++Wie heisst den eigentlich dieser Riddim bzw. Tune?++

kann mir jemand die namen der riddims nennen, die pow pow productions in letzter zeit veröffentlicht hat? kenne namentlich nur den blaze riddim. ich suche besonders nach dem riddim auf dem d-flame`s so muss es immer sein und lazy youth`s alles aber nichts drauf sind! den hat glaub ich auch gentleman gevoict!!!
 
danke für die hilfe soweit! celebrate hätte ich jetzt auch gewusst, aber der andere ist mir zumindest namentlich nicht bekannt!!
 
cool tausend dank nochmal an zulu
der shanty town war der den ich gesucht habe!
 
Original geschrieben von Absence
ich suche besonders nach dem riddim auf dem d-flame`s so muss es immer sein und lazy youth`s alles aber nichts drauf sind! den hat glaub ich auch gentleman gevoict!!!

ersterer ist shanty town.
lazy youth ist auf dem celebrate riddim glaub ich.
da ist jedenfalls auch gentlemans "runaway" drauf.


wie heißt der riddim, auf dem
Anthony B "Good Cop, Bad Cop"
Capleton "Caan Tan Yah"
drauf sind?
 
Original geschrieben von Smilodon


ersterer ist shanty town.
lazy youth ist auf dem celebrate riddim glaub ich.
da ist jedenfalls auch gentlemans "runaway" drauf.


wie heißt der riddim, auf dem
Anthony B "Good Cop, Bad Cop"
Capleton "Caan Tan Yah"
drauf sind?

das mit dem shanty town hab ich auch schon rausgefunden...trotzdem danke. es sind übrigens beide tunes aufn shanty town riddim!

zu deiner frage kann ich dir leider net weiterhelfen
 
Original geschrieben von Smilodon
wie heißt der riddim, auf dem
Anthony B "Good Cop, Bad Cop"
Capleton "Caan Tan Yah"
drauf sind?
könnte man sich hier vielleicht mal angewöhnen, zuerst bei reggae-riddims.com nachzuschauen, bevor man fragt?
ein kleines bisschen arbeit könnte man sich ruhig selber machen... selbst google reicht meistens schon.
@smilodon: ist nicht speziell an dich gerichtet. eher so allgemein. ich hab das gefühl, kaum einer versucht's überhaupt, nen riddim erst selbst rauszufinden, bevor er fragt.
antwort auf deine frage findest du hier
 
eben nicht.

ich habe mir das angewöhnt und erst nachgeschaut aber der stand von reggae-riddims.com ist im Jahre 2001.
die beiden tunes sind aber 2002 erschienen und da nicht zu finden oder ich blind.
also guck erst lieber selber mal.

ein zweiter weg ist ja, dass man einen dieser tunes als 7-inch innem internet-shop findet, aber leider hat auch das nicht geholfen also frage ich hier nach.

schande über meine unwissenheit

:rolleyes:
 
1. Wie heißt der Tune von Mr Vegas auf den "Coolie Dance" Riddim und auf welcher CD kann ich ihn kaufen?

2. Dann gab es da noch so ein bekanntes Lied, glaube von Mr Vegas, im Referain wird immer irgendwas mit "Murderer" gesungen. Wie heißt denn der Tune und der Riddim?

3. Wie heißt der Tune von einem dt. Artist auf den Doctors Darling Riddim... im Refrain wird irgendwas von "Echte Liebe" gesungen?!
 
1. Pull up
2. Weiß gerade nicht.
3. Nosliw - Nur Dabei, denke ich.
 
jau, suche einen riddim/song und zwar war der riddim sehr einfach, nen drumset mit nem dicken bass auf 1 2 3 und vier dann ohne bass, sean paul hat da nen lied drüber, elefant man glaube ich auch, da war stayin alive drauf "gesungen" naja, vielleicht kennts ja jemand
 
Original geschrieben von Smilodon
ich habe mir das angewöhnt und erst nachgeschaut aber der stand von reggae-riddims.com ist im Jahre 2001.
die beiden tunes sind aber 2002 erschienen und da nicht zu finden oder ich blind.
also guck erst lieber selber mal.
Original geschrieben von dr. jekyll
antwort auf deine frage findest du hier
irgendne erläuterung nötig?

edit: ööööhm.... komisch.... eigentlich hatte ich den african beat riddim verlinkt. aber irgendwie scheint das nicht zu gehen, bei reggae-riddims.com... also: african beat eingeben, riddim anklickern und staunen!
 
hab freitag aufn dance nen tune gehört, bei dem im refrain immer wieder "we again" vorkam! da kamen immer verschiedene zeilen und dann als "antwort" we again! der tune könnte meiner meinung nach von tok sein, kann aber nix finden und den riddim hab ich leider auch net gekannt!
 
Vielleicht "When again" von T.O.K. aufm Bounce Riddim?
 
Original geschrieben von dr. jekyll


irgendne erläuterung nötig?

edit: ööööhm.... komisch.... eigentlich hatte ich den african beat riddim verlinkt. aber irgendwie scheint das nicht zu gehen, bei reggae-riddims.com... also: african beat eingeben, riddim anklickern und staunen!

joa, danke
der link hat nicht gefunzt,.

ich hab deswegen nichts gefunden weil ich unter songs nach dem vollen namen "good cop, bad cop" gesucht habe.
naja, egal.


so, nun die nächste Frage.
wie heißt der riddim, auf dem unter anderem Natty kings "No Guns To Town", Capletons "I see dem Quaking" und Lucianos "Be of Good Courage" drauf sind?
Ich hab den nämlich mittlerweile unter drei Namen gefunden, als da wären Who Cares Riddim, No guns Riddim und Good Courage Riddim. Hat jemand die Platte?
 
Original geschrieben von Absence
hab freitag aufn dance nen tune gehört, bei dem im refrain immer wieder "we again" vorkam! da kamen immer verschiedene zeilen und dann als "antwort" we again! der tune könnte meiner meinung nach von tok sein, kann aber nix finden und den riddim hab ich leider auch net gekannt!

wave dem - bounty killler (mutton snappa ridddim)

geiler song, habe ihn auch mal krampfhaft gesucht, nachdem ich ihn im club gehört hab.
 
Zurück
Oben Unten