Wie lächerlich (Far Cry Der Film) mit Till Schweiger


wie geil ist denn die kritik bitte? :D

"Bereits die ersten beiden Sätze des Films zerstören jegliche Lust auf die folgenden 94 Minuten: „Oh scheiße, ‘ne Wegfahrsperre. Jemand will nicht, dass wir hier wegkommen!“"

"immerhin ist so ziemlich jeder Direct-to-DVD-Schrott mit Steven Seagal unterhaltsamer als diese megaöde Inselklopperei. "

:D
 
Ich find Till Schweiger garnicht so scheisse.

Was kann der denn dafür das er nur in solchen schlechten Hollywoodfilmen mitspielen kann. Tomb Raider, king Arthur usw. Das sind zwar Hollywood Filme aber irgendwie sehen nicht viel besser aus als gute Deutsche Filme.

Ich mein damit das Quentin Tarrantino ihn vielleicht mal besser in Scene setzt.


Viiiiieeeel schlimmer finde ich diese anderen Deutschen Schauspieler.
 
Uwe Boll yoh.....der personifizierte SARS-Virus...nur Vögel sind von seinen filmen betroffen.
 
gestern war auf arte (tracks) n bericht über den, scheint ein vollpfosten zu sein....
haha das hab ich auch gesehen. der kerl isn absoluter reinfall und seine filme sind dementsprechend scheisse.

die geschichte mit tara reid ist natürlich auch sehr lustig :D ich mein,die zieht sich ja sonst für ne flasche wodka aus :D hahaha
 
wenn jemand trl mit til schweiger gesehen hat weiß wie überzeugt der von dem film ist
 
Wie kann man bitte so ein tolles und hochqualitatives Spiel derart verwursten?
Allein für die Idee, die Handlung nach KANADA (!!!) zu verlegen, sollte man Boll mit ner Schaufel traktieren. Dazu noch unpassende Schauspieler etc. und fertig ist die Blamage.
Ich könnte diesen Primaten erwürgen :mad:
 
uwe boll suka, te wanjutschi perdun, passasi nimnoschka chleni, moschet tjebe budit patom rutschi... suka.
 
Zurück
Oben Unten