.....
 
ich glaub das ist der battyrider riddim?!
:confused:
ich bin mir nicht sicher. ich hoffe ich liege nicht falsch!!!
 
Original geschrieben von Nine_Beaufort
ich glaub das ist der battyrider riddim?!
:confused:
ich bin mir nicht sicher. ich hoffe ich liege nicht falsch!!!

Hört sich dem Batty Rider riddim sehr ähnlich an...hmm,sehr hilfreich...danke!

Deniz
 
Ich suche vom Silly Walks Tape nen Tune von Capleton in dem im Refrain "Music is the source of life" zu hören ist. Riddimname suche ich auch noch.
 
wie alt ist das tape? könnte sein, dass das einer der (vielen, vielen) bisher unveröffentlichten silly walks tunes ist. die haben jedenfalls auch ein paar sehr gute sachen mit capleton aufgenommen.
 
Tape Series Volume One steht auf dem Cover und ein Löwe ist daruf zu sehen und es war das einzige Tape von ihnen was bei nem Auftritt von ihnen am Freitag zu kaufen war.

Davor ist auf selbigen Riddim noch ein Tune zu hören in dem es "dem a make it that way" im Refrain heisst.
Danach kommt dann noch Gentleman dort is "give thanks and praises to free ya meditation" zu hören, das muss aber wohl ein Dubplate sein und zum schluss ist "who is gonna fight again" auch auf den gleichen riddim zuhören.
Kennt das vielleicht wer oder hat wer das tape?
 
Scratchy
guck mal hier
der erste song auf dem tape der ist von capelton und auf dem forever riddim gevoict

wegen dem löwenzeichen

greetz
 
i am the conqueror

kennt hier jemand nen alten tune, wo's im refrain "i am the conqueror" heisst (nicht conqueror von dennis brown)? der riddim erinnert mich an firehouse rock von wailing souls, aber ich glaub nicht, dass es der selbe ist (bin aber nicht sicher). ist leider schon alles, was mir zu dem tune einfällt, aber vielleicht weiss ja trotzdem jemand, was ich mein...
 
i m conquere kenn ich auf jeden fall hab die melodie auch grad im hirn aber komm da nun überhaupt nicht drauf ....wer das ist müst ich hören????

Peace
 
hab's gefunden... war "see them a come" von culture.
j
ah jah see dem a come, but i'n'i are conqueror!
 
ich kenn den Tune, war nur leider schon längere zeit nicht online, sonst hätte ich Dir das auch sagen können.

is auf jedenfall knaller der Track.

blessings to me idren & sisdren!!!

:D
 
ich hab eine ziemlich exotische frage.

und zwar suche ich die namen & künstler von einigen tunes von nem "clash" (würd ich nich direkt sagen,aber egal).

auf jeden fall hab ich mir bei kazaa n track namens:

Killamanjaro vs. Rodigan runtergeladen, und da sin halt n paar tunes drin die mich brennend interessieren.

falls jemand diesen track kennt (geht übrigens ca 74 minuten) wäre es cool, wenn er/sie mir weiter helfen könnte.

dank im voraus

blessings!!!
:confused: :confused: :confused:
 
Zurück
Oben Unten